Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Tasse irgendwie gar nicht vorstellen, ich hätte gern Tampons, die noch größer sind, als die Größten von OB, für die starken Tage, könnte ich das gebrauchen. Ich bräuchte meine Blutung nun echt auch nicht mehr.
    Ich komme mit der Tasse gerade an diesen Tagen, die du schilderst, sehr gut zurecht. Aber das hilft dir auch nix, wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Tasse gerade an diesen Tagen, die du schilderst, sehr gut zurecht. Aber das hilft dir auch nix, wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

Ich komme mit der Tasse nicht zurecht *heul

Ich vertrage keine Tampons, die Tasse trägt sich sehr angenehm, sitzt aber nicht dicht, also bleiben nur die doofen, doofen Binden. *brummel*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Hm, in meiner Vorstellung hält das nicht dicht, ich bin absolut Tampon gewöhnt. So stark wie heute Nacht war es aber auch noch nie. Wenn ich ein Super Plus drin hatte und Binden zur Sicherheit hat es gereicht für die Nacht, auch an den stärksten Tagen, heute musste ich nach 4h wechseln. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird.

Gast Gast

Einen wunderschönen guten Morgen! Hier sind alle ausgeflogen und ich habe die Mittlere mit dem Rad in die KiTa gebracht. Das Wetter ist herrlich und wir werden nachher noch eine große Runde radeln ♡♡♡
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Puuuh, ich hatte gestern Abend so starke Kopfschmerzen, dass ich richtig früh ins Bett bin, Ursache ist vermutlich meine extrem starke Periode. Das nervt mich ja heute schon, weil ich weiß, dass ich alle 2h das Tampon wechseln muss *nerv* Immerhin sind die Kopfschmerzen weg.
    Ich kann eine Endometriumablation wärmstens empfehlen.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Hm, in meiner Vorstellung hält das nicht dicht, ich bin absolut Tampon gewöhnt. So stark wie heute Nacht war es aber auch noch nie. Wenn ich ein Super Plus drin hatte und Binden zur Sicherheit hat es gereicht für die Nacht, auch an den stärksten Tagen, heute musste ich nach 4h wechseln. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird.
    Als ich so weit war, selbst Nachts die "schweren Geschütze " wechseln zu müssen, habe ich die OP machen lassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Tasse nicht zurecht *heul

Ich vertrage keine Tampons, die Tasse trägt sich sehr angenehm, sitzt aber nicht dicht, also bleiben nur die doofen, doofen Binden. *brummel*
    Ich nutze Tampon und Binde, von Tamponwechsel nach 2 Stunden kann ich nur träumen.
    Ist aber nur einen Tag so heftig.
    Tasse habe ich probiert, kann ich mich nicht mit anfreunden.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hat mir der Gynäkologe auch zu geraten, aber dann kam Corona, müsste ich demnächst noch mal ansprechen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das hat meine Gyn auch schonmal angeregt, aber das zahlen wohl noch nicht alle Kassen. Ich bin trotzdem fast soweit, das in Betracht zu ziehen.
    Wie lang ist das bei dir schon her?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

@Paula: und starke Nerven und viele Espressi!
    @Fiametta: <- da ist der unsichtbare Daumendrück-Smiley!

Ich würde mich auch gerne in das Terrassenbüro verziehen, aber der Nachbar planiert gerade seinen Garten. Zwischen Bagger, Rüttelplatte und lautem, schlechten Sender ist alles dabei. Nix Balkonien. ich hoffe, die sind dann bald mal fertig. Das fing schon im Herbst an, dann den ganzen Winter Pause - und jetzt, wo das Wetter gut wird, fangen sie an. Danke auch. Für nix.

Hier ist ab Mittwoch bei der Großen auch wieder Vollpräsenz, mal sehen, wie lange es mit den ganzen gleichzeitigen Lockerungen gut geht... Wir sind jetzt den 5. Tag in Folge unter 35. Yay.
    stpaula_75 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

>
close