Like Tree131957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306821
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sylta, ich drücke deinem Kind fest die Daumen, dass es das Geschehene gut verarbeiten kann. Könnt ihr professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?

    Allen einen schönen Tag. Meiner ist knallevoll und ich hab extrem schlecht geschlafen. Super, die Mischung
    Sylta gefällt dies

  2. #306822
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dafür musst du nicht Tage und Nächte mit der Jagd nach einem Termin verbringen.
    Mehr Impfstoff, das ist es, was wir brauchen.
    Das ist nicht richtig

    Es werden immer wieder zurückgeben Termine freigeschaltet

    Da heißt es schnell sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #306823
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke euch!



    X
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #306824
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Mein Kind wurde wiederholt Opfer einer Straftat mit Personen- und Sachschaden

    Ich mache mir große Sorgen um mein Kind was die Verarbeitung angeht

    Weiter ausführen kann ich das nun leider nicht
    Es gibt zu den Vorfällen Medienberichte
    Habt da bitte Verständnis

    Und hier so?
    Was habt ihr die letzten Tage erlebt?
    Ich bin gar nicht zum reinlesen gekommen
    Oh. Das klingt ja heftig Holt Ihr Euch professionelle Hilfe für das Kind zur Verarbeitung?

    Lass Dich mal drücken! Und alles Gute für das Kind!







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #306825
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Alles Gute fürs Kind, Sylta


  6. #306826
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Tag startete bescheiden, die Madame hat sich heute EWIG Zeit gelassen. Wecker klingelte um 6. Bus fährt um 6.55
    Als ich um 6.35 nach mehrmaligem Rufen doch hoch bin, saß sie im Bett und hatte zwei Socken an und ein Bein gerade in der Hose.
    Da bin ich dann doch etwas explodiert.
    Um 53 hat sie das Haus verlassen, anscheinend hat sie es noch geschafft zum Bus.
    Gestern ging sie so fröhlich und schnell aus dem Bett …

    Aber als Entschädigung habe ich nach anderthalb Wochen täglichen Jagens endlich ihren gewünschten Schlafanzug in der passenden Größe beim Kaffeeröster geschossen. Der war immer ausverkauft und meist nur wenige anderer Größen wieder eingestellt.


  7. #306827
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Welcher Impfstoff?

    Hier langt der Impfstoff nicht einmal für Sonderimpfaktionen
    Johnson & Johnson


    Und alles Gute für dein Kind!

  8. #306828
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ein Traum

    In NDS darfst du dich nur im IZ deines Landkreises impfen lassen
    Oder auf die Warteliste
    Ein anderes kann man über das Impfportal gar nicht "anwählen "
    Dafür gibt es hier keine Wartelisten, sondern man klickt sich tagelang durch alle möglichen Impfzentren, bis man mal Erfolg hat Manchmal glaube ich, die Länder haben einen Wettbewerb für die user-unfreundlichste Terminvergabemethode laufen ...
    silm, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #306829
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sylta, alles Gute fürs Kind!

    Das hört sich so schlimm an!

    *dicken knuddler!*

  10. #306830
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ja. Aber als Prio 2 dran war und Prio 3 „anfing“ war es wirklich nur eine Frage der Geduld und Hartnäckigkeit. Wer da keinen Termin bekam hat es halt nicht oft genug probiert. (Ja, das ist meine Meinung. Meine Schwester und ich haben wirklich sehr viele Leute mit Terminen versorgt und alle haben einen bekommen.)
    Sehe ich auch so. Es hat gedauert, auch mal 14 Tage, aber am Ende kam jeder durch
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light