Seite 30578 von 31233 ErsteErste ... 2957830078304783052830568305763057730578305793058030588306283067831078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305.771 bis 305.780 von 312327
Like Tree121446gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Liebe Paula,

zur Sache kann ich nichts beitragen, aber ich wollte dich einfach mal drücken.
    Das ist verdammt viel Last auf deinen Schultern.
    Dem möchte ich mich anschließen! Ich habe gerade alles nachgelesen, das ist wirklich heftig gerade.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet und vor allem, dass die Schulen jetzt erst mal wieder verlässlicher werden und auch in Berlin doch noch bis zu den Sommerferien bei sinkender Inszidenz mehr Präsenzunterricht stattfindet. Gut zu lesen, dass Deine Chefin verständnisvoll ist!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, sich ständig über die Schulsituation ärgern bringt genau gar nichts

Schmeiß das zeitweise aus deinem Gedankenkarusell und konzentrier dich auf deine Familiensituation und was da machbar zu ändern geht, damit Du Entlastung erfährst
    Und deine Kinder eine entspanntere Mutter
    Das ist aber halt schwierig an dem Punkt, da die Schulpolitik der Stadt eben genau diese Situation erzwingt, die das Zusammenleben bei Paulas gerade so problematisch macht. Bzw. dass sie den Schlüssel zu einer einfachen Lösung in den Händen hält, sich aber weigert, ihn zu drehen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Moin Ich mag Ferien
    Kara^^ und Zickzackkind73 gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist aber halt schwierig an dem Punkt, da die Schulpolitik der Stadt eben genau diese Situation erzwingt, die das Zusammenleben bei Paulas gerade so problematisch macht. Bzw. dass sie den Schlüssel zu einer einfachen Lösung in den Händen hält, sich aber weigert, ihn zu drehen ...
    Ich?
    Oder die Schulpolitik?

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich?
    Oder die Schulpolitik?
    Die Schulpolitik ... der Senat könnte ja, wenn er wollte.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich?
    Oder die Schulpolitik?
    Die Schulpolitik, natürlich. Wenn du den Schlüssel hättest, hättest du ja die Probleme schon längst gelöst.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die Schulpolitik ... der Senat könnte ja, wenn er wollte.
    Eben. Und ich glaube, dass das eben auch zur Problematik beiträgt - dieses Wissen, dass es für alle Paulas leichter sein KÖNNTE, wenn die Senatorin einfach ihre Versprechen halten würde ...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschließen! Ich habe gerade alles nachgelesen, das ist wirklich heftig gerade.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet und vor allem, dass die Schulen jetzt erst mal wieder verlässlicher werden und auch in Berlin doch noch bis zu den Sommerferien bei sinkender Inszidenz mehr Präsenzunterricht stattfindet. Gut zu lesen, dass Deine Chefin verständnisvoll ist!
    Ich hab dazu auch noch was geflüstert, nur, falls du Interesse an lustigen Emails aus der SenBJF hast.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich hab dazu auch noch was geflüstert, nur, falls du Interesse an lustigen Emails aus der SenBJF hast.

Berlin hat eine Inzidenz von 39,3, Hessen von 53,3 und in Hessen sinken die Zahlen trotz Stufenplan auch weiter. Ich verstehe Eure Stadt wirklich nicht. Ein Stufenplan bedeutet ja auch wieder die Möglichkeit eines Zurück, wenn es nicht funktioniert.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Eben. Und ich glaube, dass das eben auch zur Problematik beiträgt - dieses Wissen, dass es für alle Paulas leichter sein KÖNNTE, wenn die Senatorin einfach ihre Versprechen halten würde ...
    Es soll ja nicht einfacher sein. Wir dummen Eltern sollen jetzt mal nicht auf unseren Betreuungsproblemen herumlamentieren, die Schulen dürfen nicht belastet werden und die Präsenz nicht weitere Lockerungen für die Gesamtbevölkerung gefährden.

Tut mir leid, ich kann das nicht auf sich beruhen lassen. Das geht für mich einfach nicht, so eine Politik unwidersprochen zu akzeptieren.