Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Danke, das tut gut!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alleine in Ruhe einen Kaffee trinken und danach alleine in ein Museum gehen? Oder etwas anderes machen, was dir gut tut?
    Ja, irgendsowas werde ich Mittwoch Vormittag machen. Ich bin so gern in der Stadt unterwegs, also normalerweise.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten…, aber ich verstehe Dich soo gut *seufz*.

Und das, obwohl es hier im Moment eigentlich relativ harmonisch läuft. Aber es ist halt immer und immer jemand da. Und selbst wenn mal eine Stunde nicht - das reicht nicht zum ‚Auftanken‘.
    Das geht mir auch so.

Ich vermisse das Alleinsam ganz extrem.
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Sorry, muss wieder weg.
    Scheiß VW.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, irgendsowas werde ich Mittwoch Vormittag machen. Ich bin so gern in der Stadt unterwegs, also normalerweise.
    Das klingt gut!

Ich muss Freitag zum Steuerberater, gleich früh, vielleicht kann ich das mit einem kleinen Bummel in die Stadt verknüpfen. Mal schauen.

Heute ging es mir bis Mittags noch recht matt, aber dann wurde es besser. Wir waren einfach den ganzen Tag im Garten, es war schön ziemlich schön! Und mein Mann muss leider meine beiden Gartenlampen neu verkabeln (bzw seinen Bruder dabei bespassen, der ist Elektromeister)

Jetzt kochen wir gerade - Enchiladas.
    tanja73, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir waren tatsächlich vor der Tür, kleine Runde durchs Städtchen bei ganz wenig Nieselregen und dann tatsächlich Latte Macchiato und Waffel im Eiscafe, also draußen, aber überdacht. Hat gut getan.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das klingt gut!

Ich muss Freitag zum Steuerberater, gleich früh, vielleicht kann ich das mit einem kleinen Bummel in die Stadt verknüpfen. Mal schauen.

Heute ging es mir bis Mittags noch recht matt, aber dann wurde es besser. Wir waren einfach den ganzen Tag im Garten, es war schön ziemlich schön! Und mein Mann muss leider meine beiden Gartenlampen neu verkabeln (bzw seinen Bruder dabei bespassen, der ist Elektromeister)

jewels, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wir waren tatsächlich vor der Tür, kleine Runde durchs Städtchen bei ganz wenig Nieselregen und dann tatsächlich Latte Macchiato und Waffel im Eiscafe, also draußen, aber überdacht. Hat gut getan.
    Das klingt schön!

Hier war es windig, aber bis spätnachmittag sonnig, dann zog es sich zu und mittlerweile gmregnet es wieder. Aber insgesamt echt schön!

Wo stecken die Gärtner, ich brauche Beratung zum Thema Himbeerpflanzen bitte!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt gut!

Oh, was ist denn passiert, dass die neue Verkabelung nötig wurde?

Die Luft hat dann wohl eine Wunderheilungswirkung gehabt, hier wollte die Migräne trotz Tablette nicht weggehen, aber die Arbeit an der Luft hat sie dann doch verscheucht. Sehr schön, bei mir, wie bei Dir.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, was ist denn passiert, dass die neue Verkabelung nötig wurde?

Die Luft hat dann wohl eine Wunderheilungswirkung gehabt, hier wollte die Migräne trotz Tablette nicht weggehen, aber die Arbeit an der Luft hat sie dann doch verscheucht. Sehr schön, bei mir, wie bei Dir.
    Nr 2 wollte sehen, wie die Kugellampe leuchte und da flog der FI raus.....
    Liebe Grüße, jewels****

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt schön!

Hier war es windig, aber bis spätnachmittag sonnig, dann zog es sich zu und mittlerweile gmregnet es wieder. Aber insgesamt echt schön!

Wo stecken die Gärtner, ich brauche Beratung zum Thema Himbeerpflanzen bitte!

Hier hat es nach dem Abendessen leider auch geregnet, daher haben die Kids jetzt doch nichts mehr gemacht. Wenn wir Eltern auch nocht mit raus wären, wäre es anders gewesen, aber wir Eltern auf den Sofa und die Kinder im Regen arbeiten? Nee, das geht so gar nicht. Also stehe sie jetzt morgen etwas früher auf und schippen dann. Geht ja nicht anders (die KInder hatten aber die Wahl, wie sie handeln möchten).

Wegen der Himbeerpflanzen kann ich ja mal meinen Mann fragen, vielleicht hat der ja die Ahnung.

>
close