Like Tree132500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gestern abend kam hier eine Mail vom Karateverein. Offiziell dürfen sie zwar trainieren - aber die Halle, in der sie trainieren, wird von der Schule belegt, und offensichtlich gibt es keine Alternative. Wie fies! Ich hoffe echt, die finden auch noch eine Lösung.

Wir freuen uns alle wie verrückt auf das Wochenende. Vollpräsenz ist ECHT anstrengend
    DAs ist ja echt blöd. Wir hatten teilweise ähnliche Probleme. Es durfte Trainiert werden, aber wir konnten nicht gleich auf den Platz, weil das Schwimmbar sich querstellen wollte (wir müssen durch das Schwimmbad).
    Aber sie mussten uns dann durchlassen und eben zähneknirschend extra jemanden Abstellen der uns rein lies, obwohl sie nicht aufmachen durften. Auch blöd, weil die Stimmung zwischen Schwimmbad und uns eh angespannt ist ...

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Hier trainiert der Karateverein draußen. Ist das keine Option für euch?
    Gestern abend kam hier eine Mail vom Karateverein. Offiziell dürfen sie zwar trainieren - aber die Halle, in der sie trainieren, wird von der Schule belegt, und offensichtlich gibt es keine Alternative. Wie fies! Ich hoffe echt, die finden auch noch eine Lösung.

Wir freuen uns alle wie verrückt auf das Wochenende. Vollpräsenz ist ECHT anstrengend

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Noch 4,5....

FFP2: Pflicht im ganzen Dienstgebäude, außer alleine im Büro. Schön mit Büro im 5. Stock und den ganzen Tag Sonne auf der Gebäudeseite. Unter 24 Grad okay, darüber echt anstrengend.

Der Wasserhahn in meinem Gesicht ist kaputt. So ein Schei*, ich kann das jetzt nicht brauchen.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Hier fing der Tag bescheiden an. Das Großkind hat mir gesagt "Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr" Wir hatten hier gestern Beef, weil sie ihren HAusschlüssel verbaselt hat und ihr Zimmer aussieht wie Schlachtfeld. Sie findet, wir schimpfen zu viel (und zu lang ) mit ihr.
    Ich habe heute 5 Termine, einer ist schon rum, gleich geht es weiter. Marathon. Und dann muss ich auch noch einkaufen. Freitag Nachmittag. HölleHölleHölle.

Hoffentlich wird der Abend besser...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Hier trainiert der Karateverein draußen. Ist das keine Option für euch?
    Es gibt kein "Draußen". Also, es gäbe den Schulhof. Aber der ist zu klein für alle gemeinsam, bzw. zu viele Treppen, Sitzinseln, Bäume usw.
    Seufz. Ich verstehe ja nicht wirklich, warum die Schule die Mehrzweghalle dienstag und freitag abends ab 18 Uhr als Klassenzimmer benötigt
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das verstehe ich auch nicht. Hier ist das draußen auch zu klein für alle gemeinsam, es gibt daher mehrere Kleingruppen, die hintereinander dran sind.

Mein Nervenarzt ist kommende Woche am Dienstagnachmittag wieder in der Sprechstunde. Tja.
    Da hab ich den zweiten Impftermin. Das hat Priorität, also muß ich unbedingt Montag wieder bürofähig sein.

Es gibt kein "Draußen". Also, es gäbe den Schulhof. Aber der ist zu klein für alle gemeinsam, bzw. zu viele Treppen, Sitzinseln, Bäume usw.
    Seufz. Ich verstehe ja nicht wirklich, warum die Schule die Mehrzweghalle dienstag und freitag abends ab 18 Uhr als Klassenzimmer benötigt

User Info Menu

Armer Großpunkt. Ich versteh sie. Und euch auch.

Für den Marathon drück ich die Daumen!
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier fing der Tag bescheiden an. Das Großkind hat mir gesagt "Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr" Wir hatten hier gestern Beef, weil sie ihren HAusschlüssel verbaselt hat und ihr Zimmer aussieht wie Schlachtfeld. Sie findet, wir schimpfen zu viel (und zu lang ) mit ihr.
    Ich habe heute 5 Termine, einer ist schon rum, gleich geht es weiter. Marathon. Und dann muss ich auch noch einkaufen. Freitag Nachmittag. HölleHölleHölle.

Hoffentlich wird der Abend besser...

User Info Menu

Das verstehe ich auch nicht. Hier ist das draußen auch zu klein für alle gemeinsam, es gibt daher mehrere Kleingruppen, die hintereinander dran sind.

Mein Nervenarzt ist kommende Woche am Dienstagnachmittag wieder in der Sprechstunde. Tja.
    Da hab ich den zweiten Impftermin. Das hat Priorität, also muß ich unbedingt Montag wieder bürofähig sein.
    Wäre eine Krankschreibung vom HA nicht machbar? Ggf. wegen Impfreaktion? Damit Du erst mal durchpusten kannst und dann zum Gesichtswasserhahnklempner? und: was hat der denn überhaupt für sparsame Sprechstunden??
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Armer Großpunkt. Ich versteh sie. Und euch auch.

Für den Marathon drück ich die Daumen!
    Ich verstehe sie auch. Muss eine 12-jährige lernfähig sein? Denn es sind immer die selben Dinge, weswegen es hier Beef gibt...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sie auch. Muss eine 12-jährige lernfähig sein? Denn es sind immer die selben Dinge, weswegen es hier Beef gibt...
    Angeblich schon. Aber irgendwie....

Hier ist heute wohl auch Motz-und Heultag, zumindest bei Nr 2. Heidewitzka, hochexplosiv ist die Mischung mit mir offensichtlich. "Möchtest du was trinken?" "NEIN, DAS WEISST DU AUCH GANZ GENAU, DU BIST DOOOF!!!"
    Ich hab es irgendwie nicht mitgeschnitten, was da passiert ist zwischendrin... Was danach passiert ist ist wohl gerade nicht einfach, ein Vorschulkind zu sein.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv