Like Tree130141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306511
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ein Buch mit. Das Forum ist auch mit dabei und ein wenig spazieren gehen kann ich ja auch, dieses mal scheint das Wetter ja besser zu sein.

    Und Dir möchte ich jetzt ganz herzlich zu einem Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir, dass dieser Tag sehr schön wird.
    Dankeschön! Wird er bestimmt, auch wenn ich furchtbar müde bin. Spät ins Bett gehen ist nichts mehr für Leute über 50.

  2. #306512
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Wird er bestimmt, auch wenn ich furchtbar müde bin. Spät ins Bett gehen ist nichts mehr für Leute über 50.
    Erst wollte ich schreiben, dass Du, als Du ins Bett gegangen bist, ja noch gar nicht über 50 warst. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja gar nicht weiß, wann Du ins Bett gegangen bist, sondern von meiner Uhrzeit ausgegangen bin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #306513
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh, ein runder noch dazu?

    liebe Strickli, die besten Glück- und Segenswünsche für dich im neuen Jahr!


  4. #306514
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh, ein runder noch dazu?

    liebe Strickli, die besten Glück- und Segenswünsche für dich im neuen Jahr!
    Dankeschön! Wundert euch nicht, wenn ich mich den Rest des Tages nicht mehr melde. Ich sehe gleich meine Münchner Familie nach mehr als einem Jahr wieder, da werde ich wohl beschäftigt sein.

  5. #306515
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde mich ja mit einem Buch in ein Cafe setzen, bei 3 Stunden lohnt es sich ja auch evt. noch ein paar Minuten zu fahren, um eines zu erreichen/zu finden.
    Aber ich weiß was Du meinst, wir hatten das mit Tochters 14tägigem Ballettraining nicht vor Ort, das war in einem Industriegebiet am A... der Welt. und dann nur 90 Minuten, also groß noch rumfahren hat sich auch kaum gelohnt. Da hat man echt im Auto gehockt, hat zum Glück meist der Opa übernommen.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, manchmal kann es auch echt nachteilig sein, dass ein Kind gut ist in dem was es tut.

    Ich habe nachher das zweifelhafte Vergnügen, 3 Stunden mit Warten verbringen zu dürfen, im Auto oder so. Aber was tut man nicht alles, damit das Kind Zusatztraining bekommt. Und nein, bei einer Stunde Anfahrt loht es sich wirklich nicht, wieder heim zu fahren.
    Normalerweise bringt es ja Spaß, beim Training zuzuschauen, aber das ist ja derzeit nicht erlaubt. Wenigstens dürfen wir auf die Toilette gehen.

    Und ja, dieses Posting ist nicht so ganz ernst gemeint, denn ich freue mich ja sehr darüber, dass mein Kind dort Training machen kann, aber die Umstände für mich könnten besser sein.
    Zum Glück können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #306516
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Liebe Strickli,meine allerherzlichsten Glückwünsche!Lasse es krachen so gut es möglich ist.Wir feiern später den gestrigen des Mannes nach, da werde ich auch ein Gläschen auf dich trinken.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Wird er bestimmt, auch wenn ich furchtbar müde bin. Spät ins Bett gehen ist nichts mehr für Leute über 50.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #306517
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Wundert euch nicht, wenn ich mich den Rest des Tages nicht mehr melde. Ich sehe gleich meine Münchner Familie nach mehr als einem Jahr wieder, da werde ich wohl beschäftigt sein.
    Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Strickli zu deinem runden Geburtstag :🎂

  8. #306518
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

    Herzlichen Glückwunsch liebe Strickli zu deinem runden Geburtstag :
    Vor mir auch alles Liebe!!!

  9. #306519
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir alles Gute liebe Strickli!

  10. #306520
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast irgendwas, womit du dich beschäftigen kannst? Mal eben den Sportplatz umpflügen oder so?
    Ansonsten gehst du mal eum und fragst, ob du beim Vorgarten helfen darfst.
    Oder du rennst?
    Cafetante gefällt dies
    Silm