Like Tree136022gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich komme auch nicht bis zu den Beiträgen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gar nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen, dass sonst zumindest vereinzelt Antworten kommen.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen

Ist das für das Alter nicht langweilig mit einer alten Frau?
    Keine Ahnung, meine älteste Tochter wird im November 12 und sie hätte da bestimmt kein Problem mit. Noch cooler fände sie natürlich wenn noch ne Freundin mit könnte.
    Mt.Cook gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe Euch doch erzählt, dass das Autochen von Fräulein WWs Freund plötzlich und unerwartet verschieden ist. Seit dem Wochenende weiß ich, wieviele Leute sich ungefragt in einen Autokauf einmischen können.

Wir haben, als das Autochen verstarb, Fräulein WW gesagt, dass wir xy € für ein neues Auto (= vernünftiger Gebrauchter) zuschießen würden, was wir in dieser oder jener Form auch damals bei ihren Geschwistern gemacht haben. Aber ich sag's Euch ...

"Ihr könnt doch dies nicht kaufen."
    "Das wäre viel besser."
    "Wer fährt den ABC, man fährt doch DEF."
    "Aber Deinen repariere ich noch mal." (Ähm nein, Du ganz bestimmt nicht.)
    "Aber bei dem, was Ihr Euch ausgesucht habt, wird die Versicherung so teuer." (Nein, sie ist preiswerter als vom verstorbenen Autochen.)

... und das ist nur eine winzige Auswahl seit Sonnabend. Heute hat Fräulein WW das Auto zugelassen und ich hoffe, dass sie lange Freude daran haben.
    Schiri, stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe Euch doch erzählt, dass das Autochen von Fräulein WWs Freund plötzlich und unerwartet verschieden ist. Seit dem Wochenende weiß ich, wieviele Leute sich ungefragt in einen Autokauf einmischen können.

Wir haben, als das Autochen verstarb, Fräulein WW gesagt, dass wir xy € für ein neues Auto (= vernünftiger Gebrauchter) zuschießen würden, was wir in dieser oder jener Form auch damals bei ihren Geschwistern gemacht haben. Aber ich sag's Euch ...

"Ihr könnt doch dies nicht kaufen."
    "Das wäre viel besser."
    "Wer fährt den ABC, man fährt doch DEF."
    "Aber Deinen repariere ich noch mal." (Ähm nein, Du ganz bestimmt nicht.)
    "Aber bei dem, was Ihr Euch ausgesucht habt, wird die Versicherung so teuer." (Nein, sie ist preiswerter als vom verstorbenen Autochen.)

... und das ist nur eine winzige Auswahl seit Sonnabend. Heute hat Fräulein WW das Auto zugelassen und ich hoffe, dass sie lange Freude daran haben.
    Gute Fahrt wünsche ich ihr!

Aber wer mischt sich da so ein? Das kenne ich nämlich aus meinem Umfeld in der Form nicht.
    Schiri gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das hat sie alles schon mit der Mutter "durch", mehrfach

Die Idee an sich ist jedoch nicht schlecht
    Du bist aber nicht die Mutter, schon deshalb ist es was Besonderes.

Meine Große liebt Tage mit der Patentante sehr. Da ist dann schon egal, was sie machen, Hauptsache zusammen Zeit verbringen.
    Lleanora, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Sylta, wegen dem Geschenk.

Ich weiß nicht, ob das vom Alter noch passt (ich (!) denke eher ja) und wieviel Du ausgeben willst, aber bei „bewegt sich gern“ wären vielleicht Heelys was.
    Schiri gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt wünsche ich ihr!

Aber wer mischt sich da so ein? Das kenne ich nämlich aus meinem Umfeld in der Form nicht.
    (Schul)Freunde des jungen Mannes (= die alte Clique), seine Frau Mama, sein Herr Papa, die LG des Herrn Papa tbc ... die einzigen, die nicht angesäuert sind, dass die jungen Leute eine eigene Entscheidung getroffen haben, sind wir. Klar, sie haben uns (und seine Eltern) um Rat gefragt, worauf sie achten sollen, was uns, wenn wir kaufen würden und ein Preislimit X hätten, wichtig wäre. Aber damit war meine Funktion erledigt. Ach ja, ich habe das Angebot gecheckt und hätte natürlich gesagt, wenn es mir windig vorgekommen wäre.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    (Schul)Freunde des jungen Mannes (= die alte Clique), seine Frau Mama, sein Herr Papa, die LG des Herrn Papa tbc ... die einzigen, die nicht angesäuert sind, dass die jungen Leute eine eigene Entscheidung getroffen haben, sind wir. Klar, sie haben uns (und seine Eltern) um Rat gefragt, worauf sie achten sollen, was uns, wenn wir kaufen würden und ein Preislimit X hätten, wichtig wäre. Aber damit war meine Funktion erledigt. Ach ja, ich habe das Angebot gecheckt und hätte natürlich gesagt, wenn es mir windig vorgekommen wäre.
    Uijui.

Meine Tochter und ihr Freund haben das Zweitauto tatsächlich gekauft, ohne uns überhaupt zu fragen. Allerdings glaube ich, dass zumindest der Freund mehr von Autos versteht als ich

User Info Menu

Sagt mal, jetzt haben sie es hier kaputtrepariert, und die Smileys gehen immer noch nicht?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Sagt mal, jetzt haben sie es hier kaputtrepariert, und die Smileys gehen immer noch nicht?
    Heute ist es echt ätzend hier, total langsam, nicht mal scrollen geht, es stoppt dauernd, nervt mich gerade ziemlich. Heute Abend gehen wir essen, dann bin ich nicht hier und hoffe, dass es dann reapariert ist.

>
close