Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Daumen werden gedrückt .
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Mir könntet ihr gerne mal die Daumen drücken, es hat sich jemand bei uns vorgestellt, mit dem es für mich auf Anhieb gepasst hat. Das Dumme ist mal wieder: Wir sind beileibe nicht die einzige Kita im Rennen, und da die Bedingungen bei uns eher nur so halbtoll sind, entscheidet sich selten jemand für uns.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drücke! Nette Kollegen sind wichtig.
    Das finde ich auch, und das ist auch das einzige Pfund, mit dem wir wuchern können (wobei ich elegant unter den Tisch habe fallen lassen, dass es in dieser Beziehung vor einem Jahr noch deutlich besser war).

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ein Familienleben, das nicht dauernd am Limit entlang taumelt, zum Beispiel. Aktuell ist das Zusammenleben eine permanente Anspannung. Es vergeht kein Tag, ohne massive Reibereien um alltäglichen Kleinkram. Ich habe dafür nicht mehr die Zähigkeit und Nervenstärke. Ich kann einfach nicht mehr jeden Tag um dieselben Dinge kömpfen. ,
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Was muss denn da folgen?
    Da dürfen sie doch einfach merken, dass Du mächtig sauer bist.
    Und klar, danach dann das (wahrscheinlich auch bei euch übliche) Gespräch, dass Du Dich auf sie verlassen möchtest, dass Du manche Dinge nur erlauben kannst, wenn sie sich an die Regeln halten usw..

User Info Menu

Ich drücke die Daumen.

Ich finde, das hört sich nach einem guten Plan an! Erhol dich gut!

Mir könntet ihr gerne mal die Daumen drücken, es hat sich jemand bei uns vorgestellt, mit dem es für mich auf Anhieb gepasst hat. Das Dumme ist mal wieder: Wir sind beileibe nicht die einzige Kita im Rennen, und da die Bedingungen bei uns eher nur so halbtoll sind, entscheidet sich selten jemand für uns.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich war heute Nacht um halb fünf wach, da war mir heiss und kalt im Wechsel, das hielt bis spätvormittags ca. Aber ob das von der Impfung kommt, das glaub ich nicht. Könnte auch hormonelle Theater mit beteiligt sein (eins reicht ja nicht...). Fieber war es nicht.
    Sonst geht's mir gut.
    Puh, und damit bist Du arbeiten gegangen? Aber gut, mir wird manchmal auch wechselnd heiß und kalt, da fühle ich mich aber nicht matschig bei, vielleicht mache ich mir bei Dir grad falsche Vorstellungen.

Schön, dass es Dir gut geht, dann scheinst Du es ja jetzt überstanden zu haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ein Familienleben, das nicht dauernd am Limit entlang taumelt, zum Beispiel. Aktuell ist das Zusammenleben eine permanente Anspannung. Es vergeht kein Tag, ohne massive Reibereien um alltäglichen Kleinkram. Ich habe dafür nicht mehr die Zähigkeit und Nervenstärke. Ich kann einfach nicht mehr jeden Tag um dieselben Dinge kömpfen. ,
    Was würde dich denn am meisten entlasten?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Da schließe ich mich an. Ich bin so müde und entnervt davon, jeden Tag aufs Neue die Notwendigkeit von Körperpflege, das Wegräumen von getragenen Klamotten etc zu diskutieren...

stpaula_75 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Was würde dich denn am meisten entlasten?
    Ein geregelter Alltag

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, und damit bist Du arbeiten gegangen? Aber gut, mir wird manchmal auch wechselnd heiß und kalt, da fühle ich mich aber nicht matschig bei, vielleicht mache ich mir bei Dir grad falsche Vorstellungen.

Schön, dass es Dir gut geht, dann scheinst Du es ja jetzt überstanden zu haben.
    Ich war bis 14 Uhr alleine in der Praxis. Es war keine Option, nicht zu gehen wg frösteln oder so. Und ja, jetzt ist es ja wieder gut. Nur müde bin ich, weil ich 2h zu wenig geschlafen habe
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ein geregelter Alltag
    Geregelt in welchem Sinne? Dass die Kinder in die Schule und du ins Büro gehst? Dass dein Mann greifbar ist? Dass der Haushalt erledigt ist?

>
close