Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich versuche es mal so.

Seit ich editiert habe, hat er mir alle Absätze geklaut und auch wenn ich sie wieder einfügen will klappt es nicht.. daher kopier ich es nochmal in eine neue Antwort, mal sehen ob das klappt:

Unsere Kommunikation ist offenbar noch verbesserungswürdig...

Ich möchte einkaufen gehen, schnappe meine Tasche, mein Handy und öffne die Haustür, in dem Moment kommt Kind 1 aus ihrem Zimmer und sagt: Immer wenn ich dem Zwerg sage er soll aufhören, haut er mich.
    Irgendwie war ich aber schon so im Schwung und schon halb durch die Tür und habe den Satz erst richtig realisiert in dem Moment wo ich die Tür schon geschlossen habe. Hatte kurz überlegt den Schlüssel aus der Tasche zu kramen oder zu klopfen um ihr zu antworten, weil ganz ohne Reaktion gehen fände ich halt unhöflich.
    Aber da ich das Handy in der Hand hatte habe ich ihr alt Reaktion schnell geschrieben: Sag es halt nicht mehr!
    Und dann bin ich runter aufs Rad und einkaufen gefahren. Am Laden angekommen schaue ich kurz auf Handy: 3 Anrufe in Abwesenheit, WA von Kind und vom Mann...Ich lese die Nachrichten..
    Kind 1: Okay, ich habe es dem Papa gesagt!

WA vom Mann:
    Was denn?
    Die Luft vom Rad?
    Hab versucht die anzurufen...
    Ich komme dir entgegen und helfe dir dann mit dem Rad oder dem Einkauf...

Tochter hatte auf ihr Handy geschaut meine Nachricht gelesen, aber gar nicht mehr an den Satz gedacht und meine Nachricht daher nicht verstanden und dachte dann ich wollte schreiben: Sag: es hält nicht mehr.
    Deswegen hat sie es meinem Mann gesagt, der dachte ich meine die Luft vom Rad, weil ich ja mit dem Rad los wollte (und das Rad eh etwas Luft verliert. Nicht viel, man muss etwa einmal die Woche etwas Luft nachpumpen auf dem Vorderrat, was er heute Morgen für mich gemacht hat, als er eh etwas an seinem Rad gemacht hat... )Er dachte also ich hätte unterwegs gemerkt das es keine/ zu wenig Luft hat und wollte mir dann helfen, weil er dachte plattes Rad und Einkauf heimbringen ist blöd..

Ich wundere mich ja, das keiner der beiden sich gewundert hat das ich in dem Fall die Tochter angeschrieben hätte statt ihn direkt oder noch besser ihn anzurufen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wobei ich deine Antwort auch blöd finde. Sorry! Aber wenn die Große den Zwerg bittet mit etwas aufzuhören und er sie als Reaktion schlägt, ist der Rat den Zwerg einfach nicht mehr ums aufhören zu bitten irgendwie schräg.

Oder ich habe einfach wieder alles falsch verstanden.
    Ich habe am Ton der Großen rausgehört dass es nicht schlimm war, die albern ständig rum, sie klang eher amüsiert, sonst hätte ich natürlich was anderes geschrieben

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe am Ton der Großen rausgehört dass es nicht schlimm war, die albern ständig rum, sie klang eher amüsiert, sonst hätte ich natürlich was anderes geschrieben
    OK, der Ton fehlt hier natürlich. ;-)
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    OK, der Ton fehlt hier natürlich. ;-)
    Ja hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... irgendwie spinnt das editieren bei mir gerade ziemlich, sonst würde ich es noch dazu schreiben.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Kommt ihr noch in die Gruppen? Ich komme bis zu den Themen, in die Beiträge komme ich dann nicht mehr.
    Dabei wüsste ich ja gerne, was dort so steht

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kommt ihr noch in die Gruppen? Ich komme bis zu den Themen, in die Beiträge komme ich dann nicht mehr.
    Gerade eben ging es nicht, aber irgendwie zickt es gerade bei mir eh rum. Editieren mag er auch nicht. Und das wo mir meist nach dem Abschicken auffällt, das ich etwas vergessen habe oder das ich etwas falsch geschrieben habe.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29884125"
    29884125[/URL]]Gerade eben ging es nicht, aber irgendwie zickt es gerade bei mir eh rum. Editieren mag er auch nicht. Und das wo mir meist nach dem Abschicken auffällt, das ich etwas vergessen habe oder das ich etwas falsch geschrieben habe.

Bitte alles melden in „Kontakt zur Online-Redaktion“

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es.

User Info Menu

Manchmal ist die Lösung so einfach:
    Der Mann hat schon länger Probleme mit seiner Gangschaltung. Er hatte sich Videos angeschaut wie man die einstellen kann brachte aber keine Besserung. Lies es in der Werkstatt machen, war aber auch da nicht zufrieden wurde nur unwesentlich besser, bzw nur kurzfristig.
    Jetzt hatte er noch einmal ein Video angeschaut und war heute morgen an seinem Rad.

Hab doch nochmal was an meiner Schaltung probiert. In dem einen Video sagten sie das die Probleme oft einfach an Verschmutzungen liegen und man erst einmal gründlichen reinigen sollte ..

Hat er heute morgen gemacht und lies sich gerade wohl wunderbar schalten.

User Info Menu

Sah es so aus?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Manchmal ist die Lösung so einfach:
    Der Mann hat schon länger Probleme mit seiner Gangschaltung. Er hatte sich Videos angeschaut wie man die einstellen kann brachte aber keine Besserung. Lies es in der Werkstatt machen, war aber auch da nicht zufrieden wurde nur unwesentlich besser, bzw nur kurzfristig.
    Jetzt hatte er noch einmal ein Video angeschaut und war heute morgen an seinem Rad.

Hab doch nochmal was an meiner Schaltung probiert. In dem einen Video sagten sie das die Probleme oft einfach an Verschmutzungen liegen und man erst einmal gründlichen reinigen sollte ..

Hat er heute morgen gemacht und lies sich gerade wohl wunderbar schalten.
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

>
close