Like Tree131732gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *Schoki rüberschieb*
    *Uhr vordreh*
    *Arm anbiet*

Mit 10 Grad weniger kann ich nicht dienen - die Klimaanlage in meinem Auto ist doll kaputt und die Werkstatt hat erst in 9 Tagen Zeit, sich das genauer anzugucken

Autsch
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm, irgendwas läuft doch mit der Warteliste falsch. Eine Freundin meiner Tochter wurde erst nach dem Fall der Priorisierung auf die Warteliste gesetzt und hat dann heute spontan einen Termin im Zentrum bekommen. Meine Tochter steht mit Prio 3 seit Mitte Mai auf der Warteliste. *brummel*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwas läuft doch mit der Warteliste falsch. Eine Freundin meiner Tochter wurde erst nach dem Fall der Priorisierung auf die Warteliste gesetzt und hat dann heute spontan einen Termin im Zentrum bekommen. Meine Tochter steht mit Prio 3 seit Mitte Mai auf der Warteliste. *brummel*
    Da würde ich auch brummeln. Aber ganz gerecht geht nicht. (und warum der Ladenchef nicht mit seinem Hausarzt mal drüber spricht, ob da was geht... Aber bei euch ist es ja eh etwas seltsam mit der ambulanten Impferei)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Da würde ich auch brummeln. Aber ganz gerecht geht nicht. (und warum der Ladenchef nicht mit seinem Hausarzt mal drüber spricht, ob da was geht... Aber bei euch ist es ja eh etwas seltsam mit der ambulanten Impferei)
    Ich denke grad zu langsam, aber den letzten Satz verstehe ich nicht.
    Die Idee, dass der Ladenchef mal mit seinem Hausarzt... klingt echt gut, aber ich glaube, meine Tochter ist nicht in der Position, dem das vorzuschlagen.

Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich den Teufelskreis, in dem das Mädel steckt. In der Schule wegen der Figur gehänselt, zu Hause dann Frustfressen. Armes Kind!
    Das meinte ich, das ist das Schlimmste, dass das Kind so leidet - nicht, dass es so eine große Größe braucht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Dann theoretisch-praktisch ja - unter Vorlage des Originalimpfpasses und Lichtbildausweises Wie dein Hausarzt auch.
    *Forentreffen bei Jewels organisier*
    tanja73, Fimbrethil, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das meinte ich, das ist das Schlimmste, dass das Kind so leidet - nicht, dass es so eine große Größe braucht
    Ja klar ist es das schlimmste, wobei ich zugeben dennoch etwas erschrocken war, wenn ich mir meine gleichaltrige Tochter so ansehe die nur unwesentlich kleiner ist...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich ärgere mich über die Lehrerin der Mittleren. Montag soll es hier ja mit Vollpräsenz losgehen. Am Dienstag, meinte die Lehrerin wohl zu den Kindern, dass sie das ja gar nicht gut findet und es ihr Sorge macht. Sorge das die Zahlen dadurch wieder steigen, die Kinder sich gegenseitig anstecken und dann ihre Eltern.

Jetzt ist sie verunsichert.

Ich meine auch wenn sie das so sieht, muss man das 2. Klässern so sagen? Kann sie ihre Bedenken nicht für sich behalten... *grummel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über die Lehrerin der Mittleren. Montag soll es hier ja mit Vollpräsenz losgehen. Am Dienstag, meinte die Lehrerin wohl zu den Kindern, dass sie das ja gar nicht gut findet und es ihr Sorge macht. Sorge das die Zahlen dadurch wieder steigen, die Kinder sich gegenseitig anstecken und dann ihre Eltern.

Jetzt ist sie verunsichert.

Ich meine auch wenn sie das so sieht, muss man das 2. Klässern so sagen? Kann sie ihre Bedenken nicht für sich behalten... *grummel*
    Da bin ich ganz bei dir. Solche Bedenken kann sie mit 10. Klässlern diskutieren, aber doch nicht bei Zweitklässlern.
    tanja73, Lleanora und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zickzacki, hast du das aus Steinbach mitbekommen? *eek*
    (Haddu Whatsapp?)