Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nee, 16.
    13,5 Tage.
    Welche Uhrzeit bist du dran?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Mal sehen wie mich das Forum heute ärgern möchte. Fing schon gut an, mit 2 Mal ausloggen..

Mir ist gestern Abend noch eingefallen: Man konnte sich beim registrieren aussuchen ob man einen Einzel- oder einen Paartermin haben möchte. Wir hatten kurz überlegt ob wie einen Paartermin wollen uns dann aber dagegen entschieden, weil wir dachten wegen den Kindern wäre es schon einfacher, wenn wir nicht gleichzeitig dran wären... und jetzt haben wir doch gleichzeitig

Dann wurde mir noch bewusst, dass der 2. Termin genau am 10. Todestag vom Großen ist, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen ...

Hatte gestern ja mit der Nachbarin telefoniert, Samstag ist ihr letzter Quarantänetag. Ist ja nicht mehr lange, aber das blöde ist, das es der 6. Geburtstag von ihrem Kleinen ist, der das natürlich doof findet, vor allem das an seinem Geburtstag nicht einmal die Oma zu Besuch kommen kann oder die Tanten.
    Werde morgen mal schauen das wir noch irgend eine Kleinigkeit für ihn finden und vielleicht einen tollen großen Heliumluftballon dazu oder so und das als Überraschung für die Tür stellen und die Kinder können ihn ja per Videochat ein Geburtstagsständchen singen.

Und was steht bei Euch heute so an? Wir haben nichts spezielles vor, aber irgend eine Kleinigkeit werden wir bestimmt machen, nach dem vielen Regen etc. muss man das schöne Wetter ja ausnutzen

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Moin

Der Mann schafft gerade die Kinder 3 und 4 an ihre Bestimmungsorte, und ich rollere gleich ins Büro. Lust hab ich genau gar keine. Aber nützschanix. Das Wetter wird heute superschön, ich hoffe, meine Kinder genießen es nach Kräften.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich wollte euch mal kurz grüßen. Bin immer noch in der Klinik, plane jetzt aber die Zeit danach. Ich hab Hochs und Tiefs und auch Angst, dass es zuhause wieder den Bach runtergeht mit mir.
    *seufz*
    Ansonsten fühle ich mich schon wohl hier und seit dieser Woche hab ich auch regelmäßig Therapie.
    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich hoffe auch, dass dieses spinnerte Forum nicht noch mehr User vergrault.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gar nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen, dass sonst zumindest vereinzelt Antworten kommen.
    Deswegen habe ich es extra hier erwähnt, nicht das du denkst wir würden dich ignorieren.

Corona Logik:
    Aufenthalt im Hotel, Test darf 48 Stunden alt sein, für das Frühstück im Hotel 24 Stunden.
    Test gehört dann die nächsten Tage zur täglichen Routine.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitieren geht anscheinend auch nicht

*uschi durchknuddel*

Eventuell haben die in der Klinik ja Kontakte zu Selbsthilfegruppen o.ä., die du daheim dann regelmäßig aufsuchen kannst. Das würde sich auch helfen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal kurz grüßen. Bin immer noch in der Klinik, plane jetzt aber die Zeit danach. Ich hab Hochs und Tiefs und auch Angst, dass es zuhause wieder den Bach runtergeht mit mir.
    *seufz*
    Ansonsten fühle ich mich schon wohl hier und seit dieser Woche hab ich auch regelmäßig Therapie.
    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich hoffe auch, dass dieses spinnerte Forum nicht noch mehr User vergrault.
    Ich bleibe!
    Und ich hoffe, dein Aufenthalt tut dir richtig gut.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,

hier ist heute Feiertag, mein Mann macht sich gerade fertig, um sich mit einem Freund zu einer längeren Radtour zu treffen.
    Ich werde später zu meiner Freundin auf den Balkon ziehen, viel Kaffee, viel Quatschen .
    Sonst nichts spezielles.

Morgen muss mein Mann arbeiten, ich habe überraschend frei und werde wohl shoppen, Schuhe wären nett.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Mal sehen wie mich das Forum heute ärgern möchte. Fing schon gut an, mit 2 Mal ausloggen..

Mir ist gestern Abend noch eingefallen: Man konnte sich beim registrieren aussuchen ob man einen Einzel- oder einen Paartermin haben möchte. Wir hatten kurz überlegt ob wie einen Paartermin wollen uns dann aber dagegen entschieden, weil wir dachten wegen den Kindern wäre es schon einfacher, wenn wir nicht gleichzeitig dran wären... und jetzt haben wir doch gleichzeitig

Dann wurde mir noch bewusst, dass der 2. Termin genau am 10. Todestag vom Großen ist, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen ...

Hatte gestern ja mit der Nachbarin telefoniert, Samstag ist ihr letzter Quarantänetag. Ist ja nicht mehr lange, aber das blöde ist, das es der 6. Geburtstag von ihrem Kleinen ist, der das natürlich doof findet, vor allem das an seinem Geburtstag nicht einmal die Oma zu Besuch kommen kann oder die Tanten.
    Werde morgen mal schauen das wir noch irgend eine Kleinigkeit für ihn finden und vielleicht einen tollen großen Heliumluftballon dazu oder so und das als Überraschung für die Tür stellen und die Kinder können ihn ja per Videochat ein Geburtstagsständchen singen.

Und was steht bei Euch heute so an? Wir haben nichts spezielles vor, aber irgend eine Kleinigkeit werden wir bestimmt machen, nach dem vielen Regen etc. muss man das schöne Wetter ja ausnutzen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ergänzung: der Mann hat morgen Geburtstag, muss aber arbeiten.
    Ich werde also noch Kuchen backen, den er mit zur Arbeit nehmen wird und morgen dann noch welchen für Samstag.
    Gefeiert wird aber nur "entre nous", mit Tochter und deren Freund.
    Wir überlegen noch abends essen zu gehen, das sollte er heute mal überdenken, damit wir evtl. einen Tisch reservieren können.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Morgen muss mein Mann arbeiten, ich habe überraschend frei und werde wohl shoppen, Schuhe wären nett.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Steini, die Klinik nicht, aber ich habe 2 Gruppen entdeckt, bei denen ich mich melden möchte.
    wenhei und McFlummy gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)