Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    DU kannst faulenzen?! *eek*
    Wahrscheinlich ist ihr Körper das einfach nicht gewohnt.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29891837"
    29891837[/URL]]Wahrscheinlich ist ihr Körper das einfach nicht gewohnt.
    *kicher*

Edit: ah, dein Smiley ist wieder mal nur während des Zitats zu sehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Können wir jetzt bitte morgen mittag haben? Ich würde so gerne wieder Kartoffelsalat essen. Und morgen schmeckt er ja noch besser als eben. *yammi*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Können wir jetzt bitte morgen mittag haben? Ich würde so gerne wieder Kartoffelsalat essen. Und morgen schmeckt er ja noch besser als eben. *yammi*
    Aber dann verpasst du doch den Gottesdienst!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber dann verpasst du doch den Gottesdienst!
    Ach mist, den Haken habe ich übersehen. Ich hoffe, ich sitze nicht sabbernd in der Kirche.
    Mt.Cook gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich hab gerade einen Tisch reserviert. Für morgen. Zum Essen. Einfach so… Ich freu mich. Wir waren dort im Frühjahr schon mal zum Wohnmobildinner und es war seeehr lecker. Morgen liegt es auf dem Weg zur Rehaklinik und wir verbinden es mit einem Kurzbesuch bei der Schwiegermutter - der sich auf Wäsche-Übergabe und ein kurzes Plaudern auf Abstand beschränken wird. Es ist noch immer Besuchsverbot. So „lohnt“ sich dann die Fahrt. Aber man darf nicht darüber nachdenken, dass wir erst nicht mal im Klinik-Park spazieren gehen dürfen und dann im Biergarten sitzen werden…
    tanja73, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Tisch reserviert. Für morgen. Zum Essen. Einfach so… Ich freu mich. Wir waren dort im Frühjahr schon mal zum Wohnmobildinner und es war seeehr lecker. Morgen liegt es auf dem Weg zur Rehaklinik und wir verbinden es mit einem Kurzbesuch bei der Schwiegermutter - der sich auf Wäsche-Übergabe und ein kurzes Plaudern auf Abstand beschränken wird. Es ist noch immer Besuchsverbot. So „lohnt“ sich dann die Fahrt. Aber man darf nicht darüber nachdenken, dass wir erst nicht mal im Klinik-Park spazieren gehen dürfen und dann im Biergarten sitzen werden…

Das like bezieht sich auf das Essen gehen nicht auf das Besuchsverbot.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Hier kerht etzt zum Glück so langsam Ruhe ein. Meine Herren, worüber man sich alles streiten kann. Nein, nicht streiten, diskutieren, aber in was für einem Ton.
    Aber jetzt sind bis auf die Große alle in ihren Zimmern, die Große liegt bei uns auf dem Sofa und macht ihre FahrschulApp. Herrlich, diese Ruhe.
    Mt.Cook gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier kerht etzt zum Glück so langsam Ruhe ein. Meine Herren, worüber man sich alles streiten kann. Nein, nicht streiten, diskutieren, aber in was für einem Ton.
    Aber jetzt sind bis auf die Große alle in ihren Zimmern, die Große liegt bei uns auf dem Sofa und macht ihre FahrschulApp. Herrlich, diese Ruhe.
    Hier ist leider noch weit entfernt von Ruhe.
    Kind 2 und 3 sind sich nur am zoffen. Der macht dies, die macht jenes, der lässt mich nicht...
    Gerade hat sich der Zwerg beim rumtoben auf dem Bett angestoßen und dann geweint.

Die Große liest immerhin friedlich und ist nur etwas genervt vom Gezanke der Kleinen.

Ich wollte eigentlich heute Abend noch bissel Ordnung schaffen, aber vorhin war es mir zu heiß und jetzt bin ich zu müde *lach*.

Morgen ist auch noch ein Tag... und die Unordnung läuft erfahrungsgemäß ja (leider) nicht weg.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier ist leider noch weit entfernt von Ruhe.
    Kind 2 und 3 sind sich nur am zoffen. Der macht dies, die macht jenes, der lässt mich nicht...
    Gerade hat sich der Zwerg beim rumtoben auf dem Bett angestoßen und dann geweint.

Die Große liest immerhin friedlich und ist nur etwas genervt vom Gezanke der Kleinen.

Ich wollte eigentlich heute Abend noch bissel Ordnung schaffen, aber vorhin war es mir zu heiß und jetzt bin ich zu müde *lach*.

Morgen ist auch noch ein Tag... und die Unordnung läuft erfahrungsgemäß ja (leider) nicht weg.

Ach, kaum hatte ich den Post abgeschickt, ging hier auch noch mal der Trubel los. Echt, als wenn sie heimlich mitlesen und mich Lügen strafen wollen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close