Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und danke fürs Knuddeln, das fehlt mir echt!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Boah, nervt das. Heute ist es noch schlimmer, jedes Mal, wenn ich zurück auf der Übersichtsseite bin, muss ich mich neu anmelden *schnaub*.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

@ tanja - zitieren geht leider nicht. Darf der Mann denn Kuchen mitbringen? Ich kenne es von einigen Firmen hier, dass unabgepacktes Essen verboten ist. Da gehen aktuell nur einzeln abgepackte Sachen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Boah, jedes mal wenn ich im Stall antworten will muss ich mich neu anmelden.

@Uschi, mach das mit den Gruppen auf jeden Fall.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

@Steini: Ja, Kuchen mitbringen ist kein Problem, das durften sie jedenfalls die ganze Zeit, mir ist nichts anderes bekannt (bei uns dürfen wir auch, erst am Montag hat eine Kollegin Kuchen und Brötchen zum runden Geburtstag ausgegeben, man darf halt nicht in größerer Runde zusammen rumstehen/sitzen zum essen, aber hinstellen und jeder nimmt sich was, geht).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal kurz grüßen. Bin immer noch in der Klinik, plane jetzt aber die Zeit danach. Ich hab Hochs und Tiefs und auch Angst, dass es zuhause wieder den Bach runtergeht mit mir.
    *seufz*
    Ansonsten fühle ich mich schon wohl hier und seit dieser Woche hab ich auch regelmäßig Therapie.
    Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich hoffe auch, dass dieses spinnerte Forum nicht noch mehr User vergrault.
    Schön, von dir zu hören.
    Und du schaffst das auch zu Hause, vielleicht nicht alles, aber doch weitgehend!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!
    Forum nervt immer noch

Uschi, schön, dass Du Dich meldest *durchknuddel*

Paula, hier ist heute Feiertag, ich wünsche Dir, dass Dein Tag, trotz Arbeit, halbwegs entspannt ist. Immerhin ist gerade der Teil der Woche, in der der Mann da ist

Tanja, genieße Deinen Tag, das wird bestimmt schön!

Llea, die Idee mit dem kleinen Geschenk für das Geburtstagsquarantänekind finde ich sehr schön.

Hier kommen heute Nachmittag ein Mädchen und ihre Mutter zu uns auf die Terrasse, ihr Zwillingsbruder war schon mehrfach auf den Freizeiten, auf denen meine Kinder auch schon oft waren, sie hat sich nie getraut. Jetzt ist sie angemeldet und würde gern schon mal jemanden vorher kennen. Es wäre ihr zu wünschen, dass sie sich verstehen und sich vielleicht ein Zimmer teilen wollen. Ich habe meiner Tochter aber gesagt, dass sie das frei entscheiden darf, wenn sie sie nicht mag, soll sie sich zu nichts verpflichtet fühlen.

Ich schreibe alles in einen Beitrag, weil ich nicht zitieren kann und weil ich dann nicht fünf mal ausgeloggt werde

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    tanja73 gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, super! Ich wünsch dir wenig Impfreaktion.
    Hast du J&J bekommen? Nur einmal pieksen hat was, finde ich. Ich zähl inzwischen die Tage bis Termin2 rückwärts
    Noch dreizehn...
    Ja, J&J. Ich finde es ja ganz charmant, in einem Rutsch durch zu sein. Ich hätte aber auch andere Impfstoffe genommen!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Wie ätzig dieses dauernde Rausgefliege hier ist

Uschi, wie schön, von dir zu lesen Wie lange wirst du jetzt noch in der Klinik bleiben?

Ich mag meinen Job heute wiedermal nicht. Manchmal ist es so furchtbar traurig, und nicht alles kann ich von mir fernhalten

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir verkaufen gerade alte zu kleine Kinderräder und Läufräder etc.

Eben wurde gerade ein Laufrad abgeholt. Die Frau mit 2 kleinen Kindern da. Das ältere war das für das das Laufrad war, das jüngere war vielleicht zwischen 12 und 18 Monaten, da durfte das Geld übergeben, wollte es dann aber doch lieber behalten und es nicht mehr loslassen.