Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305621
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir einen trotzdem einigermaßen angenehmen Arbeitstag und hoffe, dass die Mitarbeiterin schnell wieder auf die Beine kommt!
    Danke! Der Plan des Tages sieht erstmal gut machbar aus.
    Mt.Cook gefällt dies

  2. #305622
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt!

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke! Der Plan des Tages sieht erstmal gut machbar aus.
    Schiri gefällt dies

  3. #305623
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt!
    Danke

  4. #305624
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Sohn ist eben zum Frisör. Man muss 20 Minuten vorher dort sein wegen Test.
    Er sollte einen eigenen mitbringen, „damit kennt er sich ja besser aus als mit unseren“ - nun gut, so spart sich der Frisör auch die Tests und für uns wird es quasi 5 Euro teurer.

    und die Madame, die Madame.
    Mit schönster Regelmäßigkeit schleppt sie besondere Kleeblätter an. Vierblättrige sind schon ganz normal. Auch fünfblättrige hat sie schon einige gefunden. Gestern hat sie dann ihr zweites sechsblättriges entdeckt. Eben mal so im Vorbeigehen.

    Und deswegen ist sie jetzt Sohns „Legoteilesucherin“.
    Er baut die Polizeistation mal wieder auf und überall da, wo er dringend ein Spezialteil braucht, eilt sie zur Hilfe, guckt mal drüber und hat es nach ein paar Sekunden. *staun*

    (Gewisse Gene kann ich aber nicht verleugnen. Als Kind fand ich auch immer besondere Dinge (nur NIE Kleeblätter, meistens Geldscheine) und meine Schwester ebenfalls.)
    silm, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

  5. #305625
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ups.
    Nach 4 Werktagen unter 50 sind wir heute wieder drüber, heute und morgen zählen aber nicht mit, also abwarten, was der Dienstag bringt.
    Wie praktisch, dass der Pfingstmontag ein Feiertag war.
    Mittwoch bis Samstag unter 50, beide Feiertage drüber, heute drunter, ergo müssten wir dann die nächste Stufe runter kommen.
    wenhei gefällt dies

  6. #305626
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29876657"
    29876657[/URL]]Wie praktisch, dass der Pfingstmontag ein Feiertag war.
    Mittwoch bis Samstag unter 50, beide Feiertage drüber, heute drunter, ergo müssten wir dann die nächste Stufe runter kommen.
    Ah unter diesem Aspekt hab ichs gar noch nicht betrachtet. Mal sehen was heute ist. Hier war So und Mo ü100

  7. #305627
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ah unter diesem Aspekt hab ichs gar noch nicht betrachtet. Mal sehen was heute ist. Hier war So und Mo ü100
    Wir sind hier heute nur noch knapp über 50, aber ich denke, da werden noch Nachmeldungen von den Feiertagen kommen...

  8. #305628
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schade, das Pflastern musste heutte ausfallen, wegen Wetter. Aber gut, jetzt ist wenigstens schon ausgeschachtet, auch nicht schlecht.
    Und der Muskelkater hält sich in Grenzen.

  9. #305629
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und ab morgen habe ich wieder Training, ich freue mich so.

  10. #305630
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das Finanzamt "verfolgt" einen über den Tod hinaus. Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Heimatfinanzamt meines Vaters, d.h. einer Mitarbeiterin natürlich. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich noch tun oder tun lassen muss, um auch steuerlich meinen Vater zu Grabe zu tragen.
    Нет худа без добра.

>
close