Like Tree130083gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh, jetzt darf ich tatsächlich auch was schreiben...
    Vielleicht hab ich den Cursor aber auch nur nicht in der rechten Ecke gesehen...

Impfung drin, bisher merk ich wenig (bisserl Schwindel, Aua Arm), so darf es bleiben.
    Und in 14 Tagen bin ich durch mit der Geschichte.

Daumen sind für alle gedrückt, die noch auf der Jagd nach Terminen sind!!!
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich den Cursor aber auch nur nicht in der rechten Ecke gesehen...

Impfung drin, bisher merk ich wenig (bisserl Schwindel, Aua Arm), so darf es bleiben.

Vor 10min kam eine neue Mail mit dem Impftermin. Ende Juni, Mein Mann bekam auch eine am selben Tag gleiche Uhrzeit.
    Blöd nur das der Termin 15min bevor Kind 2 Schule aus und der Zwerg vom Kindergarten abgeholt werden soll ist, aber gut das bekommen wir auch irgendwie geregelt, ist ja noch etwas Vorlauf.
    tanja73, Fimbrethil und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen

Und ganz vergessen, ich drücke die Daumen dass es bei den leichten Nebenwirkungen bleibt.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vor 10min kam eine neue Mail mit dem Impftermin. Ende Juni, Mein Mann bekam auch eine am selben Tag gleiche Uhrzeit.
    Blöd nur das der Termin 15min bevor Kind 2 Schule aus und der Zwerg vom Kindergarten abgeholt werden soll ist, aber gut das bekommen wir auch irgendwie geregelt, ist ja noch etwas Vorlauf.
    Ja, das bekommt ihr hin. Hauptsache, ihr habt Impftermine!

Ehrlich, ich denke, da hat doch jeder Verständnis, dass entweder die Kinder viel früher oder später geholt werden oder man gebeten wird, sich um sie zu kümmern.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich denke auch, da werdet ihr sicherlich eine gute Lösung finden! Super, dass ihr Termine bekommen habt!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Schön, dass ihr Impftermine habt, Llea, das ist der erste Schritt! Super!

Hier haben heute Oma und Opa die Kids nachmittags bespasst (wobei wohl eher die Kids die Großeltern bespaßt haben). Sie waren Eis essen, auf dem Spielplatz, haben im Garten gespielt und dann noch hochlustig zu Abend gegessen. Als ich endlich nach Hause kam, waren die Kids fast schon Bettfertig und ziemlich quatschig drauf.

Nächsten Mittwoch darf die andere Oma, die drei werden auch Spass haben.
    tanja73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Wäh, es wird immer schlimmer. Ich fliege nur noch raus, kann nicht mehr zitieren, wenn ich antworten möchte, fliege ich wieder raus. Wenn ich liken möchte behauptet er ist wäre gar nicht angemeldet, obwohl ich es bin...

*Nerv*

Ist jetzt der letzte Versuch für heute.

Kind 2 ist unter. Habe mit der Nachbarin telefoniert, sie holt sie von der Schule ab, muss ja eh ihre Tochter abholen.
    Kind 2 muss dann zwar eine kleine Stadtrundfahrt mit machen um ihre 2 anderen Kinder von Kindergarten bzw Schule zu holen, aber sie hat ja ihre Freundin zum quatschen dabei, da hat sie sicher kein Problem mit.

Kind 3 werde ich morgen klären ob er an dem Tag bis 14 Uhr im Kindergarten bleiben darf, aber ich gehe davon aus, dass das kein Problem sein sollte.

Hach ich freu mich!
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Llea, sehr cool, dass Ihr einen Impftermin habt, mit einigen Wochen Vorlauf bekommt Ihr das Kinderbetreuungsproblem sicher gelöst. Das meinte ich, dass mein Gefühl ist, dass alle, die mehr oder weniger verzweifelt auf Impfterminjagd sind, plötzlich einen Termin bekommen und versorgt sind, ich habe schon den Eindruck, dass in den nächsten 4-8 Wochen die allermeisten, die wollen, eine Impfung bekommen.

User Info Menu

Schiri, ich war vorhin echt etwas enttäuscht als die Nachricht kam in der um etwas Geduld gebeten wurde, ich dachte oje, da wird das sicher noch ein ein paar Wochen dauern, bis wir überhaupt mal einen Termin bekommen...

Wer rechnet auch damit, dass es dann ca 2h später den Termin gibt.
    Aber sie haben wohl eine ganze Welle rausgeschickt. Der Mann der Nachbarin wäre einen Tag vor uns dran, bekam ihn auch vorhin, allerdings hat er heute Nachmittag auch beim Hausarzt einen Termin bekommen (1 Woche vorher), so dass die den im Impfzentrum jetzt gleich abgesagt haben.

Bin mal gespannt ob meine Mama auch einen bekommen hat oder zeitnah bekommt. Sie hat sich aber glaub nur beim Hausarzt angemeldet, weil sie nicht so einfach zum Impfzentrum kommen würde.

Aber ich glaub ich geh jetzt ins Bett und lese noch. Das Forum regt mich echt auf heute...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Llea, das Forum ist total nervig heute.

Das verstehe ich gut, dass Du erst enttäuscht warst, umso besser, dass dann kurz drauf der Termin kam. Ich habe den Eindruck, dass das jetzt echt schnell geht mit den Impfungen.