Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die Wiese ist wunderschön!
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ohne Kinder kann man viel schönere Radtouren machen

Da sind es dann eben mal schnell 40 km.

Und unterwegs gabs soooo eine wundertolle Blumenwiese, wie früher. Solche sieht man gar nicht mehr.

Wanda.Lismus gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thema aufbauen:
    Bei toom gibt es nächste Woche ein Bulli- Zelt für max 3 Personen - für Gartenübernachtungen geht das sicher
    Freistehend? Sonst funktioniert es nämlich nicht.

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Ich vermelde: mein Mann ist geimpft!

Wir sind beide somit vor Urlaubsantritt durchgeimpft. Ein wirklich schönes Gefühl ♡

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, sieht so aus.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    https://toom.de/p/zelt-volkswagen-bu...SABEgJ7uvD_BwE
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Abend!

Ich bin relativ zufrieden mit dem Tag heute, es war einfach ziemlich harmonisch.

Ich ärgere mich etwas, dass ich keine Geburtstagsidee für meinen Kollegen habe, irgendwas muss morgen aber her, Donnerstag möchten wir ihn überraschen. Vielleicht back ich ihm einfach einen Kuchen.... Muss mal mit meiner Kollegin morgen sprechen. Ich bin kein Weinkenner, das fällt weg, was er für ein Kaffeegerät zu Hause hat, weiss ich nicht, Schoki und Co find ich doof. Und ein gutes Buch für jemanden, der sehr viel liest, ist auch eher schwierig.

Rassel, der Grund fürs Trampolin ist mein muskulär eher schlappes Kind, das sagt, davon werden Beine und Rücken stärker, da habe sie nämlich immer Muskelkater, wenn sie anderswo springt und ausserdem helfe ja auch das Rollschuhläufer (da bin ich echt baff, wie sie da so rasche Fortschritte macht). Hat sie recht!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hallo
    Wir waren heute mit der Bahn bei meinen Eltern zum Kaffee, irgendwie fanden wir alle, dass es sich für nur so anderthalb Stunden dort sein, mit der Bahn nicht lohnt. Wir waren von Tür zu Tür fast anderthalb Stunden unterwegs und zurück natürlich auch. Und ich merke, dass ich meine Eltern immer wieder sehr anstrengend finde, obwohl nichts blödes passiert ist oder so. Ich halte vor allem meine Mutter nicht aus, wenn sie mir zu nah kommt. Das ist echt schwierig.
    Und ich hatte heute morgen schon Kopfschmerzen, die zwischendrin schon fast weg waren und auf dem Rückweg noch viel stärker zurück kamen, ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen. Hoffentlich brühte ich nichts aus. (getestet haben wir uns vor dem Treffen mit meinen Eltern eh, kann aber ja auch was anderes sein)

Auf de Rückweg saßen direkt hinter uns zwei junge Männer, so Anfang 20, die permanent die Maske runternahmen, dann ma wieder hoch zogen. Ich sprach sie darauf an, dass sie bitte die Masken oben lassen sollen. Sie lachten nur und zeigten auf ihre Colaflaschen, dass sie ja trinken würden. Nunja, etwas öfter waren die Masken danach oben, aber auch nicht dauerhaft.

Krass fand ich bei manchen Menschen, wie oft die Masken offenbar getragen werden, bis sie gewechselt werden, zum Teil waren die echt schon sichtbar dreckig, das fand ich gruselig. Ich war jetzt einfach lange nicht mit dem ÖPNV unterwegs und wenn dann nur hier in meiner Stadt Kurzstrecke. Vermutlich ist das total normal, aber ich habe es halt jetzt lange nicht gemacht.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Weißt Du irgendwas über den Kollegen?
    Hier gibt es eine Kaffeerösterei, die auch regionale Leckereien verkaufen, vielleicht gibt es irgendwas inder Art auch bei Euch? Dann ist es nicht eine langweilige Schoki ais dem Supermarkt, sondern was richtig feines. Dazu noch einen selbstgebackenen Kuchen und gut ist. Wenn es kein runder Geburtstag ist, würde das doch reichen, oder?
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Ich bin relativ zufrieden mit dem Tag heute, es war einfach ziemlich harmonisch.

Ich ärgere mich etwas, dass ich keine Geburtstagsidee für meinen Kollegen habe, irgendwas muss morgen aber her, Donnerstag möchten wir ihn überraschen. Vielleicht back ich ihm einfach einen Kuchen.... Muss mal mit meiner Kollegin morgen sprechen. Ich bin kein Weinkenner, das fällt weg, was er für ein Kaffeegerät zu Hause hat, weiss ich nicht, Schoki und Co find ich doof. Und ein gutes Buch für jemanden, der sehr viel liest, ist auch eher schwierig.

Rassel, der Grund fürs Trampolin ist mein muskulär eher schlappes Kind, das sagt, davon werden Beine und Rücken stärker, da habe sie nämlich immer Muskelkater, wenn sie anderswo springt und ausserdem helfe ja auch das Rollschuhläufer (da bin ich echt baff, wie sie da so rasche Fortschritte macht). Hat sie recht!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Moin, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Sitze schon im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Total schön wie der tag quasi über den Feldern erwacht.
    Fimbrethil, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Das ist ein guter Grund und bestimmt ein gutes Training!
    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

>
close