Like Tree131874gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307161
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Gartenprojekt gerade stockt, soll wohl so sein. Das Wetter hier ist grad nicht so geeignet für körperliche Anstrengung. Selbst das Putzen im doch noch recht kühlen Haus hat meinen Mann ganz schön geschafft. Ich glaube, den hätte es aus den Latschen gehauen, wenn wir Mutterboden bewegt hätten.

    Dafür haben wir uns jetzt schon einen großen Anhänger organisiert von jemandem aus dem Verein. Das ist so klasse, dass wir den bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Hilfe bekomme von Menschen, die wir nur so grob kennen.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #307162
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    allen einen schönen Start ins Wochenende!
    6 Stunden Arbeit noch (ich hoffe sehr nicht mehr) *uff*, ich bin für diese Woche echt durch.

    Kaffee, Tee und Toast kann ich schon anbieten.
    Ich drücke die Daumen, dass Du nach 6 Stunden nach Hause fahren darfst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #307163
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    Ich wünsche Dir, dass Du den Tag trotzdem einigermaßen gut herumbringst!

    @Johnny: Dir auch!

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Noch 4,5....

    FFP2: Pflicht im ganzen Dienstgebäude, außer alleine im Büro. Schön mit Büro im 5. Stock und den ganzen Tag Sonne auf der Gebäudeseite. Unter 24 Grad okay, darüber echt anstrengend.

    Der Wasserhahn in meinem Gesicht ist kaputt. So ein Schei*, ich kann das jetzt nicht brauchen.

  4. #307164
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nee, wir hatten bis vor zwei (?) Wochen FFP2 für alle und überall.
    Seit gestern dürfen wir in der Kantine auch wieder zu zweit am Tisch sitzen .

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das war/ist bei uns schon die ganze Zeit so, auch schon vor der Impfung/vollständigem Impfschutz. (über den Sinn kann man nat. streiten).
    FFP2 Pflicht nur bei direktem Patientenkontakt, sonst OP-Maske, beim Arbeiten am festen Platz im Büro mit Abstand theoretisch sogar ohne (das haben wir aber nie gemacht, da halt doch immer jemand aufsteht, reinkommt etc, das auf und absetzen war uns zu doof).

  5. #307165
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte heute eigentlich früh Feierabend machen. Nun braucht das Kind um die Mittagszeit einen Fahrdienst. Mach ich halt eine lange Mittagspause und gehe danach nochmal. Ich bin echt dankbar, dass ich so flexible Arbeitszeiten haben kann.

    Schafft es alle gut heute!
    wenhei gefällt dies

  6. #307166
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hm. Ich warte jetzt erstmal auf die Post. Ist ja Krampf, wenn das dann doppelt gemoppelt wird. Die Apotheken haben sicherlich besseres zu tun (bzw. sagen evtl. auch nur „das bekommen Sie automatisch zugesandt“).
    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29890498"
    29890498[/URL]]Ist aber doch im Impfpass eingetragen, oder?
    Dann kann das von einer Apotheke oder einem Arzt doch draufgeladen werden.


  7. #307167
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Und schlau:
    Da erklärt man die 35,2 schnell zu einem Übertragungsfehler und zack, ist man doch die fünf Tage unter 35. mannmannmann. Kein Wunder, dass das alles so ist, wies ist.

    Steht heute in der Zeitung.

    Wie sie die gestrigen 36,1 aber damit auch erklären wollen, keine Ahnung. Wahrscheinlich lockern sie heute und morgen wieder alles dicht, hahaha.


  8. #307168
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Gartenprojekt gerade stockt, soll wohl so sein. Das Wetter hier ist grad nicht so geeignet für körperliche Anstrengung. Selbst das Putzen im doch noch recht kühlen Haus hat meinen Mann ganz schön geschafft. Ich glaube, den hätte es aus den Latschen gehauen, wenn wir Mutterboden bewegt hätten.

    Dafür haben wir uns jetzt schon einen großen Anhänger organisiert von jemandem aus dem Verein. Das ist so klasse, dass wir den bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Hilfe bekomme von Menschen, die wir nur so grob kennen.
    Ich hab "Gattenprojekt" gelesen und stutzte schon :-)

    Kann mir mal wer die Kopfschmerzen ausschalten? Bitte!?

  9. #307169
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab "Gattenprojekt" gelesen und stutzte schon :-)

    Kann mir mal wer die Kopfschmerzen ausschalten? Bitte!?
    Ein Umstyling des Gatten

    *aspirin reich*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #307170
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern abend kam hier eine Mail vom Karateverein. Offiziell dürfen sie zwar trainieren - aber die Halle, in der sie trainieren, wird von der Schule belegt, und offensichtlich gibt es keine Alternative. Wie fies! Ich hoffe echt, die finden auch noch eine Lösung.

    Wir freuen uns alle wie verrückt auf das Wochenende. Vollpräsenz ist ECHT anstrengend
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light