Like Tree129927gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Vorsprudeln Ich denke schon, wir kennen das Lokal ja.
    Ich finde vorsprudeln klasse.

Amüsiere mich jedes Mal.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Fim, irgendwie ist Dein Zitat verschwunden. Es ist nichts wirklich wichtiges, aber wenn ich mich in der Gruppe anmelde, fliege ich raus, dann melde ich mich wieder an und bin einen Schrit weiter, fliege dann wieder raus, etc... aber wenn ich mich immer wieder anmelde, kann ich lesen und schreiben. Ist halt mega nervig.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Unsere Tochter hat zum Autokauf (von privat) den Opa mitgenommen (der auch nicht richtig viel Ahnung hat, aber in seinem Leben halt schon einige Autos hatte )
    Wir hatten damit quasi gar nichts zu tun (haben allerdings auch kein Geld zugeschossen, die wirkliche Notwendigkeit bestand nämlich nicht), das Angebot hat der Mann vorher einmal durchgelesen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uijui.

Meine Tochter und ihr Freund haben das Zweitauto tatsächlich gekauft, ohne uns überhaupt zu fragen. Allerdings glaube ich, dass zumindest der Freund mehr von Autos versteht als ich
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Bei mir gehen sie nicht, jedenfalls nicht alle.
    Sagt mal, jetzt haben sie es hier kaputtrepariert, und die Smileys gehen immer noch nicht?
    Tanja

User Info Menu

Ich komme in den Gruppen nur auf die Übersichtsseite, sobald ich einen thread-Titel anklicke, fliege ich raus.
    Das nervt doch echt.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Fim, irgendwie ist Dein Zitat verschwunden. Es ist nichts wirklich wichtiges, aber wenn ich mich in der Gruppe anmelde, fliege ich raus, dann melde ich mich wieder an und bin einen Schrit weiter, fliege dann wieder raus, etc... aber wenn ich mich immer wieder anmelde, kann ich lesen und schreiben. Ist halt mega nervig.
    Schiri gefällt dies
    Tanja

User Info Menu

Standard So, langes Wochenende

Yeah, langes Wochenende *freu*.
    Morgen Feiertag, übermorgen überstundenfrei, dazu wurde ich von meinem Chef noch ca. eine Stunde vor Feierabend fast "genötigt", geplant war, dass ich im Büro bin, ich hatte schon den Freitag nach Christi Himmelfahrt frei und wäre jetzt dran gewesen, ich muss eigentlich mit zwei Kolleginnen abwechseln, eine hat derzeit sowieso Urlaub, die andere hatte schon frei geplant.
    Er meinte dann aber, da ich noch so viele Überstunden habe, das Wetter toll wird, soll ich schön daheimbleiben, mailbox an, die Arbeit wäre Montag auch noch da, wo er recht hat (nur gut, dass wir eh keine geplanten Termine hatten, sonst wäre es nicht gegangen).
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    Tanja

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: So, langes Wochenende

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Morgen Feiertag, übermorgen überstundenfrei, dazu wurde ich von meinem Chef noch ca. eine Stunde vor Feierabend fast "genötigt", geplant war, dass ich im Büro bin, ich hatte schon den Freitag nach Christi Himmelfahrt frei und wäre jetzt dran gewesen, ich muss eigentlich mit zwei Kolleginnen abwechseln, eine hat derzeit sowieso Urlaub, die andere hatte schon frei geplant.
    Er meinte dann aber, da ich noch so viele Überstunden habe, das Wetter toll wird, soll ich schön daheimbleiben, mailbox an, die Arbeit wäre Montag auch noch da, wo er recht hat (nur gut, dass wir eh keine geplanten Termine hatten, sonst wäre es nicht gegangen).
    Oh toll, genieß es und freu dich, dass du so einen lieben Chef hast!

(Und Feiertag hätte ich auch gerne - ich glaube, der nächste, der nicht auf ein Wochenende fällt, findet für uns erst im neuen Jahr statt (wenn man von Heiligabend und Silvester absieht)

User Info Menu

Ja, insgesamt ist das mit den Feiertagen dieses Jahr echt eher blöd.

Mein Chef ist ein Goldstück .
    Oh toll, genieß es und freu dich, dass du so einen lieben Chef hast!

(Und Feiertag hätte ich auch gerne - ich glaube, der nächste, der nicht auf ein Wochenende fällt, findet für uns erst im neuen Jahr statt (wenn man von Heiligabend und Silvester absieht)
    Tanja

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Netter Chef .

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wäh.
    Bekam ne Mail: Infos zur ihrer Impfterminregistrierung. Kurz hatte ich geglaubt es wäre vielleicht endlich der Termin. Aber nein, sie entschuldigen sich das es so lange dauert und bitten noch um etwas Geduld und versichern, dass auch nach der Aufhebung der Prio wir einen Termin bekommen werden vor den neu registrierten.

*seufz*

Wäre ja auch zu schön gewesen.