Like Tree131891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Trotzdem machen Veränderungen durchaus Spass und die Veränderungen der Kinder-Gartensachen ist nicht zu verachten!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Trotzdem machen Veränderungen durchaus Spass und die Veränderungen der Kinder-Gartensachen ist nicht zu verachten!
    Ich bezweifele ein wenig, dass mir so ein Komplett-Gartenumbau (im Prozess) Spaß machen würde - aber es muss ja Familie Wenhei Spaß machen, nicht mir. Am Endprodukt hätte ich sicher meine Freude, am Prozess nicht.
    tanja73, jewels, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele ein wenig, dass mir so ein Komplett-Gartenumbau (im Prozess) Spaß machen würde - aber es muss ja Familie Wenhei Spaß machen, nicht mir. Am Endprodukt hätte ich sicher meine Freude, am Prozess nicht.
    Da schließe ich mich an, ich find es auch immer erst gut, wenns fertig ist.
    wenhei, Strickli, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Gruß zu Pfingsten (zu Wennie wink)
    Pfingsten
    Wie schön
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hallo
    Ich sitze mit Euch in der Sonne und lass es heute langsam angehen. Ich fühle mich nach der zweiten Impfung ganz gut, aber irgendwie so ein wenig schlapp und da morgen ein langer Tag ist, mache ich heute n icht so viel.
    Meine Tochter macht also gerade ein paar Schulaufgaben, weil sie sich später mit einer Freundin treffen will und mein Sohn hat einen Termin im Moment und geht dann später zum Training, ja, findet trotz Feiertag statt.
    Ich will heute nur chillen Außer Frühstück machen und weg räumen habe ich noch nichts gemacht. Die Wäsche macht ja mein Mann
    tanja73, Fimbrethil, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Dann genieße den Tag!

(Ich war gerade ganz irritiert wegen den Schulaufgaben. Hier sind jetzt erstmal zwei Wochen Ferien…)

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich sitze mit Euch in der Sonne und lass es heute langsam angehen. Ich fühle mich nach der zweiten Impfung ganz gut, aber irgendwie so ein wenig schlapp und da morgen ein langer Tag ist, mache ich heute n icht so viel.
    Meine Tochter macht also gerade ein paar Schulaufgaben, weil sie sich später mit einer Freundin treffen will und mein Sohn hat einen Termin im Moment und geht dann später zum Training, ja, findet trotz Feiertag statt.
    Ich will heute nur chillen Außer Frühstück machen und weg räumen habe ich noch nichts gemacht. Die Wäsche macht ja mein Mann
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Danke!
    Nee, wir haben hier ja nur heute frei und keine Ferien. Ich finde das auch nicht so schlimm, im Mai sind ja auch so viele Tage frei, die man aus kleine Auszeit genießen kann.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Dann genieße den Tag!

(Ich war gerade ganz irritiert wegen den Schulaufgaben. Hier sind jetzt erstmal zwei Wochen Ferien…)
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja klar. Hier wäre/ist nächste Woche auch schon wieder Feiertag… Aber angesichts der Tatsache, dass wir ja erst Ende Juli Sommerferien haben, finde ich die Pfingstferien ganz grundsätzlich und ohne Corona schon ganz gut.

Danke!
    Nee, wir haben hier ja nur heute frei und keine Ferien. Ich finde das auch nicht so schlimm, im Mai sind ja auch so viele Tage frei, die man aus kleine Auszeit genießen kann.
    Schiri, Kara^^, Mainfee und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hallo
    Schön, dass es dir gut geht.
    Genau, das mit dem Chillen trifft es ganz gut. Gestern war das hier auch so, zumindest ab Nachmittag, das hab ich auch gemacht.

Heute geht es besser, auch wenn ich langsam mache, weil morgen ein langer Tag ist und ich den halben Tag auch allein bin.

Ich hab 2 Dutzend Pflanzen eingebuddelt und unser Hochbett an der Terrasse sieht somit wieder schön aus. Mal schauen, was wir kochen, Lust haben wir wohl beide nicht.
    Die Kids sind gerade rollschuhlaufen. Ich sollte mal schauen, wo sie sind...
    tanja73, Schiri, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, ich hätte gern mal ein paar Stunden für mich allein, aber es ist ja immer jemand hier. Und dann wird nur rumgezickt, erst hatte ich mich mit der Tochter in der Wolle, weil sie sich zwar treffen wollte mit einer Freundin, aber nicht, wie vereinbart, ihren Schulkram erledigt (hat sie dann doch und ist jetzt weg) und dann mit meinem Mann, weil ich den Eindruck hatte, dass er sich zwasr immer den Raum nimmt, den er braucht, schließlich arbeitet er ja, wenn er hinter dem Rechner verschwindet (im Wohnzimmer wohlgemerkt), wenn ich aber was von ihm will, stört es. Sohn und Mann hatten sich auch schon in der Wolle, weil mein Mann nicht schnell genug Wäsche gewaschen hat, die Aufgabe übernehmen wollte er aber nur für seine Wäsche
    Und jetzt würde ich sie am liebsten alle rausschmeißen, mein Sohn verschwindet in einer Stunde zum Training, ist es legitim, den Mann hinterherzuwerfen?
    Schön, dass es dir gut geht.
    Genau, das mit dem Chillen trifft es ganz gut. Gestern war das hier auch so, zumindest ab Nachmittag, das hab ich auch gemacht.

Heute geht es besser, auch wenn ich langsam mache, weil morgen ein langer Tag ist und ich den halben Tag auch allein bin.

Ich hab 2 Dutzend Pflanzen eingebuddelt und unser Hochbett an der Terrasse sieht somit wieder schön aus. Mal schauen, was wir kochen, Lust haben wir wohl beide nicht.
    Die Kids sind gerade rollschuhlaufen. Ich sollte mal schauen, wo sie sind...