Like Tree131916gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier gewittert es in alle Richtungen von uns aus, aber direkt bei uns nicht. Nach dem Fim ist der Sohn schnell nach oben verschwunden, die Tochter stand noch lange mit uns im Garten und hat sich die Blitze angesehen, das mag sie gern.

Wir haben Star Wars Episode 1 angesehen, wir wählen ja reih um aus, mein Sohn war dran. Er fand es gut, wir anderen fanden es etwas seicht und fanden, dass es sich sehr gezogen hat.
    Episode 1 IST seicht. Und ich bin erklärter Star-Wars-Fan. Ich finde 3,4,5,6 und 8 gut, 7 und 9 naja, 1 und 2 sind banal .
    Richtig Spaß macht Rogue One , Clone Wars (die Serie) und Rebels. Aber so gut wie die drei ursprünglichen Filme ist erst The Mandalorian wieder geworden
    Kara^^ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Episode 1 IST seicht. Und ich bin erklärter Star-Wars-Fan. Ich finde 3,4,5,6 und 8 gut, 7 und 9 naja, 1 und 2 sind banal .
    Richtig Spaß macht Rogue One , Clone Wars (die Serie) und Rebels. Aber so gut wie die drei ursprünglichen Filme ist erst The Mandalorian wieder geworden
    Frau Minor, für mich sprechen Sie in Rätseln Ich habe keine Ahnung von Star Wars, es spricht mich null an, ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leider nein. Nur eine Entschuldigung. Hätte ich aber eigentlich schon erwartet.
    Mieser Laden!
    Wasser würde ich ja noch verstehen, aber Cola, das klebt und ist ein Riesenfleck.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Frau Minor, für mich sprechen Sie in Rätseln Ich habe keine Ahnung von Star Wars, es spricht mich null an, ich kann den Hype nicht wirklich nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht
    Ich mag es auch nicht (im Gegensatz zu meinem Mann, wobei der Teil 1 und 2 glaub auch am schlechtesten findet).

Ich bin bisher jedes Mal eingeschlafen, wenn ich genötigt war Star Wars zu schauen...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mieser Laden!
    Wasser würde ich ja noch verstehen, aber Cola, das klebt und ist ein Riesenfleck.
    Ich finde auch, dass da irgendetwas als Entschuldigung fällig gewesen wäre.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich bin im Kino eingeschlafen (eins der ersten Dates, ein Wunder, dass wir trotzdem geheiratet haben!)
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz;[URL="tel:29886031"
    29886031[/URL]]Das beste an "Star Wars" ist die Filmmusik, die Herr Williams ganz vorzüglich von Gustav Holst ("The Planets") geklaut hat. ;-)

Ich verstehe, was du meinst...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Musik „ganz nett“? *schnaub*

Banause vor dem Herrn!!

*zwinker*

Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29886033"
    29886033[/URL]]Die Musik ist ganz nett, das stimmt. Und manche Figuren sind ja auch ganz witzig. Wenn der Film nach einer Stunde vorbei gewesen wäre, wäre es wohl ok gewesen, aber auch nicht sensationell.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hmpf, manchmal kann es auch echt nachteilig sein, dass ein Kind gut ist in dem was es tut.

Ich habe nachher das zweifelhafte Vergnügen, 3 Stunden mit Warten verbringen zu dürfen, im Auto oder so. Aber was tut man nicht alles, damit das Kind Zusatztraining bekommt. Und nein, bei einer Stunde Anfahrt loht es sich wirklich nicht, wieder heim zu fahren.
    Normalerweise bringt es ja Spaß, beim Training zuzuschauen, aber das ist ja derzeit nicht erlaubt. Wenigstens dürfen wir auf die Toilette gehen.

Und ja, dieses Posting ist nicht so ganz ernst gemeint, denn ich freue mich ja sehr darüber, dass mein Kind dort Training machen kann, aber die Umstände für mich könnten besser sein.
    Zum Glück können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, manchmal kann es auch echt nachteilig sein, dass ein Kind gut ist in dem was es tut.

Ich habe nachher das zweifelhafte Vergnügen, 3 Stunden mit Warten verbringen zu dürfen, im Auto oder so. Aber was tut man nicht alles, damit das Kind Zusatztraining bekommt. Und nein, bei einer Stunde Anfahrt loht es sich wirklich nicht, wieder heim zu fahren.
    Normalerweise bringt es ja Spaß, beim Training zuzuschauen, aber das ist ja derzeit nicht erlaubt. Wenigstens dürfen wir auf die Toilette gehen.

Und ja, dieses Posting ist nicht so ganz ernst gemeint, denn ich freue mich ja sehr darüber, dass mein Kind dort Training machen kann, aber die Umstände für mich könnten besser sein.
    Zum Glück können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Ich hoffe, du hast irgendwas, womit du dich beschäftigen kannst? Mal eben den Sportplatz umpflügen oder so?
    Fimbrethil, silm und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast irgendwas, womit du dich beschäftigen kannst? Mal eben den Sportplatz umpflügen oder so?
    Ja, ich habe ein Buch mit. Das Forum ist auch mit dabei und ein wenig spazieren gehen kann ich ja auch, dieses mal scheint das Wetter ja besser zu sein.

Und Dir möchte ich jetzt ganz herzlich zu einem Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir, dass dieser Tag sehr schön wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)