Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Sitze schon im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Total schön wie der tag quasi über den Feldern erwacht.
    *Kaffeefass To-Go reich*
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau*
    tanja73 und Danniiii gefällt dies.

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeefass To-Go reich*
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau*
    Danke.

Der Tag beginnt mit einer roten WarnApp bei Kind3, also umdisponieren und schauen, wo ich ihn heute testen lasse.

Wenn dann die Sonne hoffentlich wie vorhergesagt durchkommt, will ich ins Terrassenoffice ziehen, heute Nachmittag nur zwei Videokonferenztermine und ich komme mal dazu, etwas länger an konzeptionellen Dingen zu sitzen.
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Ich bin relativ zufrieden mit dem Tag heute, es war einfach ziemlich harmonisch.

Ich ärgere mich etwas, dass ich keine Geburtstagsidee für meinen Kollegen habe, irgendwas muss morgen aber her, Donnerstag möchten wir ihn überraschen. Vielleicht back ich ihm einfach einen Kuchen.... Muss mal mit meiner Kollegin morgen sprechen. Ich bin kein Weinkenner, das fällt weg, was er für ein Kaffeegerät zu Hause hat, weiss ich nicht, Schoki und Co find ich doof. Und ein gutes Buch für jemanden, der sehr viel liest, ist auch eher schwierig.

Rassel, der Grund fürs Trampolin ist mein muskulär eher schlappes Kind, das sagt, davon werden Beine und Rücken stärker, da habe sie nämlich immer Muskelkater, wenn sie anderswo springt und ausserdem helfe ja auch das Rollschuhläufer (da bin ich echt baff, wie sie da so rasche Fortschritte macht). Hat sie recht!
    Für ein Mitbringsel habe ich letztens Madeleines gebacken, dazu die Madeleine-Episode aus Prousts Roman ausgedruckt, ebenso das Rezept und das passende historische Ereignis, das zu einem Minibüchlein gebunden und unter dem Titel Gerichte mit Geschichte verschenkt.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wieder alleine mit den Kindern, und wieder ist es ein einziger Kampf und Streß. Schön, dass das ganze Land außer RLP und uns heute zurückkehrt zur Vollpräsenz. Scheinbar lohnen sich drei Wochen in Hamburg durchaus. Aber gut, der Stellenwert von Bildung und sozialem Miteinander ist in dieser Stadt ja bekannt.

Ich wünsche euch allen eine bessere Woche, als die, die hier ansteht.
    Habt’s fein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Wieder alleine mit den Kindern, und wieder ist es ein einziger Kampf und Streß. Schön, dass das ganze Land außer RLP und uns heute zurückkehrt zur Vollpräsenz. Scheinbar lohnen sich drei Wochen in Hamburg durchaus. Aber gut, der Stellenwert von Bildung und sozialem Miteinander ist in dieser Stadt ja bekannt.

Ich wünsche euch allen eine bessere Woche, als die, die hier ansteht.
    Habt’s fein

Ich schicke mal Kraft und Stahlseile rüber
    Frau Ampel

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Danke.

Der Tag beginnt mit einer roten WarnApp bei Kind3, also umdisponieren und schauen, wo ich ihn heute testen lasse.

Wenn dann die Sonne hoffentlich wie vorhergesagt durchkommt, will ich ins Terrassenoffice ziehen, heute Nachmittag nur zwei Videokonferenztermine und ich komme mal dazu, etwas länger an konzeptionellen Dingen zu sitzen.
    Daumen sind gedrückt!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Puuuh, ich hatte gestern Abend so starke Kopfschmerzen, dass ich richtig früh ins Bett bin, Ursache ist vermutlich meine extrem starke Periode. Das nervt mich ja heute schon, weil ich weiß, dass ich alle 2h das Tampon wechseln muss *nerv* Immerhin sind die Kopfschmerzen weg.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Ich schicke mal Kraft und Stahlseile rüber
    Danke.
    Ich drück die Daumen für einen negativen Test bei deinem Sohn.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Puuuh, ich hatte gestern Abend so starke Kopfschmerzen, dass ich richtig früh ins Bett bin, Ursache ist vermutlich meine extrem starke Periode. Das nervt mich ja heute schon, weil ich weiß, dass ich alle 2h das Tampon wechseln muss *nerv* Immerhin sind die Kopfschmerzen weg.
    Tasse ist keine Option?

Ich hab am Samstag auch megafiese Kopfschmerzen gehabt, aus demselben Grund. Das darf gerne mal wegbleiben, der Scheiß.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Tasse ist keine Option?

Ich hab am Samstag auch megafiese Kopfschmerzen gehabt, aus demselben Grund. Das darf gerne mal wegbleiben, der Scheiß.
    Ich kann mir Tasse irgendwie gar nicht vorstellen, ich hätte gern Tampons, die noch größer sind, als die Größten von OB, für die starken Tage, könnte ich das gebrauchen. Ich bräuchte meine Blutung nun echt auch nicht mehr.