Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich - ich kann das nicht.
    Bzw. könnte es nicht.
    Ich kam nämlich noch nie in die Verlegenheit. Niemand hier hatte je eine Zecke (und nein, wir hocken keineswegs nur in der Stube *zwinkersmily*).
    Ich musste bisher nur zweimal bei mir selbst dran... Die hatten aber zum Glück noch nicht gesaugt.
    Geschüttelt hat es mich aber beide Male...
    Einmal ist es etwas rot geworden, damit bin ich dann zum Arzt. Der meinte aber nur, das macht nichts, Solange es nicht mehr wird. hat aber meine abgelaufene Tetanus aufgefrischt...

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ha, du kannst Zecken ziehen, super! Womit machst du das? Jeder hat ja ein anders Erfolgsgeheimnis.

Ich hab den Mann auch erstmal die Kids absuchen geschickt. Haben nix.
    Ich kann es auch *stolz in die Runde guck* - ohne Trick, dafür mit Zeckenzange Und Sohn2 hat sich gestern wohl auch eine gezogen *noch stolzer in die Runde guck*

Wir hatten einen wunderschönen Tag auf dem endlich wiedereröffnetem Spielplatz, mit Tochter2, ihrer Freundin und zwei Jungs ihrer Klasse. Gestern waren wir schon gemeinsam unterwegs, sind spontan noch mit einer weiteren Mutter und ihren beiden Kindern in den Garten des einen Jungen, haben Babyfrösche bewundert und anschließend auf einem anderen Spielplatz, wo noch ein weiteres Kind ihrer Klasse dazugestossen ist. Das war alles gefühlt so normal und die Kinder so glücklich Heute war auch noch die Mutter der Freundin dabei und als Krönung darf unsere Jüngste auch noch dort übernachten! Diese Gelegenheit haben Tochter1 und ich genutzt und zusammen die Tribute von Panem geschaut.
    jewels gefällt dies
    99/02/07/13

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu