Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306171
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine bessere Idee: wir lassen gleich meinen Gatten kochen. Dann wissen wir wenigstens, dass es schmeckt
    Hervorragende Idee! Wenn es Corona zulässt, habe ich Ende September / Anfang Oktober endlich mal wieder in Deiner Stadt zu tun. Vielleicht klappt es dann mal. Aber ohne meinen Gatten, denn der beaufsichtigt dann ja die Brut.
    stpaula_75 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #306172
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es gibt welche für die Nacht ( relativ neu von ob)
    Aller 2h klingt schon fast gut, richtig heftig ist hier jede Stunde.
    Puh ich bin echt froh, das ich solche Probleme bisher noch nie hatte. Meine Blutung ist noch nie besonders stark gewesen. Ich habe nur die normalen und mini Obs und komme Tagsüber mit ca alle 4h Wechseln gut klar und Nachts reicht mir auch ein normaler Tampon.

  3. #306173
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das hat meine Gyn auch schonmal angeregt, aber das zahlen wohl noch nicht alle Kassen. Ich bin trotzdem fast soweit, das in Betracht zu ziehen.
    Wie lang ist das bei dir schon her?
    Fünf oder sechs Jahre

    Eine riesen Erleichterung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #306174
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta;[URL="tel:29882107"
    29882107[/URL]]Fünf oder sechs Jahre

    Eine riesen Erleichterung
    Kannst du mal in deine PN gucken bitte?

  5. #306175
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kannst du mal in deine PN gucken bitte?
    Gerade erledigt
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #306176
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Muss frau erst ausbluten, bis es schlimm genug ist?

    Gut, dass ich schon so alt bin und mich das alles nichts mehr angeht.
    Letztes Mal war mein Hb 1a, war alles gut. So schlimm, wie heute Nacht war es einfach noch nie, warum sollte sie eine OP empfehlen, wenn es kein so gravierendes Problem gibt?

  7. #306177
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es gibt welche für die Nacht ( relativ neu von ob)
    Aller 2h klingt schon fast gut, richtig heftig ist hier jede Stunde.
    Oh, da muss ich mal nach schauen, das wäre ja toll, wenn die wirklich besser/ länger halten würden.

  8. #306178
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Letztes Mal war mein Hb 1a, war alles gut. So schlimm, wie heute Nacht war es einfach noch nie, warum sollte sie eine OP empfehlen, wenn es kein so gravierendes Problem gibt?
    Ich meine es mehr allgemein. Mir werden zu viele Frauen in ihren 40ern (Hier häuft sich das Problem ja oft.) immer noch vorwiegend mit schlauen Sprüchen therapiert.
    Нет худа без добра.

  9. #306179
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich meine es mehr allgemein. Mir werden zu viele Frauen in ihren 40ern (Hier häuft sich das Problem ja oft.) immer noch vorwiegend mit schlauen Sprüchen therapiert.
    Achso, ja, das kann sein. Bei mir ist das mit den Blutungen schon ein lebenslanges Thema, deshalb nehme ich ja auch quasi schon immer die Pille. Jetzt kam noch ein Myom oben drauf, die Blutungen werden deutlich stärker, aber heute Nacht erstmalig so, dass ich nicht durchschlafen durfte, denn sonst hätten zwei Binden und das dickste Tampon nicht gereicht. Wenn das jetzt öfter so sein sollte, werde ich natürlich noch mal mit ihr sprechen.

  10. #306180
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Als ich so weit war, selbst Nachts die "schweren Geschütze " wechseln zu müssen, habe ich die OP machen lassen
    Oh. Ich habe nie nachts durchschlafen dürfen. Manchmal musste ich dreimal in der Nacht den Tampon wechseln, tagsüber in der schlimmsten Zeit halbstündlich, spätestens nach einer Stunde.

    Das ist ja auch ein Thema, über das wenig gesprochen wird - mir war damals nicht klar, dass das nicht normal ist.

>
close