Like Tree131538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kind 1 hat mich heute auch überrascht. Wir haben für morgen einen kleinen Fahrradausflug geplant, mit Picknick und Spielplatzbesuch für die Kleinen.

Heute fragte dann die Nachbarin ob sie Lust hätte morgen mit ihnen einen Fahrradausflug zu machen. Ich hätte ja gedacht sie möchte lieber mit den Nachbarn und somit auch ihrer Freundin fahren, aber sie möchte lieber mit uns fahren.

Ihre Begründung: Ich glaube nicht dass die so weit fahren wie wir und ich möchte doch viele Kilometer sammeln fürs Stadtradeln (hat hier am 3.6 gestartet) und ihre Schule möchte auch mehr km schaffen, wie die Nachbarschule für die ja die Freundin fährt . Sie hat deswegen heute morgen auch extra den Papa begleitet als er Laufen war und ist mit dem Rad mit gefahren.
    stpaula_75 gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich soll euch ganz lieb von Strickli grüßen.
    Sie ist noch schwer beschäftigt mit Geschenke auspacken, sie hat noch nicht alle auf....
    Genau. Ich hatte einen so wunderbaren Tag und bin noch ganz beseelt von toller Post (auch aus dem Forum, habt schon mal lieben Dank), liebevoll ausgesuchten Geschenken, die ich tatsächlich noch nicht alle ausgepackt habe, und dem Wiedersehen mit einem Teil meiner Familie. Gerade sitze ich im Auto auf dem Weg nach Hause, aber ich weiß jetzt schon, dass morgen der größte Teil des Tages damit vergehen wird, mich noch mal ausgiebig an allem zu erfreuen.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 5 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Genau. Ich hatte einen so wunderbaren Tag und bin noch ganz beseelt von toller Post (auch aus dem Forum, habt schon mal lieben Dank), liebevoll ausgesuchten Geschenken, die ich tatsächlich noch nicht alle ausgepackt habe, und dem Wiedersehen mit einem Teil meiner Familie. Gerade sitze ich im Auto auf dem Weg nach Hause, aber ich weiß jetzt schon, dass morgen der größte Teil des Tages damit vergehen wird, mich noch mal ausgiebig an allem zu erfreuen.
    Das liest sich so schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt wunderschön. Freut mich das du so einen schönen Tag und so tolle Geschenke bekommen hast. Komm gut heim und noch einen schönen Abend.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Strickli zu Deinem Geburtstag , das klingt sehr schön, das freut mich sehr für Dich
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, mit tollem Wetter! Ich fahre jetzt Sohn1 zurück in die Reha und genieße mit meiner Schwester noch einen gemütlichen Abend in der Rehastadt,
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Dankeschön! Wird er bestimmt, auch wenn ich furchtbar müde bin. Spät ins Bett gehen ist nichts mehr für Leute über 50.
    Über 60 wird es wieder besser Hast du ja nur noch ein paar Jährchen

Happy Birthday

User Info Menu

Skandalös, der Mann hat um 22 Uhr Feierabend und ist jetzt schon zu Hause!

Dachte das schaffen nur Beamten?

Er hat eh so viele Überstunden und war mit allem fertig und er hatte Angst das es heute Abend wieder Gewitter gibt und er wollte das Rad heute ja wieder mit heim nehmen, das wir morgen den Radausflug machen können..

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich habe eben erfahren, dass ein Junge (7), der immer beim Kindergottesdienst dabei war, gestorben ist.

Er hatte am 31. Mai einen Unfall; den Klassiker: Mit Kindern gespielt, dem Ball nachgelaufen und frontal in ein Auto gerannt.

Lt. SR kam er ins Krankenhaus und die Mutter teilte noch per Whatsapp-Status mit, dass er stabil sei.

Danach habe ich erstmal gedacht, dass es gepackt sei.

Gestern oder heute ist er verstorben.

Ich mag mir nicht vorstellen, wie es den Eltern geht.
    Die Vorstellung, zu zweit im Haus zu sitzen ohne das Kind schnürt mir schon beim Gedanken daran den Hals zu.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erfahren, dass ein Junge (7), der immer beim Kindergottesdienst dabei war, gestorben ist.

Er hatte am 31. Mai einen Unfall; den Klassiker: Mit Kindern gespielt, dem Ball nachgelaufen und frontal in ein Auto gerannt.

Lt. SR kam er ins Krankenhaus und die Mutter teilte noch per Whatsapp-Status mit, dass er stabil sei.

Danach habe ich erstmal gedacht, dass es gepackt sei.

Gestern oder heute ist er verstorben.

Ich mag mir nicht vorstellen, wie es den Eltern geht.
    Die Vorstellung, zu zweit im Haus zu sitzen ohne das Kind schnürt mir schon beim Gedanken daran den Hals zu.

Oh nein, wie schrecklich. Die armen Eltern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)