Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Morgn.

Die Nacht war unruhig, Nr 2 ist in unser Bett gezogen und schnottert-schnieft-schnarcht vor sich hin, ist ziemlich warm und Husten hab ich auch gehört... Und Nr 1 sagt lieber, dass sie Halsschmerzen habe... Schön. Nicht.
    Die Kids bleiben mit dem Mann zu Hause, den impfe ich später mit seiner 2. Impfung, vermutlich doch hier zu Hause. Mal sehen. Der kriegt die Impfung schon heute, weil meine Freundin auch über Halsschmerzen klagte gestern und lieber ne Woche warten möchte, da nimmt sie den Termin vom Mann und macht wie er einen 5-Wochen-Abstand.

Und jetzt wird hier am Frühstückstisch schon gestritten. ICH darf immerhin gleich zur Arbeit gehen....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Morgn.

Die Nacht war unruhig, Nr 2 ist in unser Bett gezogen und schnottert-schnieft-schnarcht vor sich hin, ist ziemlich warm und Husten hab ich auch gehört... Und Nr 1 sagt lieber, dass sie Halsschmerzen habe... Schön. Nicht.
    Die Kids bleiben mit dem Mann zu Hause, den impfe ich später mit seiner 2. Impfung, vermutlich doch hier zu Hause. Mal sehen. Der kriegt die Impfung schon heute, weil meine Freundin auch über Halsschmerzen klagte gestern und lieber ne Woche warten möchte, da nimmt sie den Termin vom Mann und macht wie er einen 5-Wochen-Abstand.

Und jetzt wird hier am Frühstückstisch schon gestritten. ICH darf immerhin gleich zur Arbeit gehen....

Da fühlt sich der Impfmarathon ja schon fast entspannt an.

Gute Besserung an alle Beteiligten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich der Impfmarathon ja schon fast entspannt an.

Gute Besserung an alle Beteiligten.
    Ich finde auch, dass Arbeiten gerade gut klingt mir tut der Mann etwas leid....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Arbeiten gerade gut klingt mir tut der Mann etwas leid....
    Ja, mir auch.
    Ich drücke dann die Daumen, dass bei ihm die Nebenwirkungen nicht zu groß werden, er wird sich ja im Zweifel auch morgen um die Kinder kümmern müssen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Oder man zahlt sie auf ein Jahreszeitenkonto ein, im Mai hätte ich ein paar Grad extra gut gebrauchen können, und den Winter würde ich auch gerne aufhübschen.
    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Danke, dir auch.

Wir können uns Temperaturen ja teilen, sobald etwas über 23 Grad geht, gibst du mir die überzähligen ab, ok?

Meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 28 Grad
    Cafetante, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Moin!

@Sylta: wie geht es Euch?

@Schiri: hast Du es mal mit einem anderen Antiallergikum versucht? Bei mir hilft nur noch Desloratadin in 5 mg und im schlimmsten Fall habe ich 2 genommen, morgens und abends. Ceterizin und Lorano (das normale) können sie behalten. Bei Ceterizin habe ich iallerdings immer fantatsisch geschlafen, aber am Heuschnupfen hat sich genau null geändert.

@Rassel: Eismaschine schon bestellt?

@Jewels: gute Nerven für den Impfmarathon!

@wenhei: das klingt nach viel Aufwand für 1,5qm. Braucht es die wirklich?

@Hilde: WO. Bist. Du???

Gestern war ich zum ersten Mal wieder "aus". Mit einer Freundin. Wir wollten die Außengastronomie unterstützen. Kaum hatten wir das Essen bestellt, brach ein Gewitter vom Feinsten los Zum Glück konnten wir nach drinnen wechseln und dann dort in Ruhe speisen. Danach haben wir noch ein Eis beim besten Dealer gegessen - und dann fing es schon wieder an zu grummeln, da sind wir dann doch lieber schnell nach Hause geradelt...

Und: ich höre gerade das Hörbuch von "Herr der Ringe". Gerade trafen Merry und Pippin auf Fangorn und der erzählte von der lieblichen Fimbrethil

Euch einen schönen Mittwoch! Bergfest!
    Sylta und Zickzackkind73 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und: ich höre gerade das Hörbuch von "Herr der Ringe". Gerade trafen Merry und Pippin auf Fangorn und der erzählte von der lieblichen Fimbrethil

ja, Fangorn, lang lang ist's her.
    Wir finden einander einfach nicht mehr.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oder man zahlt sie auf ein Jahreszeitenkonto ein, im Mai hätte ich ein paar Grad extra gut gebrauchen können, und den Winter würde ich auch gerne aufhübschen.
    Die Idee gefällt mir.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich schlaucht mein Husten so, ich kenn das ja, das dauert halt ein paar Wochen bis es ganz weg ist. Ich frage mich ja, ob das nicht vielleicht doch allergisch ist, weil ich das auch letztes Jahr im Juni hatte, fast zur selben Zeit und auch da war es schon schwer, sich was einzufangen wegen Masken und Abstand und Lüften und so. Und wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich das immer im Frühsommer. Auf der anderen Seite fühle ich mich da eigentlich immer auch etwas krank Aktuell blühen die Gräser, oder? Ich habe ja mal einen Allergietest gemacht, da kam nichts raus. Den habe ich aufgrund dieser Beschwerden gemacht. Ich habe auch niemanden angesteckt hier zu Hause, wir haben keinen Abstand gehalten.
    Diagnosis ex iuvantibus? ... Antihistaminika oder inhalatives Cortison und gucken, was passiert?
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Moin!

@Sylta: wie geht es Euch?

@Schiri: hast Du es mal mit einem anderen Antiallergikum versucht? Bei mir hilft nur noch Desloratadin in 5 mg und im schlimmsten Fall habe ich 2 genommen, morgens und abends. Ceterizin und Lorano (das normale) können sie behalten. Bei Ceterizin habe ich iallerdings immer fantatsisch geschlafen, aber am Heuschnupfen hat sich genau null geändert.

@Rassel: Eismaschine schon bestellt?

@Jewels: gute Nerven für den Impfmarathon!

@wenhei: das klingt nach viel Aufwand für 1,5qm. Braucht es die wirklich?

@Hilde: WO. Bist. Du???

Gestern war ich zum ersten Mal wieder "aus". Mit einer Freundin. Wir wollten die Außengastronomie unterstützen. Kaum hatten wir das Essen bestellt, brach ein Gewitter vom Feinsten los Zum Glück konnten wir nach drinnen wechseln und dann dort in Ruhe speisen. Danach haben wir noch ein Eis beim besten Dealer gegessen - und dann fing es schon wieder an zu grummeln, da sind wir dann doch lieber schnell nach Hause geradelt...

Nein, noch nicht.

Der Mittwoch wird bestimmt gut.
    Ich habe nachher mit den Drillingen einen Impftermin.

>
close