Like Tree127009gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich soll euch ganz lieb von Strickli grüßen.
    Sie ist noch schwer beschäftigt mit Geschenke auspacken, sie hat noch nicht alle auf....
    tanja73, silm, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Meine Mama hat ihr Auto zu Schrott gefahren .
    Schon wieder.

Mann.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Schon wieder.

Mann.
    Och nö.
    Was hat sie gemacht, altes Auto, neues Auto?
    Wahrscheinlich keine Vollkasko?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Schon wieder.

Mann.
    Oh je, aber ihr ist nichts passiert?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schon wieder.

Mann.
    Oh nein. Der Mama geht es aber gut?

Ich hatte heute die Meldung "Motorstörung Werkstatt!!"
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Schon wieder.

Mann.
    Wie geht es ihr? Was heißt denn schon wieder? Passiert ihr das öfter? Sieht sie nicht mehr so gut oder kann nicht so schnell reagieren?

Alles Gute für Deine Mama!

User Info Menu

Meine Tochter und ich haben eben Chips selbst gemacht, die gibt es heute Abend da machen wir wieder einen Filmabend. Davor gibt es aber noch spargel, Kartoffeln und Schnitzel. Mein Mann kocht gerade...
    Lleanora gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter und ich haben eben Chips selbst gemacht, die gibt es heute Abend da machen wir wieder einen Filmabend. Davor gibt es aber noch spargel, Kartoffeln und Schnitzel. Mein Mann kocht gerade...
    Hier gibt es gleich Hähnchenbrust vom Grill und Brötchen. Und dann Erdbeeren und Ananas. Etwas wild, aber das Obst muss weg.

Das Wetter hat dem Trampolinaufbau einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ärgert die Kids sehr, aber hier regnet es mit ein paar 10minütigen Pausen seit heute morgen.

Ich muss die Wäsche noch eegarbeiten und werd mal gucken, ob ich noch Lust auf die Nähmaschine (oder eher das zuschneiden) habe.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh schön, darf heute die Tochter aussuchen?

Ich habe erst gelesen ihr hättet statt "eben" einen Chips gemacht

Um 17 Uhr kam endlich das bestellte Geschenk für den Nachbarszwerg. Eigentlich war es schon für gestern angekündigt, hatte sich aber dann doch verzögert und ich wurde langsam nervös. Dann schnell eingepackt und dann haben die Kinder per Videochat zum Geburtstag Gratuliert und gesungen und die Schwester kam dann runter und hat das Geschenk geholt.

Dann hat der Nachbarzwerg noch live im Videochat ausgepackt und sich bedankt. Scheint ihm gefallen zu haben und seine anderen Geschenke hat er dann auch noch gezeigt und und die Reste vom Geburtstagskuchen haben wir auch gezeigt bekommen.

Hat zumindest thematisch gut gepasst. Er hatte einen Geburtstagskuchen mit Dinos drauf und es war so ein Ausgrabungsset mit "Dinoknochen", die man dann zu einem kleinen Saurierskelett zusammensetzen kann.
    Schiri, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Ein Chip wäre doch etwas knapp, wir haben die Kartoffeln ganz dünn gerieben, dadurch brauchten wir vier Bleche und dann bekommt jeder auch nur eine kleine Portion, aber doch mehr als einen

Heute ist mein Mann dran mit Aussuchen, vermutlich schauen wir heute eine Tierdoku, weiß aber noch nicht, ob er schon was ausgesucht hat.

Schön, dass der Nachbarzwerg sich gefreut hat!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh schön, darf heute die Tochter aussuchen?

Ich habe erst gelesen ihr hättet statt "eben" einen Chips gemacht

Um 17 Uhr kam endlich das bestellte Geschenk für den Nachbarszwerg. Eigentlich war es schon für gestern angekündigt, hatte sich aber dann doch verzögert und ich wurde langsam nervös. Dann schnell eingepackt und dann haben die Kinder per Videochat zum Geburtstag Gratuliert und gesungen und die Schwester kam dann runter und hat das Geschenk geholt.

Dann hat der Nachbarzwerg noch live im Videochat ausgepackt und sich bedankt. Scheint ihm gefallen zu haben und seine anderen Geschenke hat er dann auch noch gezeigt und und die Reste vom Geburtstagskuchen haben wir auch gezeigt bekommen.

Hat zumindest thematisch gut gepasst. Er hatte einen Geburtstagskuchen mit Dinos drauf und es war so ein Ausgrabungsset mit "Dinoknochen", die man dann zu einem kleinen Saurierskelett zusammensetzen kann.