Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Bücher werden von der Mutter vorgelesen *ohmei*

Das Kind kann lesen, die Mutter ist speziell
    Ok- dann würde ich etwas schenken, was das Ablösen erleichtert, vielleicht wirklich einen Tag mit Dir? Irgendwas cooles gemeinsam machen, wenn sie sich gern bewegt, vielleicht ein Skaterpark/ Trampolinhalle, etc...?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Dass ich bei einem Impfterminangebot mal „so ein Kack!“ sagen würde …

Kurzfristig soll der Mann heute Abend kommen.

Es passt ungünstig und würde viel Umplanen beinhalten (ua müsste ich morgen die Kinder alleine abholen gehen, da er ja *vielleicht* flach liegt).
    Wenn er ihn aber ausschlägt, wer weiß wann er dann wieder einen kriegt.

Möööp.

User Info Menu

Natürlich nimmt er das Angebot an. Ich wüsste kaum einen Grund, warum ich ein Impfangebot (sofern erwünscht) ausschlagen würde. Die Kinder allein abholen wirst Du schon schaffen, wenn er denn überhaupt flach liegt. Bei uns in der Familie lag keiner flach.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dass ich bei einem Impfterminangebot mal „so ein Kack!“ sagen würde …

Kurzfristig soll der Mann heute Abend kommen.

Es passt ungünstig und würde viel Umplanen beinhalten (ua müsste ich morgen die Kinder alleine abholen gehen, da er ja *vielleicht* flach liegt).
    Wenn er ihn aber ausschlägt, wer weiß wann er dann wieder einen kriegt.

Möööp.

User Info Menu

So geht es mir ja auch.

Es ist ja seine zweite und da ist es doch wahrscheinlicher, dass was ist.

Zitat „wenns mir morgen früh gut geht, fahr ich aber“.
    Ja super, dann kommt es erst auf Mittag und dann jammert er in der Ferne herum.

Ich würde mir ja fast ne eindeutige Impfreaktion wünschen

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29884064"
    29884064[/URL]]Natürlich nimmt er das Angebot an. Ich wüsste kaum einen Grund, warum ich ein Impfangebot (sofern erwünscht) ausschlagen würde. Die Kinder allein abholen wirst Du schon schaffen, wenn er denn überhaupt flach liegt. Bei uns in der Familie lag keiner flach.

User Info Menu

So geht es mir ja auch.

Es ist ja seine zweite und da ist es doch wahrscheinlicher, dass was ist.

Zitat „wenns mir morgen früh gut geht, fahr ich aber“.
    Ja super, dann kommt es erst auf Mittag und dann jammert er in der Ferne herum.

Ich würde mir ja fast ne eindeutige Impfreaktion wünschen
    Die Zweite hat er so kurzfristig bekommen? Das finde ich ungewöhnlich, ist aber auch wurscht. Ich würde ihn fahren lassen, wenn er will, aber ihm sagen, dass er im Zweifel halt auf dem Beifahrersitz leise vor sich hin leiden soll, aber nicht jammern. Ansonsten soll er lieber daheim bleiben

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Zweite hat er so kurzfristig bekommen? Das finde ich ungewöhnlich, ist aber auch wurscht. Ich würde ihn fahren lassen, wenn er will, aber ihm sagen, dass er im Zweifel halt auf dem Beifahrersitz leise vor sich hin leiden soll, aber nicht jammern. Ansonsten soll er lieber daheim bleiben

So ziemlich genau das waren auch meine Worte

Ja, das ist es ja. Er hatte vom Facharzt keinen Termin für die zweite genannt bekommen und wurde jetzt total überrumpelt.
    Ist 4 Wochen her.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ist nicht toll, dass er überrumpelt wurde, würde aber natürlich die IMpfung annehmen.
    So ziemlich genau das waren auch meine Worte

