Like Tree126987gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *To-Go Fässer füll*
    * Stahlseilnerven hinleg*

Habt einen schönen Tag!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    *To-Go Fässer füll*

Habt einen schönen Tag!
    Danke, der Tag startet nach einer grauenvollen Nacht schön

Sonnenschein, Vogelgezwitscher, friedliche Pferde auf der Koppel, man hört die Störche klappern

Landidylle
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    *To-Go Fässer füll*

Habt einen schönen Tag!
    *zugreif*

Hier scheint es ein schöner Tag zu werden. Strahlender Sonnenschein.

Im Radio lief eben die Meldung, dass im Frühjahr Sachsen das kälteste Bundesland war. Im Schnitt 6,irgendwas Grad. *bibber* Hier ist naturtechnisch auch noch nicht allzuviel passiert. Der Raps hat angefangen zu blühen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Auf meinem Land auch

Ungewohnt war es für ein Patenkind
    Meine Kinder sind ja schon in der dritten Woche in Vollpräsenz, die Mittelstufe ist diese Woche dazu gekommen. Meine Tochter blüht auf, heute auf das erste Mal Schwimmen hat sie sich wie ein kleines Kind gefreut Mein Sohn hat jetzt mehr Anpassungsschwierigkeiten, den strengt es gerade sehr an.

User Info Menu

Warum war die Nacht denn grauenvoll?
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Danke, der Tag startet nach einer grauenvollen Nacht schön

Sonnenschein, Vogelgezwitscher, friedliche Pferde auf der Koppel, man hört die Störche klappern

Landidylle

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ist ja auch anstrengend.

Ich bin sehr froh für meine Kinder, dass sie ab nächsten Mittwoch noch ein bißchen Alltag erleben dürfen.

Hier hat der Tag mit einer dicken Hauswinkelspinne in meinem Handtuch angefangen. Mich schüttelt es immernoch, das ist doch kein Ort für Spinnen.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind ja schon in der dritten Woche in Vollpräsenz, die Mittelstufe ist diese Woche dazu gekommen. Meine Tochter blüht auf, heute auf das erste Mal Schwimmen hat sie sich wie ein kleines Kind gefreut Mein Sohn hat jetzt mehr Anpassungsschwierigkeiten, den strengt es gerade sehr an.

User Info Menu

Spinne im Handtuch

Wenn mein Sohn dann noch Termine hat, wie heute erst eine AG und dann KFO Termin oder morgen einen Termin um 15.00, um 16.00 Training und abends noch einen Termin mit uns (der aber nett ist und mit essen gehen verbunden ist), dann ist ihm das schnell zu viel. Wenn er nichts zu tun hat, liegt er im Bett. Er wird sich wieder an normales Leben gewöhnen, ich bin mir sicher.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch anstrengend.

Ich bin sehr froh für meine Kinder, dass sie ab nächsten Mittwoch noch ein bißchen Alltag erleben dürfen.

Hier hat der Tag mit einer dicken Hauswinkelspinne in meinem Handtuch angefangen. Mich schüttelt es immernoch, das ist doch kein Ort für Spinnen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Ich habe heute Nacht einen wirren Mist zusammen geträumt. Am Ende habe ich mich dann wegen einer kindischen Kleinigkeit von meinem Mann getrennt und bin ausgezogen.

Mein Mann hat dafür von seinem ersten Tour de France Etappensieg geträumt .

Irgendwie freue ich mich mehr das ab nächster Woche wahrscheinlich wieder halbwegs normaler Trainingsbetrieb stattfinden darf für die Kinder. Bisher sind nur 5 Kinder + Trainer ohne Kontakt erlaubt. Ab nächster Woche dann wohl bis zu 20 Kindern (mit oder ohne Kontakt weiß ich gar nicht genau - mein Mann aber, aber der ist gerade los sich testen lassen für das Training heute Abend).
    Mt.Cook gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit mindestens 2-3 anstrengenden Wochen. Viele haben echt Probleme, bei der Sache zu bleiben. In Vollpräsenz gibt es auch viel mehr Ablenkung innerhalb der Klasse um.sich wieder auszuklinken.
    Schiri gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich auch, das hier Sück für Stück die Normalität wieder einzieht. Obwohl ich ja zugeben muss, dass auch ich ersteinmal so *eek* geschaut habe wie viele Termine anliegen. Ja, die ganze Zeit, in der man heruntergefahren war, hinterlässt Spuren und ich werde bestimmt ein bisschen brauchen, um mich daran wieder zu gewöhnen, aber der Blick auf vor Corona hat mich etwas beruhigt. Zeigte er doch, dass es dort genauso war (und nicht, wie es sich zunächst anfühlte, weniger).
    silm und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)