Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305691
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade in der Lobby einer Jugendherberge. Klar geht das! Ich hätte auch keine Skrupel, Mann mit Kindern zu Verwandten oder Freunden zu schicken.
    Wir haben hier keine Ferien, alle müssen arbeiten und zur Schule, nein, es geht jetzt nicht. Bis vor wenigen Tagen war noch alles zu.

  2. #305692
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich war bis 14 Uhr alleine in der Praxis. Es war keine Option, nicht zu gehen wg frösteln oder so. Und ja, jetzt ist es ja wieder gut. Nur müde bin ich, weil ich 2h zu wenig geschlafen habe
    Oha, da ward ihr aber bei der Planung mutig. Schön, dass es gut gegangen ist. Vielleicht kannst du ja heute etwas früher ins Bett gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #305693
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gut, okay, das verstehe ich, ich schrieb ja schon, dass ich mir das sooo anstrengend vorstelle.
    Aber das ist ja derzeit eher ein "generelles Problem".
    Die Situation heute ist doch eher eine akute Solo-Aktion?
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ein Familienleben, das nicht dauernd am Limit entlang taumelt, zum Beispiel. Aktuell ist das Zusammenleben eine permanente Anspannung. Es vergeht kein Tag, ohne massive Reibereien um alltäglichen Kleinkram. Ich habe dafür nicht mehr die Zähigkeit und Nervenstärke. Ich kann einfach nicht mehr jeden Tag um dieselben Dinge kömpfen. ,
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #305694
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Deine zwei sind ja wirklich noch klein.
    Das wird besser.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Ich bin so müde und entnervt davon, jeden Tag aufs Neue die Notwendigkeit von Körperpflege, das Wegräumen von getragenen Klamotten etc zu diskutieren...

    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #305695
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin froh, zu Hause zu sein. Ich hatte einen langen und anstrengenden Tag, der Notfall hat mir alles zerschossen, auch wenn der Rest des Tages nach Plan lief, es waren ja keine zusätzlichen Lücken eingeplant.
    Jetzt bin ich müde und mache nichts mehr, außer heute mit Euch hier noch etwas zu schreiben.

    Paula, ich finde das wirklich heftig, dass Deine Kinder heimgegangen sind und nicht ans Telefon gegangen sind, weil sie gesehen haben, dass Du das bist. Ich wäre richtig sauer gewesen.
    Ich meinte übrigens nicht, dass Du die Kinder stundenlang allein lassen sollst, es war, als meine Kinder im Hortalter waren so, dass sie sehr gern im Hort waren und wenn sie mal früher heim wollten, es total ok war. Das ist jetzt eine völlig andere Situation, als damals bei meinen Kindern.

    Strickli, ich drücke die Daumen, dass die Bewerberin eine neue Kollegin wird!

  6. #305696
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oha, da ward ihr aber bei der Planung mutig. Schön, dass es gut gegangen ist. Vielleicht kannst du ja heute etwas früher ins Bett gehen.
    Na, ich hätte meinen Kollegen gestern angerufen, wenn ich wie z. B. Schiris Mitarbeiterin in den Seilen gehangen hätte. Hab Ich aber ja nicht. Und heute ist Tag 3 nach Impfung, ich bin ja schon Samstag geimpft worden, das wäre schon sehr ungewöhnlich gewesen, wenn das nicht gut gegangen wäre.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #305697
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hm, ich merke, dass ich seit der Selbständigkeit noch viel weniger daheim bleibe. Ich bin schon immer eher noch gegangen, als daheim geblieben. Jetzt würde ich halt nur daheim bleiben, wenn ich ansteckend sein könnte. Das ist bei wahlweise hormonellen oder aufgrund der Impfung bestehenden wechselwarmen Zuständen ja nicht gegeben. Ich wäre wohl auch arbeiten gegangen. Ob das immer klug ist? Vermutlich nicht, aber irgendwie bringt das die Selbständigkeit mit sich.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, und damit bist Du arbeiten gegangen? Aber gut, mir wird manchmal auch wechselnd heiß und kalt, da fühle ich mich aber nicht matschig bei, vielleicht mache ich mir bei Dir grad falsche Vorstellungen.

    Schön, dass es Dir gut geht, dann scheinst Du es ja jetzt überstanden zu haben.
    jewels gefällt dies

  8. #305698
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oha, da ward ihr aber bei der Planung mutig. Schön, dass es gut gegangen ist. Vielleicht kannst du ja heute etwas früher ins Bett gehen.
    Wieso? Die Impfung war doch schon am Samstag Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das am Dienstag noch Probleme machen könnte.
    jewels gefällt dies

  9. #305699
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Ich bin so müde und entnervt davon, jeden Tag aufs Neue die Notwendigkeit von Körperpflege, das Wegräumen von getragenen Klamotten etc zu diskutieren...

    Wir auch.
    Zähneputzen? Ja klar, schon fertig!
    Denkste - tägliche Austricksversuche durch die zwei Kleinen. Und das ist nur ein Bsp von vielen Kleinigkeiten.
    Silm

  10. #305700
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Na, ich hätte meinen Kollegen gestern angerufen, wenn ich wie z. B. Schiris Mitarbeiterin in den Seilen gehangen hätte. Hab Ich aber ja nicht. Und heute ist Tag 3 nach Impfung, ich bin ja schon Samstag geimpft worden, das wäre schon sehr ungewöhnlich gewesen, wenn das nicht gut gegangen wäre.
    Ihr geht es übrigens seit heute Mittag schon etwas besser,da haben wir telefoniert. Die Impfung war ja Sonntag, ich gehe davon aus, dass sie morgen wieder da sein wird. Und ihr ging es gestern und heute morgen noch sehr schlecht. Morgen wäre es aber nicht so schlimm, wenn sie fehlen würde.

>
close