Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Was heute schön war: Die Kleine hatte als „Zusatzaufgabe“ für das aktuelle Sachkundethema eine Gewässerbeobachtung auf. Das haben wir heute gemacht, zusammen mit meiner Mama, an einem schönen Biotop. Das Wetter war schön, wir haben dann noch Kaffee getrunken und Wodka Lemon

Nicht so schön war, was bei der Herzuntersuchung meines Papas heute rauskam Leider hat sich der Verdacht auf Herzklappeninsuffizienz bestätigt. Jetzt muss geguckt werden, wie sie das hinkriegen, er muss ja an der Wirbelsäule operiert werden ... Alles doof, und unter Coronabedingungen gleich noch mal. Wenigstens ist er schon fertig geimpft *seufz*
    Alles Gute für deinen Papa
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Könnt ihr in der Gruppe lesen?

Bei mir erscheint ein Text, die Seite wäre nicht mehr vorhanden

Oder so ähnlich, jedenfalls kann ich seit ein paar Tagen nichts lesen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Lucillaminor, ich wünsch Deinem Papa alles Gute.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Bei mir sieht alles normal aus. Guten Morgen!
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Alles Gute für deinen Papa
    Da schließe ich mich an!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wow, ein sehr erfolgreicher Tag.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin noch wach.

Ich bin heute fast high.
    Ich war in einer Kleinstadt, um mir Einlagen anpassen zu lassen.
    Außerdem wollte ich die alten Einlagen aufgearbeitet bekommen.

Ich rechnete damit, dass ich die aufgearbeiteten Einlagen mit den neuen bekäme, aber der Schuhmacher meinte, ich solle ein Stündchen in die Stadt gehen, dann sei er fertig.
    Ich dürfte mir aber auch mehr Zeit lassen.

Ich war völlig erschlagen.
    Die Sonne war da, Menschen waren unterwegs und ich fühlte mich wie Falschgeld und total überfordert.

Ich bin erst zögerlich durch die Fußgängerzone getappt.
    Dort entdeckte ich ein Musikgeschäft ("Musik Mohr", das wäre fast einen ErE-Thread wert!), kaufte mir Noten für Filmmusik, schlenderte weiter und ging dann halt in ein Schuhgeschäft.
    Und danach schaute ich mal bei P&C rein.
    Und weil dm direkt daneben war, habe ich mir dort einen Lidschatten gekauft und geschaut, was es sonst so gibt an Schminkzeug, das ich sowieso nicht nutzen werde.

Da die Außengastronomie offen war, setzte ich mich todesmutig in ein Eiscafé und habe einen Milchkaffee getrunken.
    Mit Bedienung und allem. Ungewohnt!

Auf dem Weg zum Sanitätshaus kam ich bei einem kleinen, aber wirklich feinen und gut sortierten Asia-Laden vorbei und stockte unsere Vorräte auf.

Als ich die Einlagen abholte, stachen mir noch Sandalen mit Wechselfußbett ins Auge (fußtechnisch wäre ich im Forum "Rentnerinnen raten sehr alten Menschen mit Wehwehchen" gut aufgehoben), die vielleicht nicht völlig stylish sind, aber ganz okay aussehen.
    Sie passten von der Weite her, müssen aber eine Nummer größer bestellt werden. Die werde ich dann diesen Sommer tragen können, hurra!

Auf dem Rückweg besorgte ich bei Aldi eine Knabberbox für die Kinder sowie Oliven und Riesling für den Mann und mich, und davon haben wir auch was gekostet vorhin.

Daheim habe ich mit den Kindern und dem Mann geplaudert, im Hühnerstall rumgesessen und meditiert, und irgendwann gab es einen Döner.

Hach.

Ich bin heute so total zufrieden und entspannt.

Mir wurde übrigens bewusst, dass ich kaum noch einkaufen gehe.
    Das ist jetzt nicht mein liebstes Hobby und ich war nie scharf drauf.
    Da ich die Masken so schlecht vertrage von der Haut her, macht das zu 90% mein Mann.
    Heute dachte ich aber, dass es was anderes ist, auch mal selbst zu schauen, 2 Produkte zu vergleichen, mal zu gucken, was es noch so im Angebot gibt...

Ach ja, abends waren wir noch spazieren.
    Die Kinder sind ca. 1,5 km mit uns getappt, dann haben sie den Heimweg angetreten.
    Wir Eltern waren bis halb 10 unterwegs.
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Wie doof. Gestern Abend spürte ich auf einmal, das ein Lympfknoten im Kieferbereich etwas geschwollen ist, hatte mich schon etwas gewundert...
    Heute morgen dann ein seltsames Fremdkörpergefühl beim Schlucken, Rachenmandel auf der Seite schön geschwollen. Fieber oder Halsschmerzen habe ich bisher nicht..
    Menno... natürlich auch jetzt am Wochenende...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Wie doof. Gestern Abend spürte ich auf einmal, das ein Lympfknoten im Kieferbereich etwas geschwollen ist, hatte mich schon etwas gewundert...
    Heute morgen dann ein seltsames Fremdkörpergefühl beim Schlucken, Rachenmandel auf der Seite schön geschwollen. Fieber oder Halsschmerzen habe ich bisher nicht..
    Oh je, gute Besserung! Möge es schnell besser werden (und auf keinen Fall schlimmer)!

User Info Menu

Ich gucke ja nur selten in die Gruppe, kenne also die letzten Threads erst gar nicht.
    Und werde ausgeloggt, sobald ich einen anklicke.
    Anderer Fehler, selber Effekt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich drücke die Daumen.

>
close