Seite 30726 von 31201 ErsteErste ... 29726302263062630676307163072430725307263072730728307363077630826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.251 bis 307.260 von 312006
Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307251
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula, lass uns in Kur fahren.
    Wir fahren ans Meer und lassen uns verwöhnen.
    Mehr Anwendungen brauche ich nicht.

    Ich sitze heute rum und fühle mich, als hätte mich ein Bus überfahren.
    Ich bin so müde.
    Ich will nur dösen.

    Leider muss ich viel arbeiten (habe eine Arbeit hier liegen und muss die nächste aufsetzen, weil keine einzige KA erlassen wurde - danke, Ministerin! Macht allen viel Freude!), sollte mal abstauben, die Bäder putzen und mein Bett muss frisch bezogen werden.

    Einen Mittagsschlaf muss ich noch unterbringen im Tag, sonst wird das nix.

    Nach dem Tag gestern habe ich ein schlechtes Gewissen, dass meine 4 gesunden, lebenden Kinder mir zu viel sind.
    Ich bin nicht richtig ansprechbar, aber ich habe immerhin keinen sarkastischen Kommentar abgelassen und keinen Schreikrampf bekommen, als Nr. 1 mir eben eröffnete, der heutige Tag sei extrem gut dafür geeignet, mit ihr in die Stadt zu fahren und ihr ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen.

    Gott sei Dank sprechen alleine die Rahmendaten gegen das Vorhaben (neg. Test, Termin - haben wir beides nicht, Termine gibt es auch die gesamte nächste Woche nicht, wie der freundliche Piercer meiner Tochter mitteilte), sodass ich noch nicht drüber nachdenken muss mit meinem matschigen Hirn, wie ich das Ansinnen überhaupt finde.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #307252
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben heute einen freien Nachmittag gewonnen. Juhuu!

    Bezahlt haben wir das mit etwas Stress am Morgen, aber das ist eine angemessene Entlohnung.

    Was passiert ist? Ich erzählte ja, dass wir nach der Generalprobe dann am frühen Nachmittag einen Frisörtermin hätten. Da unsere Haus- und Hoffrisörin zur Familie gehört, kam sie die letzten Monate ins Haus und teilweise wurden die Termine auch kurzfristig verschoben.
    Da erreicht mich heute morgen eine WA, sie hätte gesehen, ich sei schon online gewesen, ob sie eben anrufen könne.

    Ich hatte schon Angst, dass sie heute auch absagen muss, das wäre echt blöd gewesen, da ja die Erstkommunion ist. Nee, ganz anders, ihr ist eine Kundin abgesprungen, einfach nicht gekommen, ohne Absage. Und das war ein zwei Stunden Termin, ob wir evtl. vielleicht...

    Jo, wie gut, dass wir fast alle schon quasi fertig waren und nur noch ein bisschen rumchillen wollten bis zur Generalprobe. So sind wir dann fast alles schon vor der Generalprobe mit dem Haare schneiden fertig gewesen. Wie schön, dass alles vor Ort ist.
    Mt.Cook gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #307253

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich wünsche es ihnen.

    Sie haben sich persönlich bedankt.
    Das hat mich wirklich gerührt.
    Das glaube ich und ich denke Du hast ihnen damit auch wirklich auch wirklich viel gegeben
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13

  4. #307254
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch ziemlich warm, ich hab auch schon 3, 4 Grad zu Fiammetta geschickt. Jetzt zieht es gerade etwas zu.
    Ich Fieber dem nächsten Wochenende entgegen, da gibt's die Auflösung, ob die Klimaanlage im Auto wieder heil ist oder doch noch nen Ersatzteil fällig ist (und damit ein dritter Werkstatttermin...) Fahren macht echt keine Freude ohne funktionierende Klimaanlage. Und ohne Auto geht mein Job hier im Ort nicht. (wobei ich das echt mal in Erfahrung bringen könnte, was mich ein Taxi in Bereitschaft über nen Dienst hinweg kosten würde, also 12h bzw 16h...)
    Unsere Klimaanlage (also, vom Auto) ist seit 2 Jahren kaputt. Kompressor futsch, Kostenpunkt 1000 Euro Die letzte lange Fahrt (Rückkehr von Kroatien) war nicht wirklich angenehm Ich wünsche euch, dass ihr es richten lassen könnt! Wir machen größere Fahrten nur noch mit dem Polo meines Mannes
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #307255

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Widerspruch bezüglich Pflegegeldstufe bei meinen Eltern hatte keinen Erfolg.
    Ich fasse es nicht.
    Ich bin so müde. Immer an allen Fronten kämpfen.
    Jetzt erst gelesen. Ach Mensch das ist so mühsam, unnötig und kräftezehrend
    99/02/07/13

  6. #307256
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Paula, wie kann ein Heim einer Bewohnerin kündigen? Ich finde das so unfassbar, wo soll Deine Schwiegermutter denn hin?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #307257
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach eine Frage: Dieser Erdbeerbaileys, sollte der gekühlt genossen werden?

    Meine Tochter wollte den gerne mal probieren (und ich auch), und da sie demnächst eine wichtige Teilprüfung hat, haben wir so einen besorgt und ich wollte mit ihr bei Bestehen damit anstoßen. Aber ich weiß halt nicht, ob der vorher in den Kühlschrank sollte. Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Normaler Baileys schmeckt (mir) nur, wenn er Zimmertemperatur hat und über Eiswürfel gegossen wird
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #307258
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ist dem Schwiegervater einer Freundin auch passiert. (Begründung war, dass er für die anderen Bewohner nicht zumutbar sei…)

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Paula, wie kann ein Heim einer Bewohnerin kündigen? Ich finde das so unfassbar, wo soll Deine Schwiegermutter denn hin?

  9. #307259
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ist dem Schwiegervater einer Freundin auch passiert. (Begründung war, dass er für die anderen Bewohner nicht zumutbar sei…)

    Ja, schon, ich kann mir das sogar vorstellen, dass es solche Bewohner gibt. Aber was macht man denn dann? Man bekommt doch nicht einfach so einen anderen Platz in einem Heim.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #307260
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Nein. Einfach ist es nicht *seufz*. Bei meiner Freundin ist es zum Glück gut ausgegangen. Der Vater kam in ein anderes Heim. Quasi „blind“, da wegen Corona keine Vorabbesichtigung möglich. Dort klappt es jetzt aber recht gut. Die scheinen besser mit ihm zurecht zu kommen.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, schon, ich kann mir das sogar vorstellen, dass es solche Bewohner gibt. Aber was macht man denn dann? Man bekommt doch nicht einfach so einen anderen Platz in einem Heim.
    Zickzackkind73 gefällt dies