Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Übrigens ist heute ein guter Tag für Familie Strickli. Ich würde gerade mit Moderna geimpft. Auf dem Weg ins Impfzentrum sah ich zufällig, dass Hamburg wenige Minuten vorher die Prio 3 vollständig aufgerufen und neue Termine bereitgestellt hatte - also den Mann angerufen, der einen Termin für den 1. Juli ergattern konnte. Das ist auch gut so, weil schon herauszuhören war, dass es demnächst schwierig werden wird, noch einen Termin zur Erstimpfung im Impfzentrum zu bekommen.
    tanja73, Fimbrethil, Sylta und 5 anderen gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Achso, ja, das kann sein. Bei mir ist das mit den Blutungen schon ein lebenslanges Thema, deshalb nehme ich ja auch quasi schon immer die Pille. Jetzt kam noch ein Myom oben drauf, die Blutungen werden deutlich stärker, aber heute Nacht erstmalig so, dass ich nicht durchschlafen durfte, denn sonst hätten zwei Binden und das dickste Tampon nicht gereicht. Wenn das jetzt öfter so sein sollte, werde ich natürlich noch mal mit ihr sprechen.
    Ihhh, häßlich. Ließe sich das Myom ausschälen? Hat Deine Doctoressa da schon mal was geäußert?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens ist heute ein guter Tag für Familie Strickli. Ich würde gerade mit Moderna geimpft. Auf dem Weg ins Impfzentrum sah ich zufällig, dass Hamburg wenige Minuten vorher die Prio 3 vollständig aufgerufen und neue Termine bereitgestellt hatte - also den Mann angerufen, der einen Termin für den 1. Juli ergattern konnte. Das ist auch gut so, weil schon herauszuhören war, dass es demnächst schwierig werden wird, noch einen Termin zur Erstimpfung im Impfzentrum zu bekommen.
    In einem Impfzentrum "meiner" Landeshauptstadt gibt es in den nächsten 3 Wochen, wenn ich richtig gelesen haben, keine Erstimpfungen.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    In einem Impfzentrum "meiner" Landeshauptstadt gibt es in den nächsten 3 Wochen, wenn ich richtig gelesen haben, keine Erstimpfungen.
    Hier war es ja auch schwierig, aber heute wurden noch mal 30000 Termine angeboten. Die waren nach einer Stunde weg, der Kollege meines Mannes hat nichts mehr bekommen.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

So schnell *eek*
    Zitat Zitat von Strickli;[URL="tel:29882434"
    29882434[/URL]]Hier war es ja auch schwierig, aber heute wurden noch mal 30000 Termine angeboten. Die waren nach einer Stunde weg, der Kollege meines Mannes hat nichts mehr bekommen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das ist doch super!
    Schön, dass dein Mann noch einen Termin ergattert hat!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ihhh, häßlich. Ließe sich das Myom ausschälen? Hat Deine Doctoressa da schon mal was geäußert?
    Sie fand es bisher noch nicht nötig. Sie meinte, es könnte gut sein, dass wir das bis zur Menopause hinbekommen könnten ohne OP, sie ist aber nicht dagegen, sollte der Hb schlecht werden, wäre sie sofort dabei. Ich beobachte das mal bis zur nächsten Vorsorge im Herbst.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hier war es ja auch schwierig, aber heute wurden noch mal 30000 Termine angeboten. Die waren nach einer Stunde weg, der Kollege meines Mannes hat nichts mehr bekommen.
    Wow, freut mich für Deinen Mann!
    Hier wird heute in einer Sonderaktion J&J verimpft.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wow, freut mich für Deinen Mann!
    Hier wird heute in einer Sonderaktion J&J verimpft.
    Solche Aktionen gibt es hier auch momentan, aber nur in manchen Stadtvierteln, da wird die Adresse kontrolliert.

User Info Menu

Sie fand es bisher noch nicht nötig. Sie meinte, es könnte gut sein, dass wir das bis zur Menopause hinbekommen könnten ohne OP, sie ist aber nicht dagegen, sollte der Hb schlecht werden, wäre sie sofort dabei. Ich beobachte das mal bis zur nächsten Vorsorge im Herbst.
    Gut, dann hat sie's im Blick.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

>
close