Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305511
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Forentreffen?
    Mini-VC, kein großes Treffen

  2. #305512
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen, dass es möglichst schnell wieder möglichst gut wird.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du fragst. Sie ist so weit stabil, aber es wird ein langer Weg. Und ob sie wieder komplett selbständig wird ist im Moment noch ungewiss. Ausgeschlossen meinem Gefühl nach nicht, aber sicher halt auch nicht.

    Euch dann gutes Gelingen für Euer Vorhaben heute!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #305513
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nee, ich kann das auch schon. Und ich hab gründliche Arbeit geleistet, der Zeh ist ordentlich blau geworden.
    *Kühlpack drauf leg*

  4. #305514
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Was macht man den am Zeh? Mit dem Nachbarzeh zusammentapen, oder?
    Danke für alle guten Wünsche! Sie haben genützt, es ist nur eine Prellung. Danke, jewels, für den Tipp mit der ZNA, ich bin sofort drangekommen, und die Ärztin stand schon als Sternsingerin in meiner Wohnung. Es war also richtig nett.
    tanja73, Fimbrethil, jewels und 7 anderen gefällt dies.

  5. #305515
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Kühlpack drauf leg*
    Dankeschön! Ich finde, du solltest nie mehr sagen, dass du tüffelig bist - immerhin bin ich diejenige, die sich nun schon zweimal auf äußerst dumme Weise Blessuren zugezogen hat.
    Fimbrethil, bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #305516
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Und gerade schickt mir meine Freundin ein Foto:
    Sie hat noch Baguette gebacken und hat noch Zimtbrötchen im Ofen.
    Und zur Gulaschsuppe hat sie noch eine vegetarische Suppe gezaubert.

    Ich kriege Sodbrennen.
    Wann soll ich da sein?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #305517
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli, trotz „nur“ Prellung Füßle hoch und dich verwöhnen lassen!
    Kiwi, alle Daumen für die SchwieMu. Die Unsicherheit, was alles wiederkommt, ist kein gutes Gefühl
    Hier ist heute Feiertag angesagt Also nix mit Großputz, Gartenkampf oder Wäsche raushängen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #305518
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich finde, du solltest nie mehr sagen, dass du tüffelig bist - immerhin bin ich diejenige, die sich nun schon zweimal auf äußerst dumme Weise Blessuren zugezogen hat.
    So dumm wie ich kannst du dich gar nicht anstellen.

    Komm zu mir aufs Sofa, wir legen die Beine hoch und kurieren uns aus. Ich hab Rücken, Knie und Fuß (Überlastung der morschen Gelenke) und bewege mich heute nur, wenns sein muß.

    Also wenn ICH muß, sozusagen.

  9. #305519
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an die Schwiegermutter und den Zeh!

    Wir erwarten gegen 11 unsere Freunde mit deren Kindern.
    Abgemacht war, dass wir uns um Aufschnitt, Käse, Marmelade und Baguette kümmern und die Freundin bringt Gulaschsuppe mit.

    Mein Mann hat aber nachgedacht und nichts mitgeteilt.

    Wenn jemand von euch heute im Saarland was zu tun hat, kann er gerne reinschauen.
    Ich denke, wir können heute die örtliche Freiwillige Feuerwehr und die angrenzenden Löschbezirke locker-flockig versorgen.
    Es gäbe Gulaschsuppe, Baguette, Käse, Aufschnitt, Spargelröllchen, Datteln mit Frischkäse und Walnuss, Salat, Schweineöhrchen, Streuselkuchen mit und ohne Mohn, Croissants und noch allerlei Obst.
    Kaffee, Tee, O-Saft und Sekt stehen natürlich auch schon bereit.
    Oh, meine Kinder haben heute bei der Maus die Saarschleife gesehen und wollten hin - passt
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Silm

  10. #305520
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und nachher genehmigen wir uns Bo, Joe und Lay.
    lucillaminor und JohnnyTrotz gefällt dies.

>
close