Seite 30727 von 31227 ErsteErste ... 29727302273062730677307173072530726307273072830729307373077730827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.261 bis 307.270 von 312265
Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nein. Einfach ist es nicht *seufz*. Bei meiner Freundin ist es zum Glück gut ausgegangen. Der Vater kam in ein anderes Heim. Quasi „blind“, da wegen Corona keine Vorabbesichtigung möglich. Dort klappt es jetzt aber recht gut. Die scheinen besser mit ihm zurecht zu kommen.
    Oh, das klingt toll. Das wünsche ich der Paulafamilie auch und drücke dafür ganz feste die Daumen.
    Lleanora, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Hallo Zusammen
    Wir haben hier einen Sohn in Quarantäne und einen Mann, der immer noch mit der Impfreaktion kämpft (nicht schlimm, aber geschwollene Lymphknoten, matschige Birne,...) so dass wir heute ziemlich chillig zu Hause sind und nicht viel machen. Ich sitze gerade mit Euch und ein paar Orgathemen auf der Terrasse und es ist warm, aber es weht immer mal ein Lüftchen, das ist sehr angenehm. Und die Fußnägel habe ich schon lackiert heute, mehr steht auch nicht an.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich kann mit Erdbeeren, Himbeeren, Drahtseilen für die Nerven, Kaffee und Tee (frische Minze) und heute Abend voraussichtlich mit gebackenem Blumenkohl mit Minzjoghurt dienen, falls jemand irgendetwas davon mag oder braucht!
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Sohn1 kam heute allein mit Öffentlichen nach Hause und war völlig entspannt, hat mit uns Mittag gegessen und ist jetzt direkt zu seinem Freund, mit dem er sich verabredet hat. Er wirkt total geerdet, ist locker macht Witzchen und das obwohl der Kartenautomat unsere Station nicht kannte, er auf gut Glück irgendein Plus-Ticket bis XY gezogen hat und im Bus nach Hause von einem Kontrolleur kontrolliert wurde. Das Ticket hat zum Glück gepasst
    Mich freut das so für ihn, dass er das alles gut hinbekommt und auch für uns, dass wir uns keinen Kopf machen müssen, wie er am WE nach Hause kommt
    Fimbrethil, Lleanora, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Es macht echt keinen Spaß, sich dauernd neu anzumelden

Wennie, toll mit dem Termin. Kommunion ist nächste Woche?
    Ich muss nächste Woche mal zur Sparkasse in der Stadt, in den nächsten Wochen sind in unserem Freundes- und bekanntenkreis 2 Kommunionen und drei Konfirmationen, da mag ich 10-Euro-Münzen holen Find ich irgendwie schöner als einfach nur das Geld ...

Paula, ich drück dich noch mal. Mögen wir alle nicht auf diese Weise alt werden

Hier steht heute Waschen, Aufräumen, Garten an. Und heute Abend treff ich mich mit zwei Freundinnen Zwei sind doppelt, eine einfach geimpft, wir sitzen auf der Terrasse, ich FREU mich so. Morgen gehen wir mit einer befreundeten Familie wandern, für Donnerstag hab ich Tickets im Waldfreibad gebucht ... Es fühlt sich gerade so normal an
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Wir haben hier einen Sohn in Quarantäne und einen Mann, der immer noch mit der Impfreaktion kämpft (nicht schlimm, aber geschwollene Lymphknoten, matschige Birne,...) so dass wir heute ziemlich chillig zu Hause sind und nicht viel machen. Ich sitze gerade mit Euch und ein paar Orgathemen auf der Terrasse und es ist warm, aber es weht immer mal ein Lüftchen, das ist sehr angenehm. Und die Fußnägel habe ich schon lackiert heute, mehr steht auch nicht an.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ich kann mit Erdbeeren, Himbeeren, Drahtseilen für die Nerven, Kaffee und Tee (frische Minze) und heute Abend voraussichtlich mit gebackenem Blumenkohl mit Minzjoghurt dienen, falls jemand irgendetwas davon mag oder braucht!
    Warum ist der Sohn in Quarantäne?
    99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Sohn1 kam heute allein mit Öffentlichen nach Hause und war völlig entspannt, hat mit uns Mittag gegessen und ist jetzt direkt zu seinem Freund, mit dem er sich verabredet hat. Er wirkt total geerdet, ist locker macht Witzchen und das obwohl der Kartenautomat unsere Station nicht kannte, er auf gut Glück irgendein Plus-Ticket bis XY gezogen hat und im Bus nach Hause von einem Kontrolleur kontrolliert wurde. Das Ticket hat zum Glück gepasst
    Mich freut das so für ihn, dass er das alles gut hinbekommt und auch für uns, dass wir uns keinen Kopf machen müssen, wie er am WE nach Hause kommt
    Wie toll!!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das klingt so gut und es freut mich wahnsinnig, dass es ihm dort gut geht und er gut allein heim kommen kann.

User Info Menu

Warum ist der Sohn in Quarantäne?
    Ah, das hatte ich schon vor über einer Woche berichtet, eine Mitschülerin ist positiv getestet, hat aber (so wie es aussieht) niemanden angesteckt, ihr selbst geht es auch sehr gut, noch nicht mal ihre Eltern haben sich wohl bei ihr angesteckt. Wo sie es her hat, weiß kein Mensch, sie fährt mit dem Rad zur Schule, vor allen Kontakten haben sie sich wohl getestet, zusätzlich zu den Schultests. Mein Sohn ist PCR negativ, am Mittwoch darf er wieder raus.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wie toll!!
    Das klingt so gut und es freut mich wahnsinnig, dass es ihm dort gut geht und er gut allein heim kommen kann.
    Danke - mich freut das so sehr, weil öffentliche Verkehrsmittel sein Haupttrigger für paranoi.de Gedanken sind. Und das bedeutet ihm wirklich viel, dass er nicht auf uns angewiesen ist.
    lucillaminor, Schiri und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Ah, das hatte ich schon vor über einer Woche berichtet, eine Mitschülerin ist positiv getestet, hat aber (so wie es aussieht) niemanden angesteckt, ihr selbst geht es auch sehr gut, noch nicht mal ihre Eltern haben sich wohl bei ihr angesteckt. Wo sie es her hat, weiß kein Mensch, sie fährt mit dem Rad zur Schule, vor allen Kontakten haben sie sich wohl getestet, zusätzlich zu den Schultests. Mein Sohn ist PCR negativ, am Mittwoch darf er wieder raus.
    Danke, das hatte ich irgendwie vergessen oder überlesen. Dann hat er es ja zum Glück bald geschafft.
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13