Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, noch nicht.

Der Mittwoch wird bestimmt gut.
    Ich habe nachher mit den Drillingen einen Impftermin.
    Was wird geimpft?

Ich hab kommenden Montag einen mit allen vier Kindern auf einmal, und dann die Woche drauf nochmal, und dann wieder am 05.07. Das wird sicher ein großer Spaß
    Aber Urlaubsfreuden bei Oma auf dem Reiterhof sind mir mit FSME-Impfung irgendwie lieber dieses Jahr. Meine Mama sagt, sie sieht deutlich mehr Zecken, als die Jahre zuvor.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was wird geimpft?

Ich hab kommenden Montag einen mit allen vier Kindern auf einmal, und dann die Woche drauf nochmal, und dann wieder am 05.07. Das wird sicher ein großer Spaß
    Aber Urlaubsfreuden bei Oma auf dem Reiterhof sind mir mit FSME-Impfung irgendwie lieber dieses Jahr. Meine Mama sagt, sie sieht deutlich mehr Zecken, als die Jahre zuvor.
    Corona.
    Zecke gab es im März
    lucillaminor und wenhei gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Corona.
    Zecke gab es im März
    Ach cool, dass das klappt bevor sie zu ihrem Sommereinsatz aufbrechen.
    Beim Kinderarzt?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach cool, dass das klappt bevor sie zu ihrem Sommereinsatz aufbrechen.
    Beim Kinderarzt?
    Ja, genau. Über die Warteliste.
    2. Impfung dann kurz vor dem Einsatz.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, genau. Über die Warteliste.
    2. Impfung dann kurz vor dem Einsatz.
    Das ist super, herzlichen Glückwunsch.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Poggi: Es sind nich 1,5 qm, sondern 1,5 Kubikmeter Erde, die wir noch brauchen. Wir haben in der Fläche, auf der der Pool stehen soll, ein Gefälle von 3 cm. Das ist einfach zu viel.

Ist jetzt so, wir wollen es ja auch vernünftig haben.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, statt Garten habe ich dann jetzt das Wohnzimmer und den Flur sauber gemacht. Okay, saugen müsste ich noch, aber das kann auch warten oder es wird vom Mann erledigt.
    Wäsche wäscht auch und gleich freue ich mich auf mein Training.
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Für guten Morgen, ist es schon bisschen spät... aber ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gestern bin ich schon kurz nach 20 Uhr ins Bett. Ich war so platt, irgendwie hing mir das alles doch noch sehr nach vom Sonntag. Ich dachte erst ich werde krank, ich habe mich so schlapp und schlecht gefühlt und fing sogar an zu frieren, obwohl es eigentlich eher warm war.

Heute geht es mir schon besser, krank fühl ich mich gar nicht mehr, aber immer noch etwas müde. Aber musste ja wieder früh raus, aber den Rest der Woche habe ich jetzt frei.

Kind 1 merkt man auch an, dass sie noch nicht richtig fit ist. Sie hat gestern ja nichts besonderes gemacht. Ich habe sie vom Krankenhaus abgeholt mir dem Auto und Abends hat sie beim Training zugeschaut auf der Bank sitzend. Nachbarin hatte sie hin und zurück gefahren, aber sie war danach dennoch ziemlich fertig, hatte Abends und heute morgen dann auch erstmals wieder seit dem ersten Tag so Schmerzen, dass sie Schmerzmittel wollte.
    Ich tendiere dazu sie morgen doch nochmal zu Hause zu lassen (wäre eh der einzige Schultag noch für sie diese Woche), aber wir haben jetzt gesagt wir warten mal ab wie sie sich morgen fühlt und entscheiden dann spontan.

Schätze ist nicht verwunderlich dass es noch einige Zeit weh tut, ist ja ordentlich geprellt worden... und auch ohne das sie jetzt groß etwas gemacht hat, hat sie sich gestern zu Hause sicher wesentlich mehr bewegt wie die letzten Tage im Krankenhaus, wo sie fast nur vom Bett zum Tische, zum Klo oder mal ein paar Schritte zum Spielzimmer ist um sich Bastelzeug auszuleihen.
    Bei uns musste sie ja schon alleine ins 3. OG die Treppen hoch etc.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Vielleicht habt ihr ja Ideen für den Sonntag. Es soll laut Wettervorhersage 29°C und sonnig werden. Normalerweise wären wir wohl schwimmen gegangen, aber ich denke das wäre jetzt nicht so das war zum körperlich schonen. Gut sie könnte sich ja ins Babybecken setzen oder so

Den ganzen Tag zu hause hocken möchten wir (und sie aber auch nicht). Jemand ne Idee?

Ich denke Minigolf oder Tierpark müssten gehen, oder?

Sonst fällt mir gerade nicht wirklich etwas ein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr ja Ideen für den Sonntag. Es soll laut Wettervorhersage 29°C und sonnig werden. Normalerweise wären wir wohl schwimmen gegangen, aber ich denke das wäre jetzt nicht so das war zum körperlich schonen. Gut sie könnte sich ja ins Babybecken setzen oder so

Den ganzen Tag zu hause hocken möchten wir (und sie aber auch nicht). Jemand ne Idee?

Ich denke Minigolf oder Tierpark müssten gehen, oder?

Sonst fällt mir gerade nicht wirklich etwas ein.
    Minigolf fände ich gut.
    Am besten auf einem schattigen Platz.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close