Like Tree129918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute ist es echt ätzend hier, total langsam, nicht mal scrollen geht, es stoppt dauernd, nervt mich gerade ziemlich. Heute Abend gehen wir essen, dann bin ich nicht hier und hoffe, dass es dann reapariert ist.
    Bei mir geht es so gut oder schlecht wie sonst auch - nur die Gruppen und die Smileys funktionieren gar nicht. Das Schriftbild finde ich sogar angenehmer.

Gibt es einen Grund dafür, dass ihr essen geht?
    Schiri gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es so gut oder schlecht wie sonst auch - nur die Gruppen und die Smileys funktionieren gar nicht. Das Schriftbild finde ich sogar angenehmer.

Gibt es einen Grund dafür, dass ihr essen geht?
    Ja, wir wollen für die geplante Feier probeessen und alles festmachen.

User Info Menu

Dann drücke ich feste die Daumen, dass ihr zufrieden sein könnt und alles klappt!

Und was ich schon länger mal fragen wollte: Gibt es "bei euch" eigentlich sowas wie Paten (mir fällt gerade auf, dass ich das eigentlich nur für die christliche Religion weiß)? Bei dem jetzigen Fest wäre das ja widersinnig, aber es gab ja bis dahin schon eine ganze Menge an Jahren. Wird da jemand benannt, der diese Aufgabe übernimmt?
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh dann wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe das es euren Vorstellungen entspricht.

Ich freue mich schon, wenn hier endlich die Gastronomie wieder öffnet.

Die Kinder schauen gerade fern, höre ich den Zwerg rufen: können wir das nicht ein bisschen vorsprudeln?

Irgendwie kann er sich vorspulen nie merken.
    Strickli und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Dann drücke ich feste die Daumen, dass ihr zufrieden sein könnt und alles klappt!

Und was ich schon länger mal fragen wollte: Gibt es "bei euch" eigentlich sowas wie Paten (mir fällt gerade auf, dass ich das eigentlich nur für die christliche Religion weiß)? Bei dem jetzigen Fest wäre das ja widersinnig, aber es gab ja bis dahin schon eine ganze Menge an Jahren. Wird da jemand benannt, der diese Aufgabe übernimmt?
    Wirklich Paten gibt es nicht, aber der , der das Kind bei der NAmensgebung hält hat so eine Funktion.
    Das Lokal kennen wir ja schon, da gab es letztes Jahr schon Grund zu feiern

User Info Menu

Wirklich Paten gibt es nicht, aber der , der das Kind bei der NAmensgebung hält hat so eine Funktion.
    Das Lokal kennen wir ja schon, da gab es letztes Jahr schon Grund zu feiern
    Danke!
    Dass ihr euch für dasselbe Lokal entschieden habt, hab ich irgendwie nicht mitgeschnitten, kommt mir aber logisch vor.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh dann wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe das es euren Vorstellungen entspricht.

Ich freue mich schon, wenn hier endlich die Gastronomie wieder öffnet.

Die Kinder schauen gerade fern, höre ich den Zwerg rufen: können wir das nicht ein bisschen vorsprudeln?

Irgendwie kann er sich vorspulen nie merken.
    Vorsprudeln Ich denke schon, wir kennen das Lokal ja.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Bei mir auch.
    Wenn aber die Hälfte von Euch nicht in die Gruppe kommt, erklärt das natürlich, dass keiner auf mein Geschriebenes reagiert
    Für meinen Versuch, in die Gruppe zu kommen, wurde ich erst mal mit Rausschmiss bestraft.
    Ich habe also keine Ahnung, worum es überhaupt geht.

User Info Menu

Danke!
    Dass ihr euch für dasselbe Lokal entschieden habt, hab ich irgendwie nicht mitgeschnitten, kommt mir aber logisch vor.
    Ich weiß auch nicht, ob ich das erzählt habe Es war da einfach sehr schön.

User Info Menu

Ich hatte übrigens nach einer richtig schlechten Nacht (Impfarm und so) einen ziemlich schönen Tag. Er fing schon damit an, dass mich mein Chef moralisch entlastet hat (ich hatte gestern ein Elterngespräch, in dem ich nicht zu professionell verhalten habe - das hab ich gedanklich ziemlich mit nach Hause genommen). Dann konnten wir endlich mal auf den Spielplatz und sogar mein Eingewöhnungskind mitnehmen, weil es nach ein paar echt schwierigen Tagen nun so weit ist. Auf dem Rückweg von der Arbeit hab ich mein Auto aus der Werkstatt und beim Bäcker etwas Erdbeerkuchen geholt, zu Hause treffen die ersten Briefe und Pakete zu meinem Geburtstag ein, und gleich will ich noch mit meinem Mann eine Runde spazierengehen.

Alles nichts Großes, aber jedes für sich eine kleine Freude.
    tanja73, silm, wenhei und 3 anderen gefällt dies.