Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich sitze schon im zug, Kaffee nehme ich gerne. Mir ist jetzt schon warm. Ich bin für alles über so etwa 23 Grad echt nicht gemacht. Allen einen schönen Tag!
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wow, das ist viel!
    *extra großes Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    *Kaffee to go Fässer füll*
    *Picknickkorb pack*

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    STIKO empfiehlt 6 Wochen, EMA sagt 3-6 Wochen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Unser Kinderarzt macht die zweite Impfung nach vier Wochen.
    Mein Sohn wurde ja gestern beim KiA geimpft, er bekommt die zweite auch schon in 4 Wochen.
    Tochter hat ihren Termin am Sonntag im Impfzentrum und dann dort den zweiten auch in 4 Wochen.
    Bei Mann und mir sind 6,5 Wochen dazwischen.
    Schiri gefällt dies
    Frau Ampel

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wäh, ich weiß nicht, ob sich das jetzt zur Migräne auswächst, oder nicht. *brummel*

Und hier läuft Gartenmäßig nichts rund. *noch mal brummel*

Die Pflasterarbeiten sind fertig, dabei haben wir dann festgestellt, die die eigentlich begradigte Fläche doch noch nicht begradigt ist, es fehlen noch mind. 1,5 m³. Dafür möchte ich aber keinen Container bestellen, die Transportkosten snd zu hoch. Okay, wir können uns bestimmt einen Anhänger leihen und so den Mutterboden holen.
    Jaa, aber den Anhänger ziehe ich jetzt nicht mit meinem angeschlagenen Auto, dieses wird aber erst am Freitag repariert. Dann also nächste Woche. So weit, so gut, aber da ist ab Mittwoch für mich auch Sense. Und somit kommt das Gefühl auf, zwei Wochen nichts tun zu können.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich sitze schon im zug, Kaffee nehme ich gerne. Mir ist jetzt schon warm. Ich bin für alles über so etwa 23 Grad echt nicht gemacht. Allen einen schönen Tag!
    Danke, dir auch.

Wir können uns Temperaturen ja teilen, sobald etwas über 23 Grad geht, gibst du mir die überzähligen ab, ok?

Meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 28 Grad
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, ich weiß nicht, ob sich das jetzt zur Migräne auswächst, oder nicht. *brummel*

Die Pflasterarbeiten sind fertig, dabei haben wir dann festgestellt, die die eigentlich begradigte Fläche doch noch nicht begradigt ist, es fehlen noch mind. 1,5 m³. Dafür möchte ich aber keinen Container bestellen, die Transportkosten snd zu hoch. Okay, wir können uns bestimmt einen Anhänger leihen und so den Mutterboden holen.
    Jaa, aber den Anhänger ziehe ich jetzt nicht mit meinem angeschlagenen Auto, dieses wird aber erst am Freitag repariert. Dann also nächste Woche. So weit, so gut, aber da ist ab Mittwoch für mich auch Sense. Und somit kommt das Gefühl auf, zwei Wochen nichts tun zu können.
    Kannst du nicht an einer anderen Ecke weitermachen? Oder was beginnen?
    Ansonsten hätte ich hier noch viel Arbeit im Angebot, nicht, dass du dich langweilst....
    Frau Ampel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Danke, dir auch.

Wir können uns Temperaturen ja teilen, sobald etwas über 23 Grad geht, gibst du mir die überzähligen ab, ok?

Meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 28 Grad

Das nenne ich einen Plan, ich brauche auch nur so 25 Grad umzu. Das wäre schön, wenn man das überzählige dann weitergeben könnte.

Hier habe ich mich eben am Frühstückstisch schon amüsiert. Es war laut und angespannte Stimmung, nichts gravierendes, sondern viele Kleinigkeiten, die in der Summe eine unangenehme Stimung verbreitet haben.
    Die Große, die eh schon immer mal wieder erwähnt, dass sie ausziehen möchte, dass sie Abstand von uns haben möchte, meinte dann, dass sie hier nicht mehr wohnen möchte. Ich fragte sie daraufhin, ob sie mich mitnehmen würde (in Erwartung, dass sie mir sinnbildlich den Vogel zeigt). Guckt sich mich an und erwiedert trocken: "Wenn Du die Miete zahlst, ja."
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Das nenne ich einen Plan, ich brauche auch nur so 25 Grad umzu. Das wäre schön, wenn man das überzählige dann weitergeben könnte.

Hier habe ich mich eben am Frühstückstisch schon amüsiert. Es war laut und angespannte Stimmung, nichts gravierendes, sondern viele Kleinigkeiten, die in der Summe eine unangenehme Stimung verbreitet haben.
    Die Große, die eh schon immer mal wieder erwähnt, dass sie ausziehen möchte, dass sie Abstand von uns haben möchte, meinte dann, dass sie hier nicht mehr wohnen möchte. Ich fragte sie daraufhin, ob sie mich mitnehmen würde (in Erwartung, dass sie mir sinnbildlich den Vogel zeigt). Guckt sich mich an und erwiedert trocken: "Wenn Du die Miete zahlst, ja."
    Das Kind ist schlau
    Bestimmt darfst du dann auch noch unangenehme Hausarbeiten machen, Klo putzen oder so.

Hat deine Große jetzt endlich einen Termin bekommen?
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Frau Ampel

User Info Menu

Kannst du nicht an einer anderen Ecke weitermachen? Oder was beginnen?
    Ansonsten hätte ich hier noch viel Arbeit im Angebot, nicht, dass du dich langweilst....
    Also langweilen werde ich mich nicht, so viel ist klar. Auch wenn ich Dich gerne besuchen kommen würde.
    Andere Ecke wäre möglich, wenn es uns nicht die Flex zerschossen hätte, so müssen wir jetzt erst eine neue Flex besorgen. Wie war das mit dem Auto, dass ich so wenig, wie möglich bewegen möchte?
    Mich nervt es einfach nur, dass es gefühlt nicht voran geht. Tatsächlich haben wir schon viel geschafft und eigenntlich ist es auch gut, dass wir uns jetzt erstmal auf die Erstkommunion konzentrieren können, vielleicht soll es ja auch so sein.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Das Kind ist schlau
    Bestimmt darfst du dann auch noch unangenehme Hausarbeiten machen, Klo putzen oder so.

Hat deine Große jetzt endlich einen Termin bekommen?
    Nein, noch nicht, irgendwie werden die Impfzentren ja nicht mit neuem Impfstoff beliefert, zumindest nicht mit Biontech, was anderes darf sie ja noch nicht.

Und das mit den Aufgaben ist mit Sicherheit so. Aber es ist doch schön, wenn die Kinder so langsam merken, dass die Eltern nicht um jeden Preis auf Abstand zu halten sind, oder?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Versuch vielleicht mal, dir nicht selbst immer so einen Streß und Termindruck zu machen?

Moin

Ich bin jetzt schon platt. Und das wird ein langer, langer Tag. Hoffentlich ohne blöde Nachrichten im Büro.

Euch allen einen sonnigen Mittwoch!

Zickzackkind73 gefällt dies

>
close