Seite 30735 von 31199 ErsteErste ... 29735302353063530685307253073330734307353073630737307453078530835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 307.341 bis 307.350 von 311988
Like Tree121131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab im Medizinschrank ne Zeckenkarte liegen, damit bekomme ich es am besten hin. Als Waldkinder Eltern muss man sowas können (auch wenn da nur der Zwerg die regelmäßig anschleppt - dafür war sein Rekord 5 an einem Tag )

Wobei ich gestehen muss, bei der ersten Zecke (damals vom Großen) waren wir dann auch beim Kinderarzt... da war mir der Kopf stecken geblieben und der Große total hysterisch weil er keinen Zeckenkopf in sich haben wollte, lies mich aber auch nicht mehr dran... Der Kinderarzt meinte dann der kann ruhig drin bleiben, weil er sich aber nicht beruhigen wollte wegen dem Kopf, hat er ihm den dann noch raus gepult.. ).
    Zeckenkarte kann ich nicht gut Wir haben ne Zeckenpinzette. Allerdings hatten wir alle zusammen in den letzten 25 Jahren genau drei Zecken, und die hatte alle die Kleine
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Klar, aber irgendjemand schrieb doch vom 8-Uhr-Slot. Darauf bezog ich mich. Hier sind es erst 16 Grad, da ist ja das Wasser wärmer.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29892036"
    29892036[/URL]]Hier sollen es 29° werden, finde ich absolut ausreichend fürs Freibad.

Wir wären ja heute auch gegangen, wenn Kind 1 sich nicht noch schonen sollte.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Klar, aber irgendjemand schrieb doch vom 8-Uhr-Slot. Darauf bezog ich mich. Hier sind es erst 16 Grad, da ist ja das Wasser wärmer.
    Ach so, das war nur auf den frühen Morgen bezogen, ich hatte es so verstanden, du fändest es insgesamt noch zu kalt und das wunderte mich.

Kommt denke ich auch drauf an, was man vor hat. Mein Mann geht ins Bad, schwimmt seine Runden, duscht sich ab und geht, denke da sind auch sonnige 16° kein Problem.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ja nee, heute Nachmittag wärs perfekt. Aber das nächste Bad sind schon 14 km (unseres im Nachbardorf hat noch nicht offen) und das in der Stadt gar 23 km. Das ist mir auch zu weit ehrlich gesagt.

Weils grad so schön passt: die Madame schwimmt ja son gern. Und jetzt ja schon ewig nicht mehr.
    Sohn hat jetzt wieder Schulschwimmen.
    Ihr Kommentar dazu: „Ich glaube, wenn ich jemals wieder in einem Schwimmbad sein werde, gehe ich unter wie eine Bleiente.“

*seufz*
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach so, das war nur auf den frühen Morgen bezogen, ich hatte es so verstanden, du fändest es insgesamt noch zu kalt und das wunderte mich.

Kommt denke ich auch drauf an, was man vor hat. Mein Mann geht ins Bad, schwimmt seine Runden, duscht sich ab und geht, denke da sind auch sonnige 16° kein Problem.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29892078"
    29892078[/URL]]Ach so, das war nur auf den frühen Morgen bezogen, ich hatte es so verstanden, du fändest es insgesamt noch zu kalt und das wunderte mich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das klingt toll. Viel Spaß!

Ich wollte heute auch Schwimmbadtickets buchen. Das geht aber hier offensichtlich nur drei Tage im Voraus und ich wollte am Donnerstag hin. Jetzt darf ich es halt nicht vergessen, am Montag früh gleich zu buchen…
    Wir erinnern dich Ich h hab auch für Donnerstag gebucht. Wir werden direkt nach der Schule hingehen, ich freu mich so! Letzten Sommer hab ich es nie geschafft, aber jetzt gehen wir wirklich das erste Mal seit Februar 2020 schwimmen
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wir wollten eigentlich gern später, aber bei dem Wetter ist es ja klar, dass der späte Vormittagsslot oder Nachmittagsslot schon ausgebucht ist. Ich stehe zwar nicht gern so früh auf, auf der anderen Seite müssen wir ja auch zurück radeln und um 10.00 ist es sicher noch nicht so heiß, wie wenn wir um 15.00 zurück fahren würden.
    In „unserem“ Freibad gibt es nur noch Tagestickets. Letztes Jahr hatten sie auch Slots, vielleicht hat sich das nicht bewährt Oder sie machen das erst in den Sommerferien wieder? Wir könnten jetzt von 9-20 Uhr gehen Blöd, das bis 13 Uhr Schule ist

User Info Menu

Dann ist es zum Schwimmen doch ideal

User Info Menu

Ja nee, heute Nachmittag wärs perfekt. Aber das nächste Bad sind schon 14 km (unseres im Nachbardorf hat noch nicht offen) und das in der Stadt gar 23 km. Das ist mir auch zu weit ehrlich gesagt.

Weils grad so schön passt: die Madame schwimmt ja son gern. Und jetzt ja schon ewig nicht mehr.
    Sohn hat jetzt wieder Schulschwimmen.
    Ihr Kommentar dazu: „Ich glaube, wenn ich jemals wieder in einem Schwimmbad sein werde, gehe ich unter wie eine Bleiente.“

*seufz*
    15 km find ich jetzt nicht weit Aber wir gegen auch ins nur 8 km entfernte Nachbarbad mit dem Auto, das sind nämlich auf dem Heimweg 8 km nur bergauf, das geb ich mir nach einem Schwimmtag nicht

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    15 km find ich jetzt nicht weit Aber wir gegen auch ins nur 8 km entfernte Nachbarbad mit dem Auto, das sind nämlich auf dem Heimweg 8 km nur bergauf, das geb ich mir nach einem Schwimmtag nicht
    Wir sind früher immer ins 15km entfernte Bad geradelt, etwas näheres gab es schlicht gar nicht und Auto hatte meine Mutter keins, also blieb eh nur das Rad. Aber immerhin ziemlich ebenerdig die ganze Strecke.

User Info Menu

Gleich gehe ich in die Kirche Der erste Live-Gottesdienst seit Weihnachten 2019 ... Aber die Konfis müssen wieder in den echten GoDi, die Zahlen sind o.k., das Hygienekonzept auch, also geht das.

Liebe Wennie, ich wünsche euch einen tollen Tag!