Ja, das ist es ja. Er hatte vom Facharzt keinen Termin für die zweite genannt bekommen und wurde jetzt total überrumpelt.
    Ist 4 Wochen her.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Unsere Kommunikation ist offenbar noch verbesserungswürdig...Ich möchte einkaufen gehen, schnappe meine Tasche, mein Handy und öffne die Haustür, in dem Moment kommt Kind 1 aus ihrem Zimmer und sagt: Immer wenn ich dem Zwerg sage er soll aufhören, haut er mich. Irgendwie war ich aber schon so im Schwung und schon halb durch die Tür und habe den Satz erst richtig realisiert in dem Moment wo ich die Tür schon geschlossen habe. Hatte kurz überlegt den Schlüssel aus der Tasche zu kramen oder zu klopfen um ihr zu antworten, weil ganz ohne Reaktion gehen fände ich halt unhöflich. Aber da ich das Handy in der Hand hatte habe ich ihr alt Reaktion schnell geschrieben: Sag es halt nicht mehr!Und dann bin ich runter aufs Rad und einkaufen gefahren. Am Laden angekommen schaue ich kurz auf Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit, WA von Kind und vom Mann...Ich lese die Nachrichten.. Kind 1: Okay, ich habe es dem Papa gesagt!WA vom Mann:Was denn? Die Luft vom Rad?Hab versucht die anzurufen...Ich komme dir entgegen und helfe dir dann mit dem Rad oder dem Einkauf...Tochter hatte auf ihr Handy geschaut meine Nachricht gelesen, aber gar nicht mehr an den Satz gedacht und meine Nachricht daher nicht verstanden und dachte dann ich wollte schreiben: Sag: es hält nicht mehr.Deswegen hat sie es meinem Mann gesagt, der dachte ich meine die Luft vom Rad, weil ich ja mit dem Rad los wollte (und das Rad eh etwas Luft verliert. Nicht viel, man muss etwa einmal die Woche etwas Luft nachpumpen auf dem Vorderrat, was er heute Morgen für mich gemacht hat, als er eh etwas an seinem Rad gemacht hat... )Er dachte also ich hätte unterwegs gemerkt das es keine/ zu wenig Luft hat und wollte mir dann helfen, weil er dachte plattes Rad und Einkauf heimbringen ist blöd.. Ich wundere mich ja, das keiner der beiden sich gewundert hat das ich in dem Fall die Tochter angeschrieben hätte statt ihn direkt oder noch besser ihn anzurufen...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unsere Kommunikation ist offenbar noch verbesserungswürdig...Ich möchte einkaufen gehen, schnappe meine Tasche, mein Handy und öffne die Haustür, in dem Moment kommt Kind 1 aus ihrem Zimmer und sagt: Immer wenn ich dem Zwerg sage er soll aufhören, haut er mich. Irgendwie war ich aber schon so im Schwung und schon halb durch die Tür und habe den Satz erst richtig realisiert in dem Moment wo ich die Tür schon geschlossen habe. Hatte kurz überlegt den Schlüssel aus der Tasche zu kramen oder zu klopfen um ihr zu antworten, weil ganz ohne Reaktion gehen fände ich halt unhöflich. Aber da ich das Handy in der Hand hatte habe ich ihr alt Reaktion schnell geschrieben: Sag es halt nicht mehr!Und dann bin ich runter aufs Rad und einkaufen gefahren. Am Laden angekommen schaue ich kurz auf Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit, WA von Kind und vom Mann...Ich lese die Nachrichten.. Kind 1: Okay, ich habe es dem Papa gesagt!WA vom Mann:Was denn? Die Luft vom Rad?Hab versucht die anzurufen...Ich komme dir entgegen und helfe dir dann mit dem Rad oder dem Einkauf...Tochter hatte auf ihr Handy geschaut meine Nachricht gelesen, aber gar nicht mehr an den Satz gedacht und meine Nachricht daher nicht verstanden und dachte dann ich wollte schreiben: Sag: es hält nicht mehr.Deswegen hat sie es meinem Mann gesagt, der dachte ich meine die Luft vom Rad, weil ich ja mit dem Rad los wollte (und das Rad eh etwas Luft verliert. Nicht viel, man muss etwa einmal die Woche etwas Luft nachpumpen auf dem Vorderrat, was er heute Morgen für mich gemacht hat, als er eh etwas an seinem Rad gemacht hat... )Er dachte also ich hätte unterwegs gemerkt das es keine/ zu wenig Luft hat und wollte mir dann helfen, weil er dachte plattes Rad und Einkauf heimbringen ist blöd.. Ich wundere mich ja, das keiner der beiden sich gewundert hat das ich in dem Fall die Tochter angeschrieben hätte statt ihn direkt oder noch besser ihn anzurufen...
    Huch, warum hat er die ganzen Absätze nicht übernommen..

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unsere Kommunikation ist offenbar noch verbesserungswürdig....
    Wobei ich deine Antwort auch blöd finde. Sorry! Aber wenn die Große den Zwerg bittet mit etwas aufzuhören und er sie als Reaktion schlägt, ist der Rat den Zwerg einfach nicht mehr ums aufhören zu bitten irgendwie schräg.

Oder ich habe einfach wieder alles falsch verstanden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close