Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein Tag hat anstrengend angefange, K2 war heute nacht sehr mondsüchtig und konnte erst nach 01.00 Uhr morgens schlafen. Das hat das morgendliche aufstehen zu keiner erfreulichen Angelegenheit gemacht.
    Die eingehende Post im Büro hat mir dann eigentlich schon den Rest gegeben. Ich möchte keine Gerichtsbeschlüsse über freiheitsentziehende Maßnahmen bei Kindern und Jugendlichen mehr verteilen müssen
    *schomoladeundkaffeeintravenösleg*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

WOW!
    Schon nach einer Viertelstunde geimpft!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    WOW!
    Schon nach einer Viertelstunde geimpft!
    Was haben sie zur fehlenden Postleitzahl gesagt?

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*kaffeereich*

Mein Tag hat anstrengend angefange, K2 war heute nacht sehr mondsüchtig und konnte erst nach 01.00 Uhr morgens schlafen. Das hat das morgendliche aufstehen zu keiner erfreulichen Angelegenheit gemacht.
    Die eingehende Post im Büro hat mir dann eigentlich schon den Rest gegeben. Ich möchte keine Gerichtsbeschlüsse über freiheitsentziehende Maßnahmen bei Kindern und Jugendlichen mehr verteilen müssen

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Nr. 3 hat mir um halb 2 heute Nacht mitgeteilt, sie könne nicht schlafen.
    Wenigstens haben wir Ferien.

Dafür muss ich ihr freiheitsentziehende Maßnahmen verordnen, wenn sie nicht bald was gegen den Körpergeruch unternimmt aka "duschen".
    Mit 1,65 und 11 Jahren ist sie mein körperlich am weitesten entwickeltes Kind in dem Alter.
    Leider ist damit der zarte Pfirsichduft, den sie als Baby an sich hatte, passé.
    Aber sie benimmt sich, als würde ein Bad in Wasser und 2 TL Muttermilch noch ausreichen...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nr. 3 hat mir um halb 2 heute Nacht mitgeteilt, sie könne nicht schlafen.
    Wenigstens haben wir Ferien.

Dafür muss ich ihr freiheitsentziehende Maßnahmen verordnen, wenn sie nicht bald was gegen den Körpergeruch unternimmt aka "duschen".
    Mit 1,65 und 11 Jahren ist sie mein körperlich am weitesten entwickeltes Kind in dem Alter.
    Leider ist damit der zarte Pfirsichduft, den sie als Baby an sich hatte, passé.
    Aber sie benimmt sich, als würde ein Bad in Wasser und 2 TL Muttermilch noch ausreichen...
    Äh, das ist nun spannend. Hier ist es auch die jetzt 11jährige, die körperlich den anderen in dem Alter vorraus ist. Scheint ein spezieller Jahrgang zu sein.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, das ist nun spannend. Hier ist es auch die jetzt 11jährige, die körperlich den anderen in dem Alter vorraus ist. Scheint ein spezieller Jahrgang zu sein.
    Hm. Meine 11jährige wird bald 12 und sieht aus, wie 9. Aber das ist dann auch ein anderer Jahrgang, oder?
    Zickzackkind73 gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was haben sie zur fehlenden Postleitzahl gesagt?
    Ich war gar nicht drin

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Mein 2011er Jahrgang müffelt auch schon extrem. Früher konnte man Tshirts auch mal drei Tage tragen. Jetzt muss ich sie abends verbrennen.

Und sie hat sich nen Harnwegsinfekt eingefangen. Gut, dass ich doch schnell beim Arzt war mit ihr (natürlich haben sowohl KiA als auch Hausarzt gerade Urlaub ).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hm. Meine 11jährige wird bald 12 und sieht aus, wie 9. Aber das ist dann auch ein anderer Jahrgang, oder?
    Sicher. Mein 2010er ist noch nicht 11, auch über 1,60m (muss mal wieder messen, sie hat die älteste Schwester schon eingeholt) und sehr "entwickelt".
    Silm

>
close