Seite 30675 von 31155 ErsteErste ... 29675301753057530625306653067330674306753067630677306853072530775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306.741 bis 306.750 von 311550
Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wir könnten zurückspulen? Mal so .. mal so - Hauptsache Wochenende (ich drück mich gerade von Exceltabellen)
    Wenn schon zurückspulen, dann bitte bis zum 20.05. Ich habe solch ein Heimweh.
    Wie war es in der Elphi?

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke! Dir auch gute Besserung Heuschnupfen habe ich ja auch, aber das geht aktuell eigentlich. Das Blöde ist, dass es bei mir immer gleich verläuft: Halskratzen, Schnupfen, dann wandert es tiefer und ich bekomme eine fette Bronchitis und es dauert bis der Husten verschwindet zwei bis vier Wochen. Ich hoffe so, dass es diesmal anders ist, aber der Husten ist schon da, von daher glaube ich nicht so recht daran.
    Bronchitis ist Mist
    Gute Besserung, und dass der Husten rasch produktiv wird und dann auch schnell wieder verschwindet.
    Eine Kanne Ingwersud gefällig?
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge;[URL="tel:29887147"
    29887147[/URL]]

@Wanda: danke für den Lacher mit den Masken
    *flöt*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wir könnten zurückspulen? Mal so .. mal so - Hauptsache Wochenende (ich drück mich gerade von Exceltabellen)
    Ja, das wär gut. Ich bin heute auch maximal unmotiviert und drücke mich. Und ich fühle mich, als hätte ich gestern schwer dem Alkohol zugesprochen. Habe ich, nicht mal leicht.
    Drücken geht aber jetzt nicht länger weil am Nachmittag noch 2 VK anstehen. Ächz.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wenn schon zurückspulen, dann bitte bis zum 20.05. Ich habe solch ein Heimweh.
    Wie war es in der Elphi?
    Welches Jahr??

Meine Texte, meine Bilder!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe mich gestern Abend noch gefragt ob es okay war oder es vielleicht jemanden stört. Aber dann ging mein Internet gestern eh nicht mehr...
    Ich finde, es gehört dahin.

Medienkompetenz heißt auch, dass ich Bereiche überlese, die nicht gut für mich sind bzw. die mich zu sehr belasten (ich meine nicht mich konkret, ich meine ein allgemeines Userinnen-Ich).
    silm, lucillaminor, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ich weiß nicht. Als ich damals die Sachen im Plaudi erzählt habe gab es ja von einer Userin damals eine richtig heftige Reaktion, weil damit wohl überfordert war.
    Medienkompetenz heißt auch, über das wegzulesen, womit man nicht umgehen kann.

Die Forderung, dass gewisse Themen bitte in einem Forum nicht stattfinden sollen, gibt es immer mal wieder und das reicht ja von schweren Themen über Politik bis hin zum Kleiderkauf, der da missfällt.

Ich habe nie verstanden, was das Problem ist, einen Thread gar nicht erst anzuklicken oder 2 Seiten zu überspringen im Thread oder ihn wieder zu schließen...
    tanja73, Lleanora, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Toll, erst bin ich rausgeflogen beim Antworten, jetzt sehe ich, dass beide Antworten da sind...
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Kommt mir bekannt vor. Als ich das erste Mal mit einem Kind im Krankenhaus bleiben musste hatte mein Mann alles für das Kind gepackt, aber mich völlig vergessen.
    Ich hoffe, du konntest trotz der Aufregung gut schlafen.
    Als ich Kind Nr. 2 entbunden haben (sonntags um kurz nach 3 morgens), brachte mein Mann mir sonntags gegen 12 eine Menge unsortierter Fotos und 2 leere Alben mit und meinte, ich hätte doch jetzt schön Zeit und könnte da gut was sortieren und einkleben.

Leonora, ich hoffe, deiner Tochter geht es so weit gut.

Ich habe beim Lesen übrigens sofort an eine Familie denken müssen, deren eine Tochter nicht aufgenommen wurde und in der Nacht dann als Notfall mit Blaulicht eingeliefert wurde - die Milz blutete.
    Peter Ustinov

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*japs*

Und das hat er überlebt??

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Als ich Kind Nr. 2 entbunden haben (sonntags um kurz nach 3 morgens), brachte mein Mann mir sonntags gegen 12 eine Menge unsortierter Fotos und 2 leere Alben mit und meinte, ich hätte doch jetzt schön Zeit und könnte da gut was sortieren und einkleben.