Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

ja, da wurde wohl etwas geändert.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig

Es werden immer wieder zurückgeben Termine freigeschaltet

Da heißt es schnell sein

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So Kind 1 ist wieder daheim.

Ich fragte ob wir noch etwas beachten müssen. Es hieß steht alles im Arztbrief.

Dort steht bei Therapieempfehlung.

Wir empfehlen die körperliche Schonung für eine weitere Woche und die Meidung von Kontaktsport.

Wie würdet ihr das auslegen? Sollte ich die ganz zu Hause lassen? Ist Schulbesuch okay? Auch wenn sie mit dem Rad hin und zurück muss (knapp 3km mit einigen Steigungen). Bringen können wir sie nicht, Busse streiken ausgerechnet diese Woche.

Wie lange kein Kontaktsport?

Kinderarzt hat natürlich gerade auch Urlaub für 2 Wochen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Kind 1 ist wieder daheim.

Ich fragte ob wir noch etwas beachten müssen. Es hieß steht alles im Arztbrief.

Dort steht bei Therapieempfehlung.

Wir empfehlen die körperliche Schonung für eine weitere Woche und die Meidung von Kontaktsport.

Wie würdet ihr das auslegen? Sollte ich die ganz zu Hause lassen? Ist Schulbesuch okay? Auch wenn sie mit dem Rad hin und zurück muss (knapp 3km mit einigen Steigungen). Bringen können wir sie nicht, Busse streiken ausgerechnet diese Woche.

Wie lange kein Kontaktsport?

Kinderarzt hat natürlich gerade auch Urlaub für 2 Wochen.

Ich hätte die EINE weitere Woche auch auf den Kontaktsport bezogen. Körperliche Schonung bedeutet für mihc nicht automatisch, dass sie nicht zu Schule kann. Ich würde sie aber wohl früher los schicken und später daheim erwarten, damit sie langsamer fahren kann. Vom Schulsport würde ich sie diese Woche befreien.

Schön, dass sie wieder daheim ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hätte die EINE weitere Woche auch auf den Kontaktsport bezogen. Körperliche Schonung bedeutet für mihc nicht automatisch, dass sie nicht zu Schule kann. Ich würde sie aber wohl früher los schicken und später daheim erwarten, damit sie langsamer fahren kann. Vom Schulsport würde ich sie diese Woche befreien.

Schulsport hat ihre Gruppe diese Woche eh nicht.

Mein Mann versteht das mit dem Kontaktsport wie du, ich fände es unlogisch, weil sich körperlich schonen und (Kontakt)sport für mich eh ausschließen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schulsport hat ihre Gruppe diese Woche eh nicht.

Mein Mann versteht das mit dem Kontaktsport wie du, ich fände es unlogisch, weil sich körperlich schonen und (Kontakt)sport für mich eh ausschließen.
    Vielleicht hat sie erzählt, dass sie normalerweise Rugby spielt und daher haben sei es zur Sicherheit nochmal mit aufgenommen.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Du ersparst mir das Tippen.

Bezüglich Training würde ich angesichts der Sportart allerdings nochmal telefonisch nachfragen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Du ersparst mir das Tippen.

Bezüglich Training würde ich angesichts der Sportart allerdings nochmal telefonisch nachfragen.
    Im Moment hat sie beim Husten und Lachen noch Schmerzen. Denke so lange die nicht weg sind, hätte das ja eh keinen Sinn.

Also auf der Station nochmal anrufen und fragen?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Im Moment hat sie beim Husten und Lachen noch Schmerzen. Denke so lange die nicht weg sind, hätte das ja eh keinen Sinn.

Würde ich so machen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, würde ich machen. Gute Besserung!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta, alles Gute für Dein Kind. Das klingt schlimm

>
close