Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Als ich Kind Nr. 2 entbunden haben (sonntags um kurz nach 3 morgens), brachte mein Mann mir sonntags gegen 12 eine Menge unsortierter Fotos und 2 leere Alben mit und meinte, ich hätte doch jetzt schön Zeit und könnte da gut was sortieren und einkleben.

Leonora, ich hoffe, deiner Tochter geht es so weit gut.

Ich habe beim Lesen übrigens sofort an eine Familie denken müssen, deren eine Tochter nicht aufgenommen wurde und in der Nacht dann als Notfall mit Blaulicht eingeliefert wurde - die Milz blutete.
    Puh, da lieber auf Nummer sicher gehen! Sie hatten auch schon vorm Ultraschall gesagt, dass sie davon unabhängig auf jeden Fall zur Beobachtung bleiben soll.

Ihr geht es gut. Ist halt langweilig. Sie hat fleißig gebastelt, gelesen, Musik gehört, auf dem Handy gedaddelt.

Am meisten hat sie sich heute morgen gefreut, endlich wieder etwas essen zu dürfen. Gestern Abend durfte sie nichts Essen oder Trinken, falls eben doch Blutungen auftreten und sie operieren müssten... und sie hatte zuletzt Mittags etwas gegessen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Als ich Kind Nr. 2 entbunden haben (sonntags um kurz nach 3 morgens), brachte mein Mann mir sonntags gegen 12 eine Menge unsortierter Fotos und 2 leere Alben mit und meinte, ich hätte doch jetzt schön Zeit und könnte da gut was sortieren und einkleben.

Leonora, ich hoffe, deiner Tochter geht es so weit gut.

Ich habe beim Lesen übrigens sofort an eine Familie denken müssen, deren eine Tochter nicht aufgenommen wurde und in der Nacht dann als Notfall mit Blaulicht eingeliefert wurde - die Milz blutete.
    Und das mit dem Fotos

Er hatte eben Sorge, dass dir langweilig wird und wollte dir eine sinnvolle Beschäftigung anbieten .

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Fotos

Er hatte eben Sorge, dass dir langweilig wird und wollte dir eine sinnvolle Beschäftigung anbieten .
    Eben. Wer kennt es nicht, mit so einem neugeborenen Kind ist frau maximal langweilig. Endlich mal Zeit für Fotoalben, Steuererklärung, Nähzimmer aufräumen, etc.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *japs*

Und das hat er überlebt??
    Komischerweise fand ich sein Ansinnen erst nach meiner Entlassung schräg.

Ich weiß noch, dass ich mich selbst wunderte, dass ich dafür keine Zeit hatte.

Erstes leibliches Kind, alle Hormone drehten durch und wir waren beide nicht zurechnungsfähig...
    silm, MeineRasselbande, Mainfee und 1 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Welches Jahr??
    1984? Da hatte ich Jugendweihe. Oder 2004, da hatte Kind1 Jugendweihe.
    Silm

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Jaaaaa, der Schwimmunterricht findet auch wieder statt beim Sohn.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Hier war der erste Schultag - inkl. Schwimmen! - ein voller Erfolg .

Fröhliches, ausgeglichenes Kind.

Eine ihrer besten Freundinnen wird nicht kommen. „Erstmal diese Woche.“ Ich bin gespannt

Kind selbst hat es mir noch gar nicht erzählt. Ich weiß es von der Mutter. Und ich weiß gar nicht, wie und ob ich es ansprechen soll oder warten, bis sie es selbst erzählt. Schwierig *seufz*.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, der Schwimmunterricht findet auch wieder statt beim Sohn.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Und mein Landkreis wird wohl ab Mi in Vollpräsenz gehen!!! Toll!! Freu ich mich.

Dass ein Genesennachweis allerdings mind. 28 Tage alt sein muss, wusste ich bis eben nicht. Dh zwei der Schüler hätten heute doch noch testen müssen.
    (Das wusste aber nichtmal die Schulleitung selber.)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hier war der erste Schultag - inkl. Schwimmen! - ein voller Erfolg .

Fröhliches, ausgeglichenes Kind.

Eine ihrer besten Freundinnen wird nicht kommen. „Erstmal diese Woche.“ Ich bin gespannt

Kind selbst hat es mir noch gar nicht erzählt. Ich weiß es von der Mutter. Und ich weiß gar nicht, wie und ob ich es ansprechen soll oder warten, bis sie es selbst erzählt. Schwierig *seufz*.
    Ich würde es vermutlich ansprechen, dann kann man drüber reden.
    99/02/07/13

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich würde es vermutlich ansprechen, dann kann man drüber reden.
    Ja, würde ich auch machen. Ich würde wohl erstmal schauen, ob sie von sich aus erzählt, wenn nichts kommt, würde ich es ansprechen.
    Mt.Cook gefällt dies