Seite 30553 von 31184 ErsteErste ... 2955330053304533050330543305513055230553305543055530563306033065331053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305.521 bis 305.530 von 311837
Like Tree120938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305521
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, meine Kinder haben heute bei der Maus die Saarschleife gesehen und wollten hin - passt
    Vermutlich sind sie vor unseren Freunden da.

    Mit der Pünktlichkeit haben sie es nicht so.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #305522
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Und gerade schickt mir meine Freundin ein Foto:
    Sie hat noch Baguette gebacken und hat noch Zimtbrötchen im Ofen.
    Und zur Gulaschsuppe hat sie noch eine vegetarische Suppe gezaubert.

    Ich kriege Sodbrennen.
    Ich nehme Baguette, Gulaschsuppe, Salat, Schweineöhrchen und Streuselkuchen!
    JohnnyTrotz gefällt dies

  3. #305523
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich finde, du solltest nie mehr sagen, dass du tüffelig bist - immerhin bin ich diejenige, die sich nun schon zweimal auf äußerst dumme Weise Blessuren zugezogen hat.
    Hömma, meine Alltagsblessuren sind Legion, die zähle ich schon gar nicht mehr.
    Vielleicht haben wir aufgeteilt: du bei den Forentreffen, ich daheim.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #305524
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung an den Weh-Zeh, Drückerungen an alle, die sie brauchen und einfach nur gute Laune für den Rest.

    Ich hab mich durch die lange geschobenen ersten Korrekturen gewurstelt und bin zufrieden. Der Teil ist abgehakt und sie können zufrieden sien (meine Siebener). Jetzt warten nur noch die Klausuren des Kurses, aber die Warten auch morgen noch, die Ferien sind noch lange.
    Heute ist in der Tat einfach mal FEIERTAG. Mount Laundry ist beseitigt, Häkeln mach ich heut auch nur wenn ich Lust hab.

    Merke: bei Videokonferenzen braucht man für eine Reihe statt 20-25 Minuten dann mal locker 30-35. Grr. :)

    Ach und Neuschwanstein haben wir gebucht für in zwei Wochen, aufgrund von Kara. Die haben jetzt nur in unseren Ferien offen und so japanerlos wird man es wohl selten wieder sehen. Freuen uns schon!
    Der erste Ausflug seit den Herbstferien, wo ich mit den beiden Wandern in einem Felsenmeer war.


  5. #305525
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wie geht es Dir dnen heute? Wäschewaschen und Kinds durchs Wasser klingt ja noch machbar, aber der dritte Punkt auf der Liste? Lass es langsam angehen, ja?

    Hier steht heute wieder Garten an, gestern abend hat sich eine Planänderugn ergeben, so dass wir heute etwas mehr machen wollen. Denn mrgen früh steht unser Bekannter vor der Tür, der uns beim Pflastern helfen möchte, da müssen wir heute noch auskoffern. Und wir hätten gerne das zweite Kiesbeet fertig, ich hoffe, dass das klappt (alle Steine raussammeln, sand auffüllen, Vlies drüber und Steine wieder drauf).

    Beim ersten Kiesbeet sind 1,5 Mauerbaljen an Kies übriggeblieben, irre, was da an Steinen drin hing.
    Puh, bist du fleißig!
    Hier steht heute außer chillen maximal ein kleiner Spaziergang an. Ach ja, Kochen müsste ich auch noch, aber erst abends.

  6. #305526
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind sie vor unseren Freunden da.

    Mit der Pünktlichkeit haben sie es nicht so.
    Mit Laufen sicher nicht, zum Hinfahren ist es mir zu weit (leider müssten wir ja auch sofort zurück)
    Silm

  7. #305527
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein kleiner Gruß zu Pfingsten (zu Wennie wink)
    Pfingsten
    wenhei, Mainfee und JohnnyTrotz gefällt dies.

  8. #305528
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Gruß zu Pfingsten (zu Wennie wink)
    Pfingsten
    Danke!
    wenhei gefällt dies

  9. #305529
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Der garten muss ja irgendwie fertig werden, nützt ja nun nichts. Aber wenn es dann geschafft ist, dann ist es ja auch schön bei uns im Garten.

    Ähm, das war es vorher auch
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #305530
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ähm, das war es vorher auch
    Trotzdem machen Veränderungen durchaus Spass und die Veränderungen der Kinder-Gartensachen ist nicht zu verachten!
    wenhei, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv