Like Tree130110gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306981
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm im Krankenhaus hieß es trocken halten und viel Luft dran lassen.
    Ok, dann wohl lieber nicht
    99/02/07/13

  2. #306982
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde kühlen angenehm und das Wissen, dass es heilt, wenns juckt (und nicht das Pflaster den Juckreiz macht )
    Ist kein Pflaster drauf.

    Also erst hatten die ne Kompresse drüber geklebt, aber am nächsten Morgen hat der Arzt bei Visite es wohl (unsanft) abgerissen und meinte, das muss Luft dran!

  3. #306983
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde kühlen angenehm und das Wissen, dass es heilt, wenns juckt (und nicht das Pflaster den Juckreiz macht )
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!


  4. #306984
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!

    Ui, wie doof! Armes Kind!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #306985
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!

    Gute Besserung weiter
    99/02/07/13

  6. #306986
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Eben beim Abendessen: Die Große erzählt, dass sie seltsamer Weise in Mathe wieder recht gut dasteht, sie wundert sich darüber, aber freut sich natürlich.

    Der Lehrer hätte ihr gesagt, sie sei ja jetzt viel sympathischer, würde wohl mehr aus sich herauskommen.

    Darüber hat sie sich pubertär aufgeregt, weil er doch der jenige welcher gewesen sei, der provoziert hätte. Sie hätte doch nur ganz normal gefragt, ob er es noch einmal erklären würde. Darauf hat er was von "Kindergarten "gesagt.
    Ich wies auf Selbst- und Fremdwahrnehmung hin, das wurde versucht zu entkräften mit dem Hinweis darauf, dass ja auch die Klassenkameraden es als normal Frage im normalen Ton ihrerseits wahrgenommen haben.

    Naja, meinte ich, dennoch könnte er es doch...

    Boa, was ist das denn für eine Pussi!

    Ich musste so loslachen, sie auch und damit war das pubatäre rummotzen auch erledigt. Zum Glück. Das finde ich nämlich schwer auszuhalten, dass sich immer beschwert wird, meist nur um des beschweren willens.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #306987
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!


    ups
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #306988
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Meine Tante hatte sowas mal mit einer Stecknadel, so eine ohne jeglichen Kopf.
    Gardinen nach dem Waschen wieder hingehängt und die wurden unten irgendwie abgesteckt mit eben diesen Stecknadeln.
    Am Ende fehlte eine, unauffindbar.
    Nach einigen Tagen machte sie sich dann im Knie meiner Tante bemerkbar .
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich meine, er hätte gesagt, es war wie wenn was an ihn geflogen ist.
    Aber man sah eben nichts, kein Loch, kein Blut und auch den Splitter nicht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #306989
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Heute gab es zwei tolle Nachrichten Die Hintergründe kann ich nicht erklären, da das zu detailliert unseren genauen Wohnort beschreiben würde, aber ein (für uns bisher kostenloses, jetzt kann man Mitglied werden) Naturbad und ein Wasserspielplatz, die letztes Jahr coronabedingt geschlossen hatten, wurden heute wieder eröffnet! Der Sommer ist gerettet, wir können ganz spontan ohne Voranmeldung schwimmen gehen, ich muss nur noch Mitglied werden und einen geringen Jahresbeitrag zahlen
    99/02/07/13

  10. #306990
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Armes Kind.
    Meine Tochter hatte ja letzten Sommer einen Fahrradunfall mit wirklich großflächigen Schürfwunden.
    Das hat am Ende gejuckt wie blöd (anfangs war es abgedeckt, da ziemlich tief und eben groß).

    Gute Besserung Deiner Tochter!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!

    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg