Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin, Moin!

*15m Nerven von der Rolle einpack*
    *Kaffee Fass mitnehm*

So, ich geh jetzt mal zur Arbeit und werde die Planung für nächste Woche und das Impfen heute Nachmittag machen, zwischendrin noch einen eigenen Schnelltest einschieben.

Dein Sohn wird medizinisch geschult ;-), da steht nix von medizinisch versiert das DRK hatte angefragt, ob ich potentielle Anwärter Schulen würde, sorry, leider gerade keine Kapazitäten.
    Ich wünsche einen möglichst stressfreien Tag!

Gibt es demnächst die neue Berufsbezeichnung "Nasenbohrer"?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,
    ich habe gestern tatsächlich um 23.00 tief und fest geschlafen *wunder*

Heute morgen auf dem Rad hatte ich eine sehr schräge Szene beobachtet. Es stand ein Taxi so halb auf dem Radweg, man kam noch gut vorbei, aber das ist natürlich nicht der Sinn des Radwegs. Ich habe innerlich mit den Augen gerollt, mehr wäre jetzt bei mir nicht passiert. Kurz vorher wurde ich von einem Kampfradler m it sehr hohem Tempo in Radmontur überholt, der bremst, schlägt mit voller Wucht gegen die Fenster und brüllt den Taxifahrer an, dass das ein Radweg sei und er verschwinden soll. Ich hatte ja erwartet, dass er dann weiter fährt, aber nein, er hat mich nicht wieder überholt und während ich das Rad anschloß, sah ich dass die da immer noch standen: :suspekt

Mein Mann klopft ja manchmal an bei solchen Autos und sagt mehr oder weniger freundlich, dass sie gerade Radfahrer/ Fußgänger gefährden, da denke ich mir schon manchmal, ob das sein muss, aber er würde nie so rumbrüllen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist irre, oder? Hier konnte man den zahlen echt beim Abstürzen zu sehen. Ich finde das fast unerklärbar. Aber die Freude überwiegt.
    Das ist hier auch so gewesen Wir haben vor drei Wochen erst die 165 geknackt, jetzt sind wir bei 45. Und wenn man sich die RKI-Karte anschaut, ist das bundesweit so. *freu*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was für einen Feiertag habt ihr schon wieder?

Hier kommt gerade eine Migräne angewackelt. Die kann ich jetzt nicht brauchen
    Happy Cadaver ist am Donnerstag Da hat mein Mann Geburtstag
    Zickzackkind73 gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch so gewesen Wir haben vor drei Wochen erst die 165 geknackt, jetzt sind wir bei 45. Und wenn man sich die RKI-Karte anschaut, ist das bundesweit so. *freu*
    Wir waren einfach nicht so hoch, bei uns sinkt es langsamer, aber wir sind jetzt auch bei 44 *freu*

User Info Menu

Moin! Ich wurde um acht von einer 10-Jährigen auf der Suche nach der Bluetooth-Box geweckt, und das in den Ferien Sie wollte baden und dabei Benjamin Blümchen hören
    Jetzt hab ich den Sauerteigansatz aufgefrischt (mal gucken, bis jetzt sieht er gut aus, heute entscheidet es sich ), Legos weggeräumt und Social Media gepflegt ... Jetzt schaff ich mal was
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    9,6? Das ist echt krass, freut mich sehr für Euch!

Mein Start in den Tag war merkwürdig. Ich war ca. eine halbe Stunde vor den Weckerklingeln wach, also, es fühlte sich ausgeschlafen an. Gut, bin ich halt aufgestanden und habe noch vor dem Frühstück Wäsche gelegt und des Purtzels Geschenke verpackt.
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Mein Tag hat anstrengend angefange, K2 war heute nacht sehr mondsüchtig und konnte erst nach 01.00 Uhr morgens schlafen. Das hat das morgendliche aufstehen zu keiner erfreulichen Angelegenheit gemacht.
    Die eingehende Post im Büro hat mir dann eigentlich schon den Rest gegeben. Ich möchte keine Gerichtsbeschlüsse über freiheitsentziehende Maßnahmen bei Kindern und Jugendlichen mehr verteilen müssen

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Start in den Tag war merkwürdig. Ich war ca. eine halbe Stunde vor den Weckerklingeln wach, also, es fühlte sich ausgeschlafen an. Gut, bin ich halt aufgestanden und habe noch vor dem Frühstück Wäsche gelegt und des Purtzels Geschenke verpackt.
    So ging es mir auch. Ich glaube es lag daran, dass ich gestern abend statt der Allergietablette eine Schilddrüsentablette eingeworfen habe Heute bin ich total wach und hyper...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein Tag hat anstrengend angefange, K2 war heute nacht sehr mondsüchtig und konnte erst nach 01.00 Uhr morgens schlafen. Das hat das morgendliche aufstehen zu keiner erfreulichen Angelegenheit gemacht.
    Die eingehende Post im Büro hat mir dann eigentlich schon den Rest gegeben. Ich möchte keine Gerichtsbeschlüsse über freiheitsentziehende Maßnahmen bei Kindern und Jugendlichen mehr verteilen müssen
    *schomolade und quadruple-Espresso reich*

Meine Texte, meine Bilder!

>
close