Seite 30591 von 31154 ErsteErste ... 2959130091304913054130581305893059030591305923059330601306413069131091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 305.901 bis 305.910 von 311534
Like Tree120593gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Noch mach mein Mann eine wohlverdiente Kaffeepause, aber ich habe etwas Bedenken, dass er sie ausdehnt und dann sagt, er schafft nichts mehr.
    Je mehr Druck, desto weniger Leistung,.

Vielleicht hat er ja Glück, und es regnet gleich wieder.
    Tut es hier jedenfalls immer wieder.

User Info Menu

Dieses macht er halt morgen zieht sich schon seit Wochen durch. Wir haben zu Ostern mit der Gartenaktion begonnen und zum eigentlichen Teil sind wir noch nicht wirklich vorgedrungen.
    Wir wollten mit dem Vorgarten schon vor mind. zwei Wochen fertig sein und ständig wird verschoben.
    Ich lese, dass ihr ständig was macht.
    Ich wäre inzwischen dauererschöpft.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    WOW!
    Schon nach einer Viertelstunde geimpft!
    Ich hatte mich ja auf etwas mehr Spaziergang eingestellt.
    Grad, dass ich nach dem Anruf wieder zurück marschiert und auf Toilette gewesen war, da stand er auch schon wieder da.
    bunteQ, Schiri, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Dieses macht er halt morgen zieht sich schon seit Wochen durch. Wir haben zu Ostern mit der Gartenaktion begonnen und zum eigentlichen Teil sind wir noch nicht wirklich vorgedrungen.
    Wir wollten mit dem Vorgarten schon vor mind. zwei Wochen fertig sein und ständig wird verschoben.
    Dazu kommt das besch......eidene Wetter.
    So wenig wie diesjahr habe ich sonst auch nicht gemacht im Garten, aber was willst du bei Dauerregen machen?
    Es gab diesjahr nur ein paar Tage, die überhaupt für ernsthafte Gartenarbeit (bei mir heißt das graben, hacken, Unkraut rupfen, Säen, Rasen mähen...) geeignet waren, und manche Tage sind halt auch schon anderweitig belegt.
    Von darüber hinaus gehenden Projekten träume ich noch nicht mal mehr.
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das besch......eidene Wetter.
    So wenig wie diesjahr habe ich sonst auch nicht gemacht im Garten, aber was willst du bei Dauerregen machen?
    Es gab diesjahr nur ein paar Tage, die überhaupt für ernsthafte Gartenarbeit (bei mir heißt das graben, hacken, Unkraut rupfen, Säen, Rasen mähen...) geeignet waren, und manche Tage sind halt auch schon anderweitig belegt.
    Von darüber hinaus gehenden Projekten träume ich noch nicht mal mehr.
    Ich hatte überlegt, ob ich Rasen mähen. Immerhin hatte es seit dem Morgen nicht geregnet - aber es hatte nicht geregnet.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh, morgen macht eine Ausstellung auf:
    Hanse steinreich- die Geschichte der Hanse mit Legosteinen im Hansemuseum in Lübeck.
    Ich glaube, wir brauchen ein " Projekt" Lübeck 2021 im Hause silm.
    bunteQ und lucillaminor gefällt dies.
    Silm

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich höre beim Häkeln nebenher Musik. Habe mir mal wieder Songs von Peter Gabriel spielen lassen. Den hörte ich mit 14-18 rauf und runter.
    Wahnsinn. Ich konnte die Texte noch nahezu vollständig mitsingen und die Harmonien auch. Das Hirn ist schon großartig.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. War etwas kurz aber schön, vor allem einfach mal ein paar Tage raus aus den eigenen 4 Wänden hat jetzt echt Mal gut getan.
    Wetter lies zwar leider etwas zu wünschen übrig, aber wir haben dennoch versucht das Beste draus zu machen und wenn es Mal trocken war, waren wir draußen und wenn es nur der Garten war.
    Der Zwerg hat sich vor allem Liebevoll um die alte Hundedame der Oma gekümmert, die 2 sind ein Herz und eine Seele.
    Die Mädels haben fleißig dem LG der Oma im Garten geholfen und in der Küche geholfen. Wir wurden jeden Tag mit leckerem Essen und Kuchen verwöhnt und meiden jetzt besser erst einmal die Waage.
    Einen Tag haben wir auch beim Vater von meinem Mann und seiner Freu verbracht, da haben die Kinder begeistert die Hühner gefüttert. Gegen Abend meinte der Zwerg dann wehmütig dass er ja so gerne eins der Hühner essen würde... .

