Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306371
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäh.
    Bekam ne Mail: Infos zur ihrer Impfterminregistrierung. Kurz hatte ich geglaubt es wäre vielleicht endlich der Termin. Aber nein, sie entschuldigen sich das es so lange dauert und bitten noch um etwas Geduld und versichern, dass auch nach der Aufhebung der Prio wir einen Termin bekommen werden vor den neu registrierten.

    *seufz*

    Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Manno. Da braucht man echt ein dickes Fell.

  2. #306372
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt darf ich tatsächlich auch was schreiben...
    Vielleicht hab ich den Cursor aber auch nur nicht in der rechten Ecke gesehen...

    Impfung drin, bisher merk ich wenig (bisserl Schwindel, Aua Arm), so darf es bleiben.
    Und in 14 Tagen bin ich durch mit der Geschichte.

    Daumen sind für alle gedrückt, die noch auf der Jagd nach Terminen sind!!!
    Oh, super! Ich wünsch dir wenig Impfreaktion.
    Hast du J&J bekommen? Nur einmal pieksen hat was, finde ich. Ich zähl inzwischen die Tage bis Termin2 rückwärts
    Noch dreizehn...

  3. #306373
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oha, das Forum nervt aber echt tüchtig heute. Zitieren geht nicht, editieren geht auch nicht, zurückklicken wirft einen gleich ganz raus. Hallelujah. Da geh ich lieber zuschneiden oder so.

    Llea, wie cool, dass das jetzt doch geklappt hat mit den Impfterminen. Schiri, in meinem hier ist der Eindruck leider derzeit eher, dass es stockt und stagniert mit den Erstimpfterminen. Das lief schonmal deutlich flüssiger, so mein Eindruck.

    Ich bin ein bißchen wehmütig heute. Die Klassenleitung von K3 hat sich beim Jitsi-Elternabend verabschiedet, und auch, wenn K4 sie dann bekommen wird, tut es mir sehr leid für mein K3. Der hat so sehr von ihr profitiert, und sie hätte die Klasse auch wirklich gern behalten, denen fehlt zusammengerechnet ja fast ein Jahr miteinander im Klassenverband.
    *seufz*
    Vielleicht erbt er dafür den KL von K2. Trotzdem, irgendwie war das traurig heute.

    Ach ja, und mein Spinnendrama von gestern früh hat sich auch nochmal fortgesetzt: die Spinne, die wir schon verscheucht hatten, tauchte dann am Waschbecken nochmal wieder auf und hat K2 wahnsinnig erschreckt. Das hat sie dann mit ihrem Leben bezahlt. Wah. Ich bin echt sehr dafür, Spinnen mit Gläsern und Pappen an die Luft zu befördern. Aber wer mich zweimal vor dem ersten Kaffee so zum schütteln bringt, für den hab ich dann nicht auch noch Ressourcen

  4. #306374
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wäh.
    Bekam ne Mail: Infos zur ihrer Impfterminregistrierung. Kurz hatte ich geglaubt es wäre vielleicht endlich der Termin. Aber nein, sie entschuldigen sich das es so lange dauert und bitten noch um etwas Geduld und versichern, dass auch nach der Aufhebung der Prio wir einen Termin bekommen werden vor den neu registrierten.

    *seufz*

    Wäre ja auch zu schön gewesen.
    Aber, wie hier auch: immerhin vor denen, die keine Prio haben.
    Und dann kommt auch die Mail aller Mails.

  5. #306375
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, ja ,das Forum nervt gewaltig heute.

    Wenn man sich aber die Zahlen insgesamt anschaut, wird es halt schon immer mehr. Im Moment macht es den Eindruck von Stocken, weil jetzt halt so viele zweitgeimpft werden, die vor drei Monaten mit AZ geimpft wurden oder in der Zeit der steigenden Erstimpfungen in den letzten Monaten mit einem mRNA-Impfstoff. Ich habe den Eindruck, dass es voran geht, aber natürlich ist das wieder der Eindruck in meiner Blase, wahrscheinlich ist irgendwas zwischen meiner und Deiner Blase richtig

    Die Spinne hätte vermutlich auch nicht überlebt bei mir, bei meinem Mann schon

  6. #306376
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vor 10min kam eine neue Mail mit dem Impftermin. Ende Juni, Mein Mann bekam auch eine am selben Tag gleiche Uhrzeit..
    Hach wie schön!

  7. #306377
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, super! Ich wünsch dir wenig Impfreaktion.
    Hast du J&J bekommen? Nur einmal pieksen hat was, finde ich. Ich zähl inzwischen die Tage bis Termin2 rückwärts
    Noch dreizehn...
    Wir sind am selben Tag dran, oder?
    Ich zähle ebenfalls.

  8. #306378
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich komme auch nicht bis zu den Beiträgen.
    Ich auch nicht.
    Klappt schon seit längerer Zeit nicht.

    Ich bin auch dauernd rausgeflogen heute.
    Und das rechtsbündige Schreiben macht mich irgendwie völlig bekloppt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #306379
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir sind am selben Tag dran, oder?
    Ich zähle ebenfalls.
    15.06.?

  10. #306380
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    15.06.?
    nee, 16.
    13,5 Tage.

>
close