Seite 30734 von 31201 ErsteErste ... 29734302343063430684307243073230733307343073530736307443078430834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.331 bis 307.340 von 312006
Like Tree121144gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #307331
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das klingt toll. Viel Spaß!

    Ich wollte heute auch Schwimmbadtickets buchen. Das geht aber hier offensichtlich nur drei Tage im Voraus und ich wollte am Donnerstag hin. Jetzt darf ich es halt nicht vergessen, am Montag früh gleich zu buchen…

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute ja einen sehr chilligen Tag, haben nichts groß gemacht, ein bisschen was gespielt, gegessen, im Garten gesessen.

    Für morgen früh um 8.00 haben Tochter und ich einen Slot in einem Schwimmbad, in dem wir noch nie waren, unseres scheint nicht offen zu haben, man findet nichts online, dann ist meine Tochter los und hat nur einen Aushang von 2020 gefunden. Jetzt radeln wir morgen früh zu einem Bad, dass sehr schön sein soll (30min mit dem Rad), wir waren aber immer im Bad ums Eck und nie dort, warum auch immer.
    Ich habe meine Tochter ungläubig angeschaut, als sie bereit war, so früh aufzustehen, sie fand es einfach schön, mit mir schwimmen zu gehen. Der Sohn kann dann in Ruhe ausschlafen und wenn wir dann heimkommen, können wir alle zusammen frühstücken. Ich freu mich!

  2. #307332
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke!
    Wir wollten eigentlich gern später, aber bei dem Wetter ist es ja klar, dass der späte Vormittagsslot oder Nachmittagsslot schon ausgebucht ist. Ich stehe zwar nicht gern so früh auf, auf der anderen Seite müssen wir ja auch zurück radeln und um 10.00 ist es sicher noch nicht so heiß, wie wenn wir um 15.00 zurück fahren würden.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das klingt toll. Viel Spaß!

    Ich wollte heute auch Schwimmbadtickets buchen. Das geht aber hier offensichtlich nur drei Tage im Voraus und ich wollte am Donnerstag hin. Jetzt darf ich es halt nicht vergessen, am Montag früh gleich zu buchen…
    Mt.Cook gefällt dies

  3. #307333
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, ich wünsche euch eine schöne Erstkommunion morgen.

    Zecken habe ich mir heute 2 gezogen.
    Wenn jemand Angst vor Zecken hat, kann er mich buchen. Ich sammle sie immer alle an mir, da kenn ich nix.
    Impfstatus: aktuell


    Und mir fällt ein Stein vom Herzen heute.
    Aber dazu schreibe ich gleich einen eigenen Beitrag.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #307334
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Habt alle einen schönen Sonntag!

    @wenhei: Eine schöne Erstkommunion wünsche ich Eurem Sohn und der ganzen Familie.

    Hier geht es heute gemütlich zu, ich habe gerade Brotteig angesetzt, wir sind später zum Grillen verabredet, ich bin immer noch "erstaunt/begeistert" über so völlig normale Dinge .
    Ansonsten steht hier nur Ausruhen auf dem Plan.
    Ab Mitte der Woche sind über 30 °C angesagt .
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #307335
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Keine Wolke am Himmel.
    Hoffentlich nicht zu übertrieben warm heute.

    Der Sohn geht beim Kater mit den bloßen Fingern an die Zecken.
    Bei den Menschen im Haushalt nehmen wir dann aber doch die Zeckenzange. Deswegen zum (Tier)Arzt hab ich ja noch nie gehört.

    Schwimmbäder sind hier wenn überhaupt nur Freibäder offen, und DAS ist mir dann echt zu kalt.


  6. #307336
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Habt alle einen schönen Sonntag!

    @wenhei: Eine schöne Erstkommunion wünsche ich Eurem Sohn und der ganzen Familie.

    Hier geht es heute gemütlich zu, ich habe gerade Brotteig angesetzt, wir sind später zum Grillen verabredet, ich bin immer noch "erstaunt/begeistert" über so völlig normale Dinge .
    Ansonsten steht hier nur Ausruhen auf dem Plan.
    Ab Mitte der Woche sind über 30 °C angesagt .

    Viene Dank und Euch auch viel Spaß.

    Ich musste gerade echt grinsen. Ich habe mir für meine Uhr verschiedene Panzerfolien gekauft, die Rahmen in unterschiedlichen Farben. Eine wollte ich unbedingt haben, die gab es aber nur im Zweierpack. Die andere, ja nun, ist die halt dabei, ich brauche sie nicht, gefällt mir nicht, aber gut.
    Tja, jetzt ist es die, die perfekt zum Outfit passt. So witzig.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #307337
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Keine Wolke am Himmel.
    Hoffentlich nicht zu übertrieben warm heute.

    Der Sohn geht beim Kater mit den bloßen Fingern an die Zecken.
    Bei den Menschen im Haushalt nehmen wir dann aber doch die Zeckenzange. Deswegen zum (Tier)Arzt hab ich ja noch nie gehört.

    Schwimmbäder sind hier wenn überhaupt nur Freibäder offen, und DAS ist mir dann echt zu kalt.
    Hier sollen es 29° werden, finde ich absolut ausreichend fürs Freibad.

    Wir wären ja heute auch gegangen, wenn Kind 1 sich nicht noch schonen sollte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #307338
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Wenhei: habt einen wunderschönen Tag heute!

    Tanja: viel Spaß beim Grillen und Chillen . Vor der Hitze nächste Woche fürchte ich mich auch…

    Mein Kind geht mit Zecken immer zum Arzt . Nee, ich verstehe es auch nicht. Das ist - mit dem richtigen Werkzeug, ich nehme am liebsten eine Zeckenzange - ja wirklich keine Geheimwissenschaft.
    Aber ich erinnere mich, dass es mal eine Zeit gab, da wurde den Leuten große Angst gemacht, dass der Kopf nie nicht drinbleiben darf und so und dass das dann gefährlich ist. Das steckt bei vielen glaube ich einfach noch drin und deswegen gehen Sie sicherheitshalber zum Arzt. Ich habe denen dann halt immer gezeigt, wie es geht und erklärt, dass sie den Aufwand nicht betreiben müssen.

    Und schon wieder fliege ich dauernd raus, wenn ich was schreiben will *seufz*.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #307339
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, dir und dem Purtzel wünsche ich einen schönen Tag und eine gelungene Erstkommunion!

  10. #307340
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Unsere Bank hat schon seit Jahresanfang keine Sondermünzen bekommen, ich hoffe du hast mehr Glück
    Es hieß, so lange ich nicht unbedingt die aktuellen möchte, geht es ...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light