Like Tree132324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #306991
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das klingt super, freut mich für Euch
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Heute gab es zwei tolle Nachrichten Die Hintergründe kann ich nicht erklären, da das zu detailliert unseren genauen Wohnort beschreiben würde, aber ein (für uns bisher kostenloses, jetzt kann man Mitglied werden) Naturbad und ein Wasserspielplatz, die letztes Jahr coronabedingt geschlossen hatten, wurden heute wieder eröffnet! Der Sommer ist gerettet, wir können ganz spontan ohne Voranmeldung schwimmen gehen
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #306992
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das klingt super, freut mich für Euch :daumen_r
    Danke - in dem Naturbad wohnen wir im Sommer nahezu, zumal es immer sehr leer ist, da nur bestimmte Leute rein durften. Durch die Mitgliedschaft könnten es mehr werden, aber da es ein sehr beliebtes Konkurrenzbad gibt, glaube ich nicht daran.
    99/02/07/13

  3. #306993
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Armes Kind.
    Meine Tochter hatte ja letzten Sommer einen Fahrradunfall mit wirklich großflächigen Schürfwunden.
    Das hat am Ende gejuckt wie blöd (anfangs war es abgedeckt, da ziemlich tief und eben groß).

    Gute Besserung Deiner Tochter!
    Oje, klingt echt fies. Da hat Tochter es ja noch verhältnismäßig gut, die Wunde ist weder große noch tief. So richtig bewusst wurde ihr das Jucken wohl auch erst als sie versuchen wollte einzuschlafen, vorher war sie wohl abgelenkt genug.

  4. #306994
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II


    Ich winke noch mal kurz rein, ich hatte heute einen langen Tag mit meiner Nebentätigkeit und war abends beim Sport. Die zwei Lorano haben echt Besserung gebracht, ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht mehr huste, aber deutlich weniger und es ging auch Sport zu machen, war aber froh, dass ich heute mit dem Auto mitgenommen wurde, normal radel ich.
    Von daher danke ich noch mal für die Möglichkeit, das hier aufzuschreiben und dann zu einer guten Lösung zu kommen, das mache ich jetzt in Zukunft immer so, dass ich bei auftretendem Husten gleich zwei Loranos nehme. Wenn es dann doch infektbedingt ist, werde ich es schon merken
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  5. #306995
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hat wer einen Tipp gegen Juckreiz bei heilenden (Schürf)Wunden?
    kühlen

  6. #306996
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ihr was zum Kühlen gebracht: Toll Mama, jetzt juckt es noch mehr! Vielen Dank!

    oh, dann taugt mein Tipp wohl nicht.

  7. #306997
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wieso seid ihr schon alle im Bett?

  8. #306998
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Noch 6,5 Tage

  9. #306999
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Fieber ich auf den Termin hin, kann ich nicht geimpft werden wegen Fieber

  10. #307000
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bibber ich auf ihn hin, heißt es nachher noch, ich hätte Schüttelfrost und kann nicht geimpft werden.