Seite 30562 von 31178 ErsteErste ... 2956230062304623051230552305603056130562305633056430572306123066231062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305.611 bis 305.620 von 311778
Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Schlimm fand ich die letzte Bibel, die von Anne de Vries, ständig diese Verniedlichung, Lämmchen, Böckchen, Kindchen, Söhnchen und dann immer der Verweis auf Jesus schon im alten Testament und dasss es immer der Herr Jesus hieß, aber das ist Geschmackssache.
    Ich bin mit Anne de Vries auch nie warm geworden.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*aus dem Nest schlurf*
    *Wasser und Brot hinstell*
    *Kanne Kaffee/Tee daazustell*

Moin.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29876429"
    29876429[/URL]]Ich bin mit Anne de Vries auch nie warm geworden.
    Mit ihr bin ich aufgewachsen, ich kenne keine andere. Mir hat sie gefallen, die Kinder haben sie auch.
    Vorgelesen haben wir aber nun schon lange nicht mehr daraus, stelle ich fest.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mit ihr bin ich aufgewachsen, ich kenne keine andere. Mir hat sie gefallen, die Kinder haben sie auch.
    Vorgelesen haben wir aber nun schon lange nicht mehr daraus, stelle ich fest.
    Hier auch so.
    Ich kenne sie aus meiner Kindheit. Der 02er hat sie zur Taufe mit Widmung von meiner Oma bekommen.
    Früher habe ich auch oft daraus vorgelesen
    Wanda.Lismus gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Normalerweise schon, aber jetzt geht es halt nicht. Zur Erinnerung: Wir haben Corona
    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht?
    2017 bis 2019 war mein Mann auf dem Summer Breeze und ich hab während dessen die Kinder gepackt und bin mit ihnen ein langes Wochenende in eine Jugendherberge mit Programm gefahren. Das hat allen sehr gut getan. Es war schön, mal was tolles zu dritt zu machen und dass sie mich etwas entspannter erlebt haben als im Alltag.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Guten Morgen *jewelseinmarmeladenbrötchenschmier*!

Ich wage kaum zu erzählen, dass ich heute Urlaub habe… Heute Vormittag muss ich noch einkaufen und Wäsche abhängen, am Nachmittag ist ein Treffen mit Klein-Kiwis Freundin und deren Mutter geplant. Da freuen wir uns beide schon sehr darauf.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *aus dem Nest schlurf*
    *Wasser und Brot hinstell*
    *Kanne Kaffee/Tee daazustell*

Moin.
    jewels, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ach doch, bitte erzähl von schönen Dingen! Ich gönn Dir den Urlaub von ganzen Herzen. Genieße ihn sehr und erhol Dich gut.

Meine Mitarbeiterin verträgt die Impfung wieder nicht so gut und ich bin heute allein, sie hat wieder Fieber und Gliederschmerzen, schon seit gestern und es ist noch nicht besser.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Guten Morgen *jewelseinmarmeladenbrötchenschmier*!

Ich wage kaum zu erzählen, dass ich heute Urlaub habe… Heute Vormittag muss ich noch einkaufen und Wäsche abhängen, am Nachmittag ist ein Treffen mit Klein-Kiwis Freundin und deren Mutter geplant. Da freuen wir uns beide schon sehr darauf.

User Info Menu

Okay *lach*.

Wir gehen trotz durchwachsenem Wetter ein wenig wandern und werden es sehr genießen, mal wieder mit echten Menschen zusammen zu sein, die nicht zur Familie gehören… Morgen ist nochmal ein Zuhause-Tag, ich will einiges an Post und Paketen fertig machen und am Donnerstag fahren wir mit meiner Schwester und einem meiner Neffen in einen Freizeitpark *freu*.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach doch, bitte erzähl von schönen Dingen! Ich gönn Dir den Urlaub von ganzen Herzen. Genieße ihn sehr und erhol Dich gut.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich wünsche Dir einen trotzdem einigermaßen angenehmen Arbeitstag und hoffe, dass die Mitarbeiterin schnell wieder auf die Beine kommt!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Mitarbeiterin verträgt die Impfung wieder nicht so gut und ich bin heute allein, sie hat wieder Fieber und Gliederschmerzen, schon seit gestern und es ist noch nicht besser.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Das klingt sehr schön!
    Ich habe heute einen langen, aber nicht so antrengenden Tag, obwohl meine Mitarbeiterin nicht da ist. Morgen habe ich dann frei und schau mal, ob ich ein bisschen in die Stadt gehe und dort auch Kaffee trinke und vielleicht sogar MIttag esse.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Okay *lach*.

Wir gehen trotz durchwachsenem Wetter ein wenig wandern und werden es sehr genießen, mal wieder mit echten Menschen zusammen zu sein, die nicht zur Familie gehören… Morgen ist nochmal ein Zuhause-Tag, ich will einiges an Post und Paketen fertig machen und am Donnerstag fahren wir mit meiner Schwester und einem meiner Neffen in einen Freizeitpark *freu*.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.