Und bei Euch so?

Hoffe alle sind gesund und munter?

Uns hat gestern die Nachbarin angerufen, sie und ihr Jüngster sind seit gestern Abend in Quarantäne weil ihre Arbeitskollegin erkrankt ist. Ist natürlich super, jetzt in den Ferien... ich hoffe sie haben sich wenigstens nicht angesteckt, sie hatte Samstag den ganzen Tag mit ihr gearbeitet (vor der Arbeit hatten sich beide negativ getestet, Montag hatte die Kollegin dann Symptome und war dann auch positiv). Sie macht jetzt vor allem einen Kopf wegen ihrem Mann, der Herzkrank ist und noch auf seinen Impftermin wartet..
    Fimbrethil, bunteQ, silm und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. War etwas kurz aber schön, vor allem einfach mal ein paar Tage raus aus den eigenen 4 Wänden hat jetzt echt Mal gut getan.
    Wetter lies zwar leider etwas zu wünschen übrig, aber wir haben dennoch versucht das Beste draus zu machen und wenn es Mal trocken war, waren wir draußen und wenn es nur der Garten war.
    Der Zwerg hat sich vor allem Liebevoll um die alte Hundedame der Oma gekümmert, die 2 sind ein Herz und eine Seele.
    Die Mädels haben fleißig dem LG der Oma im Garten geholfen und in der Küche geholfen. Wir wurden jeden Tag mit leckerem Essen und Kuchen verwöhnt und meiden jetzt besser erst einmal die Waage.
    Einen Tag haben wir auch beim Vater von meinem Mann und seiner Freu verbracht, da haben die Kinder begeistert die Hühner gefüttert. Gegen Abend meinte der Zwerg dann wehmütig dass er ja so gerne eins der Hühner essen würde... .

Und bei Euch so?

Hoffe alle sind gesund und munter?

Uns hat gestern die Nachbarin angerufen, sie und ihr Jüngster sind seit gestern Abend in Quarantäne weil ihre Arbeitskollegin erkrankt ist. Ist natürlich super, jetzt in den Ferien... ich hoffe sie haben sich wenigstens nicht angesteckt, sie hatte Samstag den ganzen Tag mit ihr gearbeitet (vor der Arbeit hatten sich beide negativ getestet, Montag hatte die Kollegin dann Symptome und war dann auch positiv). Sie macht jetzt vor allem einen Kopf wegen ihrem Mann, der Herzkrank ist und noch auf seinen Impftermin wartet..
    Das klingt ja schön und Dein Zwerg ist einfach der Knaller Ich drücke Deiner Nachbarin die Daumen!
    Hier ist alles gut, Sohn1 ist in Reha, gut aber komisch, dass er jetzt praktisch ausgezogen ist. Übermorgen fahren wir mit meinen Eltern in den Schwarzwald und ich freue mich auch sehr, mal rauszukommen!
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich höre beim Häkeln nebenher Musik. Habe mir mal wieder Songs von Peter Gabriel spielen lassen. Den hörte ich mit 14-18 rauf und runter.
    Wahnsinn. Ich konnte die Texte noch nahezu vollständig mitsingen und die Harmonien auch. Das Hirn ist schon großartig.
    Ich kann Benjamin Blümchen mitsprechen